GReeeN: "Vergessenes Königreich" (Video)



  • Im Oktober und November befindet sich GReeeN auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bevor diese beginnt gibt es mit "Vergessenes Königreich" den namensgebenden Track für die Tour als Einstimmung. Der Titel wurde in Form eines Musikvideos veröffentlicht, welches Ihr Euch hier ansehen könnt:


    [YOUTUBE]5ZL5WDK1UDE[/YOUTUBE]


    Facebook: GReeeN
    Vergessenes Königreich Tour: Tickets


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15848[/pushit]

  • "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich weiß nicht, ich mag ihn eigentlich, mochte die Alles Grün EP, fand die Hippie 2.0 EP ganz cool, aber das sagt mir irgendwie nicht zu.
    Ist mir irgendwie zu lasch und die Texte ham mir auch mal besser gefallen.
    Schade eigentlich, ich find ihn als Typen ganz cool.

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Grobmaschige Wohlfühlmusik, die mich kein Stück abholt und mir zu unkomplex ist, ums jenseits meines Geschmacks für wirklich hochwertig zu halten (wenn auch nicht für schlecht), der ich trotzdem jeden Erfolg gönne, weil der Typ dahinter einfach 'n ziemlicher Sympath ist.

  • Solche Guitarrenbeats finde ich ja schon sehr ansprechend. das video ist auch sehr schön. das Soundbild ist greeentypisch, sehr angenehm. den text finde ich auch ok, flasht mich jetzt aber nicht. Die Message ist aber schon mal gut.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich fand die bisherigen Sachen schon ganz cool, hab ihn mit CR7z auch mal live gesehen und der war auch echt cool und sympathisch. Ich gönne ihm den Erfolg, aber das Lied ist mir einfach zu harmlos und der Beat ist mir viel zu lasch und unkomplex, gerade die Drums, das ganze ist rhythmisch einfach nicht mein Ding und der Text catcht mich auch nicht wirklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!