Track von Teil0 hochgeladen: Teil0 ft. Benny S. - Vote for -You DONT SAY
- Länge:
- -> Artistpage von Teil0
Kommentar von Teil0 :
[trackthread]441735[/trackthread]
Track von Teil0 hochgeladen: Teil0 ft. Benny S. - Vote for -You DONT SAY
Kommentar von Teil0 :
[trackthread]441735[/trackthread]
So REupload des Tracks (Datei war beschädigt)
Wie immer danke ich jedem der Votet !
Fett ! vom rap bis zum beat. rapper eins geiler flow, text und stimme symphatik pur. chorus gefällt mir sehr gut. ne 9
Danke leider ist der pc mit dem 2 Part darauf abgeschmiert
was ich retten konnte hört man hier
Die Idee ist echt gut. Ich mag düstere Sachen und der Track hat was düsteres irgendwie. Ich glaube, er käme noch besser wenn die Stimme "näher" wäre. Glaube da ist relativ viel Hall drauf? Klingt etwas "entfernt", wodurch Intensität verloren geht. Song-Idee finde ich ist ne 9, Mix ne 7... daher gebe ich mal ne 8. Ich wünschte es gäbe Kommastellen, weil es ist genaugenommen ne 8,5
Edit: Ha... ich sags ja. Da vorher jemand ne 9 gab ist es jetzt tatsächlich ne 8,5 !
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für das ausführliche feedback
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für das ausführliche feedback
Nichts zu danken. Mache sowas gerne... also Songs anhören und mich fragen wie sie auf mich wirken. Interessant daran ist immer wenn man erkennt was an Potential in der Idee steckt und wie weit ein Song von "nahezu oder sogar perfekt" entfernt ist und warum. Ist natürlich immer auch eine subjektive Frage, aber man hört gerade im HipHop-Bereich oft sehr viel Potential, wo eben noch nen Tick fehlt. Daher bewerte ich auch relativ "hart" insofern, als das ich ne 10 echt nur bei "gute Idee nahezu perfekt umgesetzt" gebe.
Das nur als Erklärung... weil manche ne 8 oder so vielleicht zu schlecht finden. Aber ich würde meinen eigenen Sachen auch eher selten mehr geben.
Whack
Als direktes Feedback eingetragen:
Geiler Beat, netter Track , allerdings ist die Hook nicht ganz so meins !
find ich gut
Daumen hoch
Gefällt mir sehr gut!\r\nHabe mich erst gefragt woher ich den Beat kenne, aber dann habe ich mich erinnert, ist von nem Perverz Track.\r\nIhr habt das Teil aber sehr gut vertont, nach meinem Geschmack vielleicht sogar besser.\r\n\r\nProps an euch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!