Achtel: Acou vs. Shliiwa

  • VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Acou


    [vbtvideo]m9KdklN_XYY[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Shliiwa


    [vbtvideo]20W1XkY9yLY[/vbtvideo]



    VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Shliiwa


    [vbtvideo]FPCD1wkshE4[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Acou


    [vbtvideo]yugHI7wgpYQ[/vbtvideo]


    [vbt15battle]4166[/vbt15battle]

  • "Deine Texte sind so scheiße, als hättest du sie mit deinem Arsch auf Klopapier geschrieben" - Innovationslevel >9000, gg. Aber ansonsten trotzdem gute Acou-Runde, Dietrich-Line war schön.


    Shliiwa kapituliert, mehr muss man zu dem Text nicht sagen.

  • haha wie shliiwa nicht mal versucht anzugreifen. kann mir diesmal aber acou echt kaum geben und finds auch textlich eher mager.
    also bisher acou vorn, aber mit gutem konter ist eigentlich noch alles drin für shliiwa.

  • Das ist wohl der BESTE Kontrast zum laschen Battle von Ampere und Dima!
    Acou puncht einfach mehr, aber Shliiwa hat den ÜBERTRIEBENSTEN Flow.
    Wenn Shliiwa nicht gut kontern kann geht das Ding an Acou.
    Ach ist eigentlich egal, sind beides meine Favoriten!

  • Shliiwa hat es tatsächlich geschafft, seine eigene Leistung textlich noch mal zu unterbieten, Props. Wobei der Sound halt schon cool ist
    Acou besser, gefällt mir hier auch vom Sound her recht gut.. überzeugt mich aber auch nicht komplett


    hab mir dann doch deutlich mehr vom Battle versprochen

  • Das ist wohl der BESTE Kontrast zum laschen Battle von Ampere und Dima!
    Acou puncht einfach mehr, aber Shliiwa hat den ÜBERTRIEBENSTEN Flow.
    Wenn Shliiwa nicht gut kontern kann geht das Ding an Acou.
    Ach ist eigentlich egal, sind beides meine Favoriten!


    lel, das battle ist halt einfach mal viel schwächer als ampere vs dima.

  • Viel liebe an Shliiwas übertriebenen Flow aber wow so punchlinearm wie nie :c achja und der Beatpick ist einfach nur geil wie sau!


    Acou gefällt hier vom text hier sehr viel besser aber der Flow =/ denke aber wenn Shliiwa in der RR auch so ne kacke schreibt wird Acou zu 100% weiterkommen.

  • Also das hätte ich mir anders vorgestellt. Schliiwa wechselt vollständig in einen Trollmodus und bringt textlich garnichts, Acou kickt meiner Meinung aber sowohl textlich als auch musikalisch seine schlechteste Runde bisher. 80% der Punchtlines von Acou punchen null, bzw. kann man mit einem Satz umdrehen oder sind seeehr unkreativ. Bisher sehe ich das als Unentschieden und das ist für beide Teilnehmer peinlich.


    Naja, zumindest kann man sich die Schliiwa Runde als Track richtig gut geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!