Geile Scheiße

  • Yeah, der Counterpart zum wacke Scheiße Thread. Also echt so krasser undergroundkram den keine Sau kennt, mit 5000 Views oder so, man definitiv aber mal gesehen haben sollte.


    Fang mal direkt mit diesem extrem dopen Battle zwischen Hasengruppe und Kongi an. Qualität einfach mal krass hoch für so n 1000 Klicks Turnier. Aufjeden richtig dicke Runden, die HR und RR.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

  • Fand die KKT-Runden von Smitty und Holu viel besser als die ganzen Splash-Runden letztes Jahr.
    Fand die erste Runde am Besten von denen.
    Und wenn wir schon dabei sind:


    [Youtube]xjjgxkiP21g[/Youtube]


    [Youtube]G5pM7P2D_gc[/Youtube]


    Leider viel zu früh geflogen.

  • [YOUTUBE]urp2X-qgqUU[/YOUTUBE]


    Junge krasser Track alter.
    Thread jetzt schon gelohnt.

  • [youtube]

    [/youtube]


    neunfünf eh unterbewertester Typ im Rapgame
    Isso


    [youtube]

    [/youtube]


    Und hier n dicker Track mit [MENTION=318723]Cameo[/MENTION] , wo man auch mal reinhören sollte, ah yeah.

  • Finde Nate Schultz sehr cool, hatte mal kurze Zeit kleinere Bekanntheit durch seine Freestyle Fridays (die durchaus nice sind), hat aber auch gute Musik, zumindest für meinen Geschmack. Mixtape anhören auf seinem Kanal ist auch drin, wenn einem Drive gefällt (was ich richtig gerne nachts auf Autofahrten höre). Keep making me Laugh fällt etwas aus der Reihe, ist nen gelungener deeper Song.


    [YOUTUBE]KNoC1tv-VEM[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]MinjtYxguUA[/YOUTUBE]

  • Als Ersteller des "W(h)acke Scheiße" Threads fühle ich mich natürlich verantwortlich dafür, hier auch mal etwas rein zu posten.
    Btw gute Idee...
    Der erste Rapper ist Tonedeff, einer der technisch anspruchsvollsten Amirapper, mit krankem Gespitte und einfach nice Beats:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    Inhaltlich auch grandios und er stellt ganze EPs online :thumbup:
    Der nächste ist Headtrick
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    Live richtig gut, kranke Flows, extrem gute Reimtechnik und allgemein ein sehr nicer Dude.

  • Der nächste ist Headtrick


    Live richtig gut, kranke Flows, extrem gute Reimtechnik und allgemein ein sehr nicer Dude.


    headtrick ist fresh. hatte ihn erst durch mavel im vbt auf dem schirm gehabt und finde einige seiner tracks echt nice. küchenschabe z.b. und gute hooks macht er auch.

  • [YOUTUBE]urp2X-qgqUU[/YOUTUBE]


    AzudemSK ist so krass. Letztens zufällig live gesehen in Köln, bei so ner HipHopParty, der war einfach richtig sick. Gut, dass du mich nochmal dran erinnerst, was von dem durchzuhören



    Werfe mal K-Ray aka Der Rettich in den Raum. Damals mit Monkey See Monkey Do beim VCB mitgemacht, find den ganz geil eigentlich, auch wenns n bisschen gewöhnungsbedürftig ist.


    [youtube]cvaYiI-04dM[/youtube]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

    Einmal editiert, zuletzt von Nic-O ()

  • [youtube]

    [/youtube]


    Scheiß Ohrwurm seit 1 Woche, ahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!