E3 2015


  • Wenn das wirklich eine Anspielung auf die Story wäre (was im übrigen völliger Schwachsinn ist, es war ein Trailer und im Trailer geht es um Optik), dann käme sie von einer völlig falschen Stelle. Bioware sollte das erstmal selbst versuchen. Doch nun zu deinen Kritikpunkten:
    1. Der Hund
    Nee, echt wahnsinn was CoD Ghosts da geleistet hat und durch fantastischer Inszenierung den virtuellen Hund neu geprägt hat. Das muss Bethesda erstmal kopieren....Jetzt mal ernsthaft, schon mal was von Dogmeat gehört? Dass war der Köter aus Fallout 3 im Jahre 2008. Da Vorwürfe zu erheben ist schwachsinnig.
    2. Der gleiche Scheiß (Story?)
    Wenn für dich die Hauptmotive "Überleben" oder "neue Gesellschaft aufbauen" mit leichten Veränderungen, immer dieselbe Story bzw. dasselbe Erlebnis sind, dann ist das so. Aber man kann jegliche Story durch die primitive Ansicht auf das Hauptmotiv banalisieren. Aber ist dadurch jedes Spiel mit dem Hauptmotiv "Welt retten" schlecht, da es das schon mehrmals gab? Ist es dadurch ein billiger Abklatsch? Mitnichten! Merk dir eine Sache: Es kommt immer auf die Inszenierung an. Die Inszenierung ist das wichtigste. Und in diesem Punkt kann kaum eine Reihe Fallout das Wasser reichen.
    3. Bugs
    Konsolen: Stimmt schon, aber es ist spielbar. Und bedenke, es ist von 2008, in der Inszenierung, Atmosphäre und Größe damals revolutionär. Dasselbe erwarte ich von Fallout 4. Und dass eine so große Spielweltt nicht bugfrei sein kann, ist selbstverständlich.
    PC: MODS!


  • Der Trailer zeigt vom Inhalt her das Gleiche wie der Trailer von FO3. Natürlich ist es nur ein Trailer und nicht detailiert und ausgereift, dennoch der gleiche Scheiß wie zuvor.


    Ja hab schon von Dogmeat gehört. Gibt genauso Rattenfleisch, Kuhfleisch und Mutantenfleisch etc. Wieso ein Hund ? Weil der Hund ja der beste Freund des Mannes ist. Innovativ ? Nein, einfach nur öde wie die Landschaft.


    Du weißt schon, dass das jeder Fanboy über seine Lieblingsreihe behauptet, oder ? Bestes Beispiel FO3 und New Vegas.


    Sowohl Konsolen, als auch die PC Version besitzen diesen/diese Bugs. Mods sind ja schön und gut, aber ich hätte gerne ein fertiges, fehlerfreies Spiel bevor ich mit dem modden beginne. Mods sind nicht dazu gedacht von Anfang an eingesetzt zu werden, sondern um den Spielspaß zu verlängern. Kleine Bugs sind kein Problem, aber sobald ein Bug dir das weiterspielen verhindert, dann kann man nicht mehr von selbstverständlich reden.


    Ist aber auch egal. Wollte garnicht soviel Zeit verschwenden mit dir darüber zu diskutieren. Hab Spaß mit deinem Update, doch ich kann dir jetzt schon sagen das es eine Enttäuschung wird, genauso wie GTA 5.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Dishonered 2 ist in der Entwicklung und wird wohl auf der E3 angekündigt. Gibt ja recht viele Fans, es ist schon eine Erwähnung wert...

  • Hallo!
    Ein wichtiger und zugleich peinlicher Fehler meinerseits! Die E3 beginnt bereits morgen, am 15. Juni! Um den Leuten, die sich gerne die Streams dazu anschauen keine falschen Informationen zu geben, hier nun der Link mit den Daten zu den wichtigsten Pressekonferenzen


    http://www.computerbild.de/art…ekonferenzen-8364264.html


    Es beginnt heute Nacht, genauer gesagt um vier Uhr morgens mit der Pressekonferenz von Bethesda. Die anderen relevanten Konferenzen finden um eine annehmbarere Zeit statt. Hier noch ein Link fuer die Livestreams


    http://www.next-gamer.de/news/…ferenzen-und-livestreams/

  • Ja, es war eine völlig gottlose Zeit, doch nun ist Bethesdas Pressekonferenz vorbei. Und auch wenn jetzt erstmal ca. 12 Tassen Kaffee angesagt sind, war es doch ein tolles Erlebnis und Doom, Fallout 4 (was übrigens am 10. November), Dishonered 2, und auch TESO in Action zu sehen, war es allemal wert. (Auch wenn es bei letzterem ein wenig unnötig war). Des Weiteren erscheint demnächst das Onlinespiel Battlecry sowie eine Definitive Edition von Dishonered 1, gut für all diejenigen die es auf der letzten Konsolengeneration verpasst haben, unnötig für alle anderen, wie bei den meisten Remakes. Bin jetzt gespannt was die anderen Entwickler vorstellen, auch wenn ich mir vor allem bei EA und Ubisoft wenig Hoffnungen auf etwas neues, geschweige denn innovatives mache. Oder überhaupt auf ein gutes Sequel...


    Abschließende Frage : Es werden nicht so viele sein, aber wer von euch hat sich die Pressekonferenz auch angetan? Und was ist eure Meinung zu dieser?

  • Mit Sicherheit nicht. Der Sinn ist mir etwas schleierhaft. Ist ein kleiner Unterschied zwischen Requisit auf dem Regal und riesiges, unnötiges und verdammt unhandliches Teil am Arm.

  • Die Ankündigung von Microsoft die XBox abwärtskompatibel zu machen kam wirklich überraschend. Und nebenbei mit Bethesda eine Mod-Support für die XBox für Fallout 4 zu entwickeln ist auch der Hammer. Wenn diese Möglichkeit dauerhaft bestehen würde, also bei jedem Spiel, das wäre grandios. Mal gucken was Sony nachher bringt. Die EA Konferenz im Augenblick kann man sich echt schenken...


    E: Nachteil von Mods für Konsolen, aus der Konsole XBox One wird eher ein Mittelklasse-PC. Außerdem dürfte es Einschränkungen bei Grafikmods geben.

  • langsam freu ich mich drauf :thumbup:


    [youtube]jXU5k4U8x20&[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • langsam freu ich mich drauf :thumbup:


    [youtube]jXU5k4U8x20&[/youtube]


    Ein einzelner Lichtblick in einer unglaublich öden Pressekonferenz, mit Ausnahme von diesem kleine Jump'n'Run wo man die Wollpuppe spielt (Unravel???). Ansonsten der zu ewartende Einheitsbrei in Kombination mit belanglosen Trailern zu Sequels von Sportspielen

  • Unravel einzig interessante. Bin gespannt.


    Mirror's Edge hätte man ruhig ehr zeigen können.


    Stimmt ich hab Mirrors Edge vergessen. Aber seit vor kurzem die Mitteilung rauskam, dass man diese wundervollen, eigenen Aspekte der Reihe eine breiteren Publikum zugänglich machen will, hab ich Angst dass €A daraus einen kommerziellen, seelenlosen Shooter im Mirrors Edge Universum macht.

  • Stimmt ich hab Mirrors Edge vergessen. Aber seit vor kurzem die Mitteilung rauskam, dass man diese wundervollen, eigenen Aspekte der Reihe eine breiteren Publikum zugänglich machen will, hab ich Angst dass €A daraus einen kommerziellen, seelenlosen Shooter im Mirrors Edge Universum macht.


    Mhm, bin zumindest ein wenig optimistisch. Habe jetzt eigentlich einen Trailer mit Explosionen und Kugelhagel erwartet. Wer weiß, vielleicht wird es ja doch was, ME hat einiges zu bieten.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Mhm, bin zumindest ein wenig optimistisch. Habe jetzt eigentlich einen Trailer mit Explosionen und Kugelhagel erwartet. Wer weiß, vielleicht wird es ja doch was, ME hat einiges zu bieten.


    Wie wahr! Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht *bitte bitte bitte* lässt EA das Grundkonzept sogar leben. Aber wie gesagt auf der einen Seite meine Sorge um die Mitteilung, auf der anderen Seite die Tatsache dass hirnlose Shooter sich bis heute traurigerweise gut verkaufen. Und wir wissen, was EA wichtig ist.


    Gleich ist Ubisoft dran, aber dort siehts kaum besser aus. Meine Triple-A Hoffnung liegt bei Rainbow Six, und dass ist echt traurig. Vor allem angesichts der Tatsache dass mein letzter, für mich, guter Titel Child of Light war


    E: Wär sicher interessant gewesen, nachher noch Sony zu hören, aber nach dem 4 Uhr-morgens-Stream von Bethesda, würde ich diesmal sehr gerne schlafen.

  • ME soll open world werden?! =/


    e: neues south park!

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Bisher außer Doom nix krasses bei gewesen.
    Fallout find ich persönlich unfassbar gay (und cih hab trotzdem 2 Teile + Vegas hier, kein Plan wieso) und Rest schockt nicht. Sieht halt alles aus wie der jeweilige Vorgänger.


    Mal schauen was Sony bringt, aber glaub da an nix großes. Bisher is die PS4 halt unfassbar wack was Exclusives angeht und verkauft sich trotzdem ohne Probleme. Also wieso überhaupt Erwartungen haben..
    Und Nintendo soll auch mal was großes bringen. Wii U im Moment zwar schon besser als die anderen 2, aber noch mehr und die verkauft sich bald auch besser zumindest als Xbone. Abwärtskompabilität und ein Halo 5 was eh wieder krass verbugged sein wird als Highlights von MS. Wie lächerlich und das sag ich als stolzer 360 Only Besitzer in der letzten Gen.


    e:
    Ok, Sony is Boss.
    Shemnue 3 als Exclusive, gg Nintendo + MS, ahahaha.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!