Achtel: Dima Richman vs. Ampere

  • So Ihr, hier auch nochmal: Hab die Tom Cruised-Runde nie gesehen und das Beatkid-Shliiwa-Battle nur ein einziges Mal ziemlich unkonzentriert. Um die ganzen Fragen "Warum pickt er den Beat, wenn er weiß, dass der schon zig Mal genommen wurde?" zu beantworten: Ist mir nach einem Mal Hören des besagten Battles leider einfach nicht aufgefallen. Ich fand den Beat dope. Finde Deckah dope. Da habt ihrs. Wie gesagt: Sorry dafür. :)
    An Dima: Gute erste Runde! (Y)

  • Muss mich das nächste Mal besser über die Teilnehmer informieren, sonst mach ich mich wieder zum Affen weil ich die Lines nicht versteh.


    Captain here: "Deine Punchlines sind so alt, Mann, die standen schon auf Steintafeln". Damit sagt Dima, dass Amperes Textzeilen so alt sind, dass sie schon vor Tausenden von Jahren existierten, als Menschen noch auf Steintafeln geschrieben haben.
    Keine Ursache

  • Hier laufen echt nur noch Youtubekommentarspastis rum.
    Jetzt muss ein Artist sich schon für seinen Beatpick entschuldigen und rechtfertigen, seid ihr eig. komplett behindert?

  • Haha, ich glaub ich werd dieses VBT echt zum Dima-Fan....dope Runde mit ner schönen Kaffee-Konzept-Beat-Idee dahinter und auch wenn der Text nicht ganz leicht zu verstehen ist wieder gut gepuncht. Und: Entertainment


    Ampere haut auch ne gute Punchline-Ladung raus und nutzt Dimas große Angriffsfläche ziemlich gut...joa die Delivery ist (und das wird durch den Beat natürlich verstärkt) halt so irgendwie grundsolide.
    Das Zweckreimmassaker am Ende ist halt auch mal ne Abwechslung, kein Grund das zu haten

  • Dima schon lange nicht mehr auf so einem (dezent geilen) Beat gehört, und was er darauf veranstaltet ist schlicht gut.
    Textlich auch ziemlich gut; Beat und Mische von Ampere sind im Dauerstreit; Flow und Text haben ungefähr soviel Aussagekraft und Wiedererkennungswert wie
    der Protagonist des 0815-Videos.
    E:Doppelreim-Line und dann der Zweckreimgenozid im Anschluss, taktisch klug.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich weiß nicht wieso, aber Ampere zuzuhören ist kein wirklicher Genuss, weil das alles so monoton vorgetragen ist :(


    Dimas Runde finde ich ziemlich passend. Beat passt zum Konzept und Inhalt ist auch ziemlich gut! Sehe ihn momentan leicht vorne, vor allem weil ich mir Ampere einfach null auf diesem Beat vorstellen kann.

  • Hier laufen echt nur noch Youtubekommentarspastis rum.
    Jetzt muss ein Artist sich schon für seinen Beatpick entschuldigen und rechtfertigen, seid ihr eig. komplett behindert?


    Naja, man kann ja auch übers Wetter reden oder so, wenn du keinen Bock auf nen Kommentar zu der Runde hast. Dann wird auch niemand kritisiert und ihr könnt euch gegenseitig an den Schniedel fassen. Weiß jetzt nicht, wer da behinderter ist...

  • Er ist ja gar nicht so unhörbar, der Ampere, und auf Judenlines hat er diesmal auch verzichtet. Klug!


    Andererseits könnte Brian Diamond hier an seiner Stelle sein. Und das macht mich schon traurig... =/

  • Hier laufen echt nur noch Youtubekommentarspastis rum.
    Jetzt muss ein Artist sich schon für seinen Beatpick entschuldigen und rechtfertigen, seid ihr eig. komplett behindert?


    Ein Artist darf natürlich den Beat picken den er will und den er für richtig hält,aber ich persönlich finde es unpassend einen Beat zu picken der schon so oft benutzt wurde wenn man dann nicht besonders gut auf ihm kommt.Das macht ein bischen die Atmosphäre kaputt weil man eventuell noch die von jemand anderem im Kopf hat.Naja,Ampere hätte sich nicht dazu äußern müssen,hat es aber trotzdem gemacht und die Sache is eigentlich geklärt.

  • Bei mehrmaligem Hören wächst Dimas Runde und die Hook kristallisiert sich auch als Ohrwurm heraus. Ampere stagniert irgendwo zwischen zu lautem Beat und zu leisen Vocals auch wenn hier und da einige brauchbare punches waren. sehe Dima vorn. :o

  • Cooles Intro von Dima Richman. Hook sagte mir aber überhaupt nicht zu und an manchen Stellen war der Text etwas schwer verständlich. Ansonsten aber eine gute Runde mit coolem Style. Ampere ebenfalls mit einer guten Runde, die aber meiner Meinung nach ein bißchen zu lang ging. Und die gegen den Wind fahr Line war ziemlich whack. Insgesamt auf jeden Fall ein gutes Battle bis jetzt, von welchem ich mir ehrlich gesagt aber noch etwas mehr erhofft habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!