Achtel: Dima Richman vs. Ampere

  • Verstehe garnicht, dass Ampere hier so unterlegen angesehen wird. Hätte nicht gedacht, dass er seine Leistung gegen Kuchen würde toppen können aber hier hat er es meiner Meinung nach getan. Dima allerdings auch mit einer anständigen Runde, vor allem mit einem netten 'Konzept'. Sehe nach erstem Hören Dima leicht vorne.

  • Haha, Dima gefällt mir echt gut. Kann jemand mal bitte Ampere für den Beatpick töten? Warum pickt man sowas, wenn man weiß, dass das im 16tel schon mindestens 2 andere Leute auch gemacht haben?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Als ob irgendein Finalist ernsthaft einen overuseden Beat picken würde.


    Beim Rapsparring hat keiner der Halbfinalisten einen Beat aus den vorherigen Runden gepickt.
    Petschino und Dekzter haben ja zeitgleich ihre Beats gepicked.


    es geht aber ums prinzip. ist halt richtig ätzend, wenn derselbe beat immer wieder läuft

  • Eig alles wie erwartet. Beide runden nicht so geil aber dürfte dima leicht fallen zu kontern. Ampere hat da teilweise lines drin...alter

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ampere einfach nach wie vor glatt wie sonst was. Dima nicht so stark wie letzte Runde aber halt sehr speziell... ob das jetzt gut oder schlecht ist. Eher gut. Bis jetzt noch alles offen denk ich.

  • Warum pickt Ampere gerade den Beat, der schon von Beatkid und Tom Cruised im 16tel benutzt wurde????
    Der nervt allmählich schon ein bisschen.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Warum pickt Ampere gerade den Beat, der schon von Beatkid und Tom Cruised im 16tel benutzt wurde????
    Der nervt allmählich schon ein bisschen.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Ich versteh nicht warum Ampere diesen mittlerweile schon ziemlich ausgelutschten Beat gepickt hat,der geht bestimmt ziemlich vielen auf die Nerven und er kommt finde ich nicht so gut auf dem Beat das er das damit rechtfertigt.Amperes Runde ist solide aber mehr irgendwie auch nicht.Dima mit ner sehr speziellen Runde,kennt man ja von ihm,gefällt mir aber gut.Mir kommt es insgesamt auch ein bischen so vor als ob Ampere Dimas große Angriffsfläche nicht so richtig genutzt hat und Dima Amperes kleine Angriffsfläche sehr gut genutzt hat.

  • ..ist wie gegen Wind zu fahren? :suspekt: Ich kann euch gar nicht sagen, wann ich das letzte mal gegen Wind fahren musste, habs wieder vergessen. So harmlos is das!

  • ..ist wie gegen Wind zu fahren? :suspekt: Ich kann euch gar nicht sagen, wann ich das letzte mal gegen Wind fahren musste, habs wieder vergessen. So harmlos is das!


    Vielleicht zielt er damit auf die traumatische Vergangenheit seines in der Grundschulzeit von Adipositas geplagten Kontrahenten an, der immer 5 Minuten später als seine Freunde zum Bolzplatz kam, weil er dem Wind beim Radfahren nicht standhalten konnte.
    Oder die Line ist einfach nur waaaaack.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wir sind im 8-tel. Wird also eher das Bolzplatztrauma sein. Wacke Lines sollten hier nichtmehr vorkommen.


    Danke für die Hintergrundinformationen. Muss mich das nächste Mal besser über die Teilnehmer informieren, sonst mach ich mich wieder zum Affen weil ich die Lines nicht versteh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!