rappers.in Song Contest - Runde 5

  • Finde skandinavischen Rock/ Indie ziemlich cool, hab mich in diesem Fall aber mal dagegen entschieden.
    Würde ungern Avicii, Sunrise Avenue oder ABBA sehen

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Meins werdet ihr kennen, kurz verwirrt sein und mich dann überschwänglich dafür feiern. Hoffentlich.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Bin echt gespannt wie es diesmal wird haha

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Ich hatte mir ja nebenbei auch schonmal n whackes Thema überlegt falls ich den letzten Contest gewonnen hätte :D Als ich das Thema gesehen hatte, wollte ich schon aufgrund des bevorstehenden ABBA Contests kotzen, hab dann aber kurz nachgedacht und dann ist mir doch was in Sinn gekommen womit ich eigentlich ziemlich weit oben landen sollte.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich muss die Kritik am Thema auch zurücknehmen. Habe nach etwas genauerem Überlegen doch ein paar coole Songs gefunden und bin mal gespannt was ihr so ins Rennen schickt !

  • Woher kommt der abba hate? Unabhängig davon ob man die Musik mag war es doch eine respektable Band

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • haten tu ich abba nicht, ich hatte nur zu beginn die befürchtung dass das nun ein contest mit 15 abba hits und diesem in the shadows ding von the rasmus wird. das hätt ich persönlich n bissl blöd gefunden. so wie man das rausliest, haben ja aber wohl einige, inklusive mir was anderes gepickt. irgendwas von abba zu nehmen ist bei diesem thema auch so unkreativ und offensichtlich. glaube nicht das hier irgendwer abba hatet

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Oh Gott, nein. Fuck. Ich weiß welches Lied zu 75% gewinnen wird und ich hätt's wahrscheinlich noch nehmen können. Bin einfach nich drauf gekommen, ich Nuss


    /e: Ok, der Numa Numa Song kommt aus Moldawien. Dann nehm ich das zurück

  • Bin auch mal gespannt, ich hoffe das sich alle hier auch mal auf was spezielleres einlassen :)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Wossap sollte mir mal antworten ob mein Song klar geht, wenn nicht nehm ich nicht Teil und habe einfach nur gespendet


    Bin halt unter der Woche an nem Dienstag und Donnerstag erst so ab 20:00 Uhr zuhause...


    EDIT: Seh grade dass du gestern schon abgegeben hast. Wenn ich nicht antworte, geht der Song klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!