DFB Pokal 2015/2016

  • 3 rote karten alter verwalter

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bei dem Banner, das die Spacken da heute gegen Schalke hochgehalten haben, bin ich froh, nur nen Sitzplatz gehabt zu haben und nicht in die Nähe dieses geschmacklosen Stück Scheiße gekommen zu sein. Was für ein respektloser Unsinn!!

  • Bin immer noch voll euphorisch von dem Aue-Spiel, dass war wahrscheinlich der heftigste Stadionbesuch den ich je hatte, die Temperaturen waren auch auf den Rängen echt heftig und dann noch diese ganze Spannung dazu..
    Aue hat echt eine klasse Truppe beisammen, gerade defensiv stehen sie extrem sicher, wie auch schon in den Ligaspielen zu sehen, vorne klappt das schon auch noch mit den Toren :D


    Union finde ich extrem schade, aber da läuft ja grad gar nix zusammen, mit dem Saisonauftakt hätt ich nicht gerechnet nach den Verpflichtungen..


    Und Karlsruhe hatte irgendwie keinen Bock auf DFB-Pokal. Sowas hab ich auch noch nie erlebt^^ Wie behindert man sich anstellen kann..

  • Bin immer noch voll euphorisch von dem Aue-Spiel, dass war wahrscheinlich der heftigste Stadionbesuch den ich je hatte, die Temperaturen waren auch auf den Rängen echt heftig und dann noch diese ganze Spannung dazu..
    Aue hat echt eine klasse Truppe beisammen, gerade defensiv stehen sie extrem sicher, wie auch schon in den Ligaspielen zu sehen, vorne klappt das schon auch noch mit den Toren :D


    Wäre wünschenswert, dass es vorn noch besser klappt. Muss aber auch sagen, dass ich sehr angetan von der Truppe bin. Gerade wenn man beachtet, dass der Kader im Grunde genommen eigentlich komplett neu erfunden werden musste. Finde, dass die aktuelle Tabellenposition nicht unbedingt ihre Leistungen bisher wiederspiegelt, aber das rührt eben vom schwachen Abschluss - wie Du schon gesagt hast. Wenn es da noch klappt, können sie weiter oben mitspielen. Zum Wiederaufstieg bedarf es dann allerdings noch noch etwas mehr als bisher gezeigt. :)


    Reutlingen sehr gut.
    Werder wieder mit sehr viel Dusel dabei. Muss sagen, der Leistung entsprechend habe ich es ihnen eigentlich nicht wirklich gegönnt.
    1860, fand ich, wirklich keine solide Leistung. Hoffenheim dagegen ganz anständig gespielt.


    Das Cottbus- und das Rostock-Spiel würde mich noch interessieren, aber schaue mir dann doch lieber Stoke-Liverpool an. :D



    #FreeKani

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Schade, dass Würzburg so viel Pech hatte. Die hätten das Weiterkommen verdient gehabt. Wenigstens haben die Löwen Hoffenheim rausgehauen. Hoffentlich gibts noch ein paar weitere Überraschungen. Wäre über jeden Konkurrenten weniger froh. :D

  • [MENTION=4691]Mani[/MENTION] Ich denke die aktuelle Tabellenposition ist nicht wirklich repräsentativ, die Niederlage gegen Großaßpach war allein schon wegen dem entstehen des 0-1 extrem unglücklich, dazu noch diese unnötige Grätsche von Baranowski, die zurecht die rote Karte nach sich zog..


    Ich denke, wir haben gute Chancen am Ende der Saison die wenigsten Gegentore kassiert zu haben :D


    Außerdem halte ich auch viel von Kvesic der gestern ja noch geholt wurde.




    [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] Die besten Chancen heut rauszufliegen, räum ich persönlich ja Hamburg ein, aber so ein richtiger Konkurent sind die halt auch nicht :D

  • Hamburg blamiert sich heute in Jena.
    You heard it here first.


    als ob das jetzt ein mutiger tipp wäre

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • gehört zum plan. vertraut mir.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • klassischer hsv-treffer. hässlich und irregulär

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ähm ja...

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • wir mögen es spannend.


    ist so ein hsv ding. werdet ihr nicht verstehen.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!