Beat von sonnenschein1970 hochgeladen: sonnenschein - stars in heaven mast
- BPM: 0
- -> Artistpage von sonnenschein
Kommentar von sonnenschein :
[beatthread]180321[/beatthread]
Beat von sonnenschein1970 hochgeladen: sonnenschein - stars in heaven mast
Kommentar von sonnenschein :
[beatthread]180321[/beatthread]
KOmmt net schlecht,schau das du dein beat bissel breiter machst sons cool.
Wow ! wie sanft/chillig sich die melow und der beat aufbaut ! die kick kommt anfangs bisschen schwächer, oder bild ich mir das ein ?
aber erinnert mich bös an brandy/monica the boy is mine (war auch so ein unschlagbarer killerTrack/muss ich mir gleich ma geben)
Also fals des beabsichtigt ist geiler mashup der orginal glocken strgz. wirklich !! aber auch so wieder mal ein so smooth doper klang zum träumen,
wie immer abwechslungsreich und mit so vielen nuoncen (schreibt mer des so..?weißt what i mean yo ?) hab beim dreimaligen #
hören wahrscheinlich net ma ein drittel rausgehört .
BeatKoma würd besser passen, bloß das deine beats so frech sind da wieder aufzuwachen ist net erstrebenswert, am liebsten wäre ich in
einem davon auf ewig gefangen. Vote wie du dir bestimmt denken kannst ne 10.
also danke für den fetten back-flash an diese zwei jungen sexy black-diven (TRAUMHAFT fast EXTATISCH)
wünsch dir eine gute Besserung, lass dich net ins boxhorn jagen von der sickness du arme, drück dir beide daumen ganz doll !
Peace, dein fan Flötri Mc :p
:music: Danke ihr zwei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!