Achtel: Dima Richman vs. Ampere

  • nice wie einer der juroren nicht mal wusste,was es mit dima's wind-sache auf sich hatte,ist ja nicht so das ampere das in der hook gemahct hat,ob der sich amperes runde überhaupt angehört hat?
    2:1 ampere
    so frech
    e: 2:0 für ampere weil dimas runden keine konter hatte,und seine hr von ampere ausgekontert wurde,mal ehrlich,sowas nennt sich juror? ...
    traurig das man solch subjektiven bewertungen nicht aussortieren kann,ist schon komisch,wenn der als einziger ein 2:0 für ampere vergibt


    Alle Bewertungen sind subjektiv

  • Alle Bewertungen sind subjektiv


    aber gehen richtung objektivität und ich fand sein fazit schlichtweg schlecht begründet
    kannst auch den gleichen bei falk vs fh sehen
    der hat da auch eine schlechte begründung gegeben warum er beide punkte an falk gibt

  • Ach Dima <3
    Allein dieses Intro der HR, göttlich. Der Rest der Runde ist für mich ein wenig sehr hektisch, passt aber trotzdem ganz gut zur Runde, die textlich auch nicht von schlechten Eltern ist.
    Amperes Konter find ich ganz cool, geht gut rein, hat starke und schwächere Konter, insgesamt aber auf einem ähnlichen Niveau wie die HR, nur dass es für meine Ohren angenehmer klingt. Acous Part ist auch ganz nett, kommt zwischendurch sogar gar nicht mal so schlecht.
    Amperes HR find ich insgesamt dann nicht so stark, da sind ein paar gute, aber auch einige schwache Lines dabei, so richtig hängen geblieben ist nichts.
    Dimas RR gefällt mir dagegen ganz gut, er kontert sicherlich nicht alles, da mir aber auch nicht so viel von Amperes Runde hängen geblieben ist, fällt mir das nicht direkt auf, zumindest würden mir im Nachhinein keine konterwürdigen Lines mehr einfallen. Er reitet dafür viel, aber auch gut auf dem Wind-Ding rum und stellt es richtig schön lächerlich dar. Insgesamt gibt es auch hier ähnlich wie in der HR von Ampere einige lustige, gute Lines, andere schwache unnötige, dennoch bleibt Dima für mich irgendwie konstanter.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Weiß jemand, wie der Beat heißt oder wo man ihn downloaden / kaufen kann? Weiß nur, dass er von Deckah produziert wurde, habe aber nichts auf Soundcloud oder auf YT (ich hab nach Deckah gesucht und alle Kommentare der 6 Runden durchsucht) gefunden.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!