Track: Perry Oden - MachMakeinDrama

  • 9


    einige stellen klingen etwas undeutlich, finde ich.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Stimme is nice. Finde, dass du flowlich manchmal ziemlich gut unterwegs bist, aber sowas hektischen wie der Anfang der Hook gefällt mir nicht so. Lyrisch gibt mir das jetzt nicht so sehr viel.


    Zeig auf jeden Fall mal die gemischte Version, wenn es soweit ist!

  • Wollte gerade schreiben das du das besser mischen solltest aber hat sich erledigt.
    Generell richtig gut, Reimtechnik passt und du kommst echt gut auf den Beat.
    Die Hook ist auch gut gelungen.
    Als kleiner Tipp: Vielleicht manche Zeilen nicht so hart mit Wörtern füllen damit der Hörer Zeit hat das ganze zu verarbeiten, finde ich bei Jenemy in seinen Texten das auch teilweise sehr schwierig.
    Alles in allem schönes Teil. Misch das oder lass es mischen und gut ist.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • 9:thumbup:
    manchmal leicht undeutlich
    solides ding
    weiter so

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • find den track dope. keine kritik, keine mikroskopie-definition. nur gut. musik ist musik. ist doch blöd hast du früher musik die dich an zeckt ins
    detail beurteilt ? oder eher genossen, gefeiert, aufgesogen geballert... ... ? hab simples vote und feed hinterlassen
    nicht mehr nicht weniger. sorry. aber raptechnisch, die stimm´ alles sehr ansprechend in meinen ohren bro .
    :king:


    Peacen. . .

  • Ich habe dem Track 6 Punkte gegeben eben da man deutlich merkt das er noch Nicht gemischt ist und so will sich bei mir kein richtiges feeling einstellen.
    doch nur zum stimmlichen
    Du hast etwas von Casper und das Feier ich wirklich
    die hook ist leider der grösste Aber auch der einzige schwache Teil im Track
    Ich hätte mir eine Ohrwurmhook gewünscht


    Fazit


    Du hast die Stimme ebenso das lyrische Grundverständnis, sollte der Track noch abgemischt und die hook verfeinert worden sein, hast du auf jeden Fall einen Fan


    Greetz Teil0


  • danke fürs feedback, das mit der mische habe ich ja erläutert, mir gings da eher um den inhalt, aber verstehe natürlich wenn die Mische das Feeling killt!
    Wenn du mit der Maus über die -1 gehst, kannst du sehn wem dein Beitrag nicht gefältt, also ich hab damit jetzt nicht so das Problem :)


    Danke an TrueW und Fire freut mich doch

  • Ich muss mich wohl entschuldigen. Da hätte ich doch tatsächlich fast den falschen überfahren ;D


    Finde die Aktion zwar nicht nachvollziehbar aber hey hier gehts um Musik und da gibt es eben verschiedene Geschmäcker :D


    Also Daumen hoch für den Track und ich würde gerne mehr hören bzw gerne mal ein Feature auf die Beine stellen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!