rappers.in Formel 1 Vol.1

  • 3 Rennen noch und langsam wirds spannend. DanielWashington und Deso Deaxter streiten sich um den Gesamtsieg, während in der Teamwertung theoretisch jedes Team noch eine Chance auf den Sieg hätte

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Wäre ich neutral würde ich Mercedes den Team-Sieg gönnen, weil sie das beste ausgeglichene Team haben. Aber so hoffe ich natürlich, dass Williams sich das Ding noch holt.


    In der Fahrerwertung würde ich diesen BocBocMan mal nicht unterschätzen. Der holt pro Rennen im Schnitt die meisten Punkte und ist schon auf Rang 3, obwohl er erst seit 5 Rennen dabei ist...Wenn der weiter so Gas gibt, wäre die Sensation auf jeden Fall noch möglich.

  • Fahrer-Saisonverlauf



    Team-Saisonverlauf

  • Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich vermisse Traubenstampfer. Das muss ich hier an dieser Stelle zugeben.


    Ich vermisse wie glücklich er war und wie sehr er sich freute wenn die hoten gurls ihn anlächelten. Oder seine Ausraster wenn sein RedBull Team wieder völlig dicht war und er sein Auto alleine startklar machen musste. Auch die Zweikämpfe auf der Strecke, für die ich extra langsamer fahren musste damit sie überhaupt zustande kamen. Die hasspredigen über Funk und die Mittelfinger des Todes.
    Ich vermisse die Momente vor der Kamera, wenn er für sein Unvermögen Ausreden suchte und vorzugsweise das Sauber Team verantwortlich machte. Die legendären Partys nach dem Rennen unter dem Motto: Scheiße gefahren dafür krass gefeiert. Und man, ich vermisse wie er in die Siegerehrungen platzte und die Champagnerflaschen klaute, sich mit besagten Flaschen dann provokativ vor das Podest stellte und mit sorgfältig ausgewählten gurls die Champagnerdusche zelebrierte, während die drei bestplatziertesten dumm da standen.
    Ich vermisse die väterliche härte seitens Esskar gegenüber Traubenstampfer, die bösen blicke, die Kontrolle und die liebevoll formulierten Ansprüche an Traubenstampfers Rennfahrer-skills. Ich vermisse wie er vor dem Rennstart durchs Fahrerlager schlenzte um seine selbstgebackenen Brownies an den Mann zu bringen, die keiner haben wollte weil diese offensichtlich mit Weed gestreckt waren. Aber er war ein begnadeter Bäcker.



    Heute sitz ich bei jedem Rennstart in meinem Boliden und frage mich was ich hier eigentlich mache. Ich fahre lethargisch Runde für Runde, nachdenklich und Philosophisch gleichermaßen. Ein Effekt der durch die Weed Brownies, die der eigens hierfür angeheuerte Spitzenkoch Rennen für Rennen zubereitet, noch zusätzlich verstärkt wird. So leiden meine Rennergebnisse unter einer Nostalgie, einer „Traubenstampferalgie“
    #BringTraubenstampferBack

  • Was genau stimmt nicht?


    du scheinst esskars zieleinfahrt übersehen zu haben, sprich du hast ansttat 110 punkten 107 und esskar hat 51. oder ich war gestern abend einfach viel zu dicht als ich die punkte zusammen gezählt habe :D


    e: wenn ich das richtig sehe ist dass der einzige fehler

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPRX ()

  • anscheinend, von mir aus können wir eine münze werfen oder so :D
    oder FCKPRX lässt sich etwas einfallen



    was soll ich mir denn einfallen lassen? bringt mir weed! wer als erstes da ist und keine hecke anschleppt wird zweiter :D


    Mit sowas hätte ich ja nie im Leben gerechnet :D Ich überleg mir was.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Also bei (\e) mir war auch Esskar eher im Ziel. Scheint nur bei Deso andersrum zu sein.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!