Track: Teil0 ft. Timi - Cry (Votet alle Tracks mal durch THX)

  • steh ja nich so auf die deepen beats, quali schonmal gut, stimmlich finde ich das gar nicht schlecht, schön klar, stimmeneinsatz ganz nett, textlich find ichs jetzt etwas simpel vorallem reimtechnisch
    tzehe der zweite, einfach mal sowas von anders, vorallem stimmlich, flowlich wirkt das noch etwas unssauber, liegt vorallem an den doubles, textlich is das jetzt nichts für mich....


    würde fürn ersten 7 punkte gebe, sprich en gut und fürn zweiten 6 Punkte, sprich 6,5 aber lass ma den vote weg, zieht wohl nur runter, weidder sow


    gegenfeedback zu meinem ding in der signatur is gern gesehn.


    pO

  • Danke fürs Feedback!


    Ich wünschte mir echt das mehr Leute sich kurz die Zeit dafür nehmen würden.


    Oder eben einfach nen Vote dalassen.


    Schließlich steckt man Arbeit und Zeit rein und weiß noch nicht einmal wie es angekommen ist.
    Das ist leider sehr frustrierend.

  • Naja das Hauptroblem ist einfach das jeder Feedcback und Votes will nur keiner gibt, ich hab selbst en Track hochgeladen und bemühe mich um einen Fairen tausch, ich will feedbach bzw Votes und deshalb gebe ich etwas, würde es jeder so tun der etwas hochläd, wäre es ne nette community, get it.



    okay grad ma gechekt, selbst noch nichts bewertet oder ne kritik abgegeben, du bist quasi das paradebsp. warums hier nicht läuft.

  • Ich wurde sogar gesperrt weil ich zu oft hintereinander bewertet habe.... Aber zurück zum Wesentlichen


    Das Problem war und ist das es KEIN Feedback gab und gibt.
    Die Motivation auf Rappers.in etwas hochzuladen, sollte eben genau das sein und nicht als Datenbank für seine Tracks fungieren.


    Du nennst mich ein Paradebeispiel für das sehr kaputte System nach dem hier bewertet wird (wenn hier denn bewertet wird)


    Aber musst selbst aktiv auf deine Musik hier aufmerksam machen, damit du überhaupt ein Feedback bekommst.


    Sprich, nach dieser Logik bräuchte man weder eine Rangliste (die erst ab 20 Bewertungen sprich Votes gilt) noch überhaupt ein Votingsystem.


    Ich stelle das System nicht infrage, dazu gibt es zu viele Meinungen und zu wenig Verständnis, aber die Frage bleibt eben weiter offen:


    Macht es denn dann wirklich Sinn seine Songs hier hochzuladen und sie einer Community zu präsentieren, die anscheinend keine Lust hat diese Arbeit zu kritisieren oder gar überhaupt zu bewerten, was aber genau der Grund dafür ist, warum man die Lieder hier hoch lädt?

  • So war das früher vllt. ich hatte auch nie ein Problem damit Vote oder Feedbacj zu bekommen, das ist eben aber auch 5 Jahre her, es spricht nicht gegen das System das ich selbst nach Feedback frage das ist für mich wesentlich dafür das das hier laufen würde, gäbe es ein interesse der leute für die Musik, glube mir dann wäre hier mehr los, jedoch ist das meiste eben eher arbeit als spaß, ich meine die meisten brauchen tips und verbesserungsratschläge, das wenigste ist wirklich gut, also sollten die leute die musik machen sich selbst unterstützen, meiner Meinung nach.

  • 1part flow text solide passt gut auf den beat da geht aber noch was
    2part flow find ich manchmal bisschen unroutiniert stimme ist cool und text geht auch in Ordnung
    lass euch mal ne 9 da


    gegenfeed wäre nice ;)

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!