Final Fantasy 7 Remake

  • Leider erst zum Winter hin neue Informationen.
    Hoffentlich brauchen sie nicht wieder 10 Jahre + wie Teil 15.
    Und die sollen ja nur Grafik verbessern und die Textfehler rest soll so bleiben vor allem das Kampfsystem.

  • is zu lange her als dass ich da genaue sachen im detail weiss, aber sowohl beim grinden als auch bei den ganzen minigames fand ich so einige sachen übertrieben nervig. anstatt 100 jahre fürs materia spalten zu brauchen und dann übers optionale endgame einfach so drüberzumarschieren, könnte man ersteres etwas leichter und letzteres dann etwas schwerer machen. das matieriasystem war in der theorie total genial, sinnvolle praxisanwendung is dann wieder was anderes. will im prinzip nur sagen, dass ich mich balanceänderungen gegenüber nicht verschließen würde, wenn sie sinnvoll sind

  • Square wird nie im Leben das Kampfsystem beibehalten. Wäre im Jahr 2015 auch nicht die beste Entscheidung. Klar freut sich jeder der das Spiel/ die Spiele früher gespielt hat, aber denkt man an die ganzen neuen Kunden. Steifes ATB wäre zu zeiten der PS4 nicht angebracht.
    Genauso wie sich bestimmt sehr viele Sachen ändern werden. Ich glaub auch nicht wirklich an ne world map im klassischen Sinne. Aber mittlerweile scheint man das zumindest technisch hinzubekommen Grafik mit riesen Map zu verbinden.
    Vor allem die ganzen alten Mitarbeiter werden auch nicht 1:1 das gleiche machen wollen. Die wollen doch alle beweisen, was sie besser machen können, was nun technisch möglich ist etc.


    Ich freu mich drauf, aber ich erwarte nicht, dass außerhalb der Story und der Welt viel gleich bleiben wird.

  • Square wird nie im Leben das Kampfsystem beibehalten.


    Kampfsystem wird nicht beibehalten; wurde schon von Square bestätigt. Die Geschichte wird auch verändert. Gerüchten zufolge halt wegen Crisis Core (und Dirge of Cerberus).
    Ich bin zwar nie der große VII-Fan gewesen, aber anscheinend sollte ich es trotzdem kaufen, weil sie auch gesagt haben, dass bei "genügend Interesse" Remakes von V und VI folgen können.

  • [youtube]A3sBZ5Nr4hc[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • lieber remake 8 aaaalter


    :thumbup:


    Dieses Kartenspiel bei 8 war so krass geil, haha. Mehr das gezockt als die Story an sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!