rappers.in Song Contest - Runde 6

  • ich gebe mir echt mühe nicht zu sehr nach Spiel sondern nach der Musik zu bewerten. Garnicht so einfach. Gelingen tuts mir sicher nicht.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Hatte heute grade mal Zeit und deswegen die Votings jetzt schon abgeschickt. Habe ein paar klare Favoriten auf den Sieg.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Boah, so viel Liebe für den, der den Soundtrack von DE:HR reingestellt hat. Spielte es gerade 10 Minuten bevor ich den Laptop angemacht hab, guter Geschmack yo.


    Votes fielen mir sehr leicht, da gleich sehr viele Soundtracks prinzipiell weggefallen sind. Meine Kindheit wurde von Duke Nukem definiert und nicht von den klassischen Pokemon/Mario Geschichten. Votete dennoch unerwartet für den einen oder anderen Track, der gar nicht in mein enges Auswahlkriterium gefallen ist, aber eigentlich gut ist.


    Der San Andreas Soundtrack könnte es reißen.

  • Rein Musikalisch müsste mein Track glaub ich relativ weit oben sein, aber der Nostalgiefaktor ist dann wohl bei vielen anderen Spielen zu hoch.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • skyrim?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ne... Viele der Lieder hier sind halt typische Spiele Soundtracks, die bewegen mich nur wenn ich gerade dieses bestimmte Spiel spiele und in der richtigen Stimmung bin. Wenn ich gerade ne Stunde Skyrim gezockt hätte, hätte ich dem Sog sicher 12 Punkte gegeben. :)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Teilweise ist das echt richtig schwer zu entscheiden. Vor allem weil manche Songs schwer miteinander vergleichbar sind, aber trotzdem beide ähnlich gut sind.


    Top 10 an sich steht jetzt. Nur über die genaue Reihenfolge muss ich mir die Tage nochmal Gedanken machen.

  • ich gebe mir echt mühe nicht zu sehr nach Spiel sondern nach der Musik zu bewerten. Garnicht so einfach. Gelingen tuts mir sicher nicht.


    ich denke mal das hab ich ganz gut hinbekommen. wenn ich die spiele hätte bewerten müssen, hätte meine liste auf jeden fall ganz anders ausgesehen. Soll ja nicht derjenige gewinnen der sich n Spiel ausgesucht hat was die Masse feiert, sondern derjenige mit dem besten Song ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Bei Make it bun dem hatte ich auch überlegt, das Feeling kommt aber eigentlich nur auf, wenn man FC3 auch gespielt hat.
    Sind coole Sachen dabei, aber ich peile die Top 5 an.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • wollte ja erst den hier picken. fc4 ist schon n geiles game und der track ist auch nice.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    wundert mich n bissl das er nicht in der liste ist. mal schauen was ich dann mit meinem eigentlich pick so reißen kann. Mitm Mittelfeld oder so geb ich mich nicht mehr zufrieden, mein Ziel ist der erste Platz in der ewigen Tabelle :music:

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • also ich kann euch im voraus sagen... viele dinger, die so auf emotion und nostalgie ausgelegt waren, haben von mir keine punkte gekriegt - einfach weil ich das meiste davon nicht gespielt habe und bei mir dann auch absolut kein feeling aufkommt, sondern mich das eher total langweilt, wenn irgendeine dramatische melodie gespielt wird...


    die fifa-songs sind alle gut, aber ich hätte noch mit anderen gerechnet...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • also ich kann euch im voraus sagen... viele dinger, die so auf emotion und nostalgie ausgelegt waren, haben von mir keine punkte gekriegt - einfach weil ich das meiste davon nicht gespielt habe und bei mir dann auch absolut kein feeling aufkommt


    Genau so siehts bei mir auch aus. Und wenn ich doch mal eins gespielt hatte, habe ich trotzdem versucht den Song an sich zu bewerten.

  • also ich kann euch im voraus sagen... viele dinger, die so auf emotion und nostalgie ausgelegt waren, haben von mir keine punkte gekriegt - einfach weil ich das meiste davon nicht gespielt habe und bei mir dann auch absolut kein feeling aufkommt, sondern mich das eher total langweilt, wenn irgendeine dramatische melodie gespielt wird...


    dann hab ich hoffentlich einige punkte von dir bekommen ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Diesmal Platz 1...... oder wohl doch nicht

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!