Achtel: Dima Richman vs. Ampere

  • Ich feier Dimas Runde (raus-Maus haha) aber aus Reimen auf "Reißzwecken" hätte selbst ich mindestens nen 16er freestylen können. So mit Heizdecken und Bein brechen aber das war ja wohl Absicht also.. Dimas RR würde meinen Punkt bekommen, Amperes hab ich noch nich gehört.


    e: Ampere flasht mich jetzt nicht so von der Audio her aber ich hab gehört, gute Juroren bewerten Flow + Technik nicht also alles easy. Acou ziemlich feierbar

  • kann dima einfach nicht feiern. das ist mir flowtechnisch zu schwach für die playoffs.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Dimas HR war ja schon sehr arm an Fronts. Das was da war, wurde von Ampere gut gekontert, aber wegen diesem Beat war auch kein Textmassaker zu erwarten. Flow war bei Dima besser, aber auch nicht ausschlaggebend viel. Deshalb für mich hier ein Unentschieden.
    Amperes HR war textlich nicht ganz so punchlinearm, aber Dimas Konter war richtig geil, zumindest vom Video und von den Wind-Lines. Leider hat er den Fehler begangen und sich eigentlich nur darauf versteift, bis auf wenige Ausnahmen. Ich schwanke hier zwischen Unentschieden und Punkt für Dima.


    Sehr arm an Fronts? Also ich find er hat viel über Ampere gebracht. Und die Konter sind auch mau gewesen,wenn er denn mal auf einen Front eingegangen ist.(Was mir noch im Kopf geblieben ist der Konter auf "einer hatte sogar ein Doppelreim" "jeder der gut reimt ist gleich ein Juliensohn"(oder so ähnlich) - was ist das denn bitte für ein Konter?
    Oder gleich einer der ersten Lines vom Sinn her: Oh du sagst ich bin nicht spannend -ja ich weiß. ("Scheiße bleibt scheiße,auch wenn sie zugibt,dass sie scheiße ist")
    Also Ampere hat hier kaum was wirkungsvolles gebracht in der RR

  • Schade, Amperes RR wirkt ein bisschen lieblos...anscheinend hatte er keinen Bock auf den Beat. Das Video ist ziemlich scheiße und der Flow ist auch eher mäßig. Textlich zeigt Ampere aber auch hier wieder, dass er ziemlich gut im Kontern ist, aber das geht insgesamt n bisschen unter im schwachen Gesamteindruck. Acou-Feature bietet sich an und kommt nice.


    Dima haut in der RR nicht so derbe rein wie zuletzt sondern schont Ampere wirklich ein bisschen. Trotzdem sind gute Konter dabei, das mit der Fähre ist ne schöne Idee, das mit Mountain-Dew als Konter auf die komische Einblendung in der HR von Ampere auch witzig. "triffst nichtmal deine Kamera" beste Line.


    Geht vor allem aufgrund der etwas lieblosen RR von Ampere klar an Dima.

  • [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich finde das Dima Amperes Hinrunde gut gekontert hat und dafür ein 1:0 bekommt.
    Ampere hat mich überrascht, da er auf dem Beat klar gekommen ist, aber mit der RR reicht es im vergleich nicht zum Sieg. 1:1


    Also müsste das Battle an Dima gehen.

  • Bin sonst eig auch nicht als Fan des Dima Richman bekannt, aber hier haben mir beide Runden ganz gut gefallen.
    Bravo. dazu find ich besonders die HR auf diesen mega sicken Beat richtig gut. kann gar nicht versteheb was manche gegen den Beat haben.Aber das bleibt ja am Ende Geschmackssache.
    Ampere zwar auch gut hörbar aber Dima's Runden haben bei mir mehr Eindruck hinterlassen. Ampere halt ok, aber leider auch schnell wieder vergessen.

  • Hm. Ich denke / hoffe das geht an Dima. Aber ein bisschen enttäuscht bin ich, Dima hat mehr Potential, vllt liegts am set up hier. Aber das Battle hat bei Weitem nicht die Epicness so manch anderer 8tel Runde.

  • und du sollst verschwinden

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hm. Ich denke / hoffe das geht an Dima. Aber ein bisschen enttäuscht bin ich, Dima hat mehr Potential, vllt liegts am set up hier. Aber das Battle hat bei Weitem nicht die Epicness so manch anderer 8tel Runde.


    Stimmt. Dima hatte zwar viele gute Lines, er versteift sich aber zu sehr auf das Wind-Ding. Da bringt er ja mehr als einen Part zu. Ein paar Lines wären vertretbar gewesen, die Hauptsache hat das Video schon erledigt. Auf der anderen Seite, was bringt man gegen Ampere? Allzu heftig hat er nicht gefrontet, die Representerlines gekontert und auch ansonsten ist seine Farblosigkeit nur mit Sepsis zu vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!