rappers.in Song Contest - Runde 5

  • kann ich voll verstehen wenn man den nicht mag

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ok, hab nach ersten Eindrücken gewertet, da das nur noch heute bei mir geht und ich noch relativ eingespannt bin.



    Yung Lean hats bei mir gar nicht reingeschafft bois, nicht sauer sein, aber ich kann mit dem style einfach ncihts anfangen.

  • Bitte um Fristverlängerung. Bin bis Sonntag Nacht weg und weiß nicht ob ich's am Montag schaffe.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Hab mir die Sachen nun eben mal gegeben und meine Bewertung abgeschickt. War viel bei was ich nicht kannte, was aber echt cool war. Als ich in der Liste "Michel aus Lönneberga" gelesen hab, hab ich mich direkt geärgert das ich da nicht drauf gekommen bin. Beste Serie. Hätte locker 12 Punkte von mir bekommen, wenn es nicht das deutsche Intro gewesen wäre. Da ist mir dann doch zu wenig skandinavischer Bezug bei nem deutschen Künstler mit deutschem Text. Gleiches halt bei Pipi Langstrumpf. Diesem Young Lean kann ich mal so gar nix abgewinnen. Überhaupt nicht mein Fall. Bin mal gespannt wo ich diesmal lande. Hab irgendwie kein gutes Gefühl nachdem ich nun alles gehört habe.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Mit Lykke Li oder Madcon wäre man hier btw auch nicht schlecht gefahren. Neben ein paar coolen, mir unbekannten Dingern, sind da auch sehr viele Totalausfälle bei.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Mit Lykke Li oder Madcon wäre man hier btw auch nicht schlecht gefahren. Neben ein paar coolen, mir unbekannten Dingern, sind da auch sehr viele Totalausfälle bei.


    Was für Totalausfälle? Einige Sachen gefallen mir auch nicht so gut aber ich sehe hier nichts ohne ne gewisse Daseinsberechtigung.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Was ist an SBTRKT eigentlich genau skandinavisch? Kenne den Typen nicht, aber aus Wikipedia war mir das jetzt nicht ersichtlich.


    Das ist die Sängerin von Little Dragon.


    Zitat

    "Yukimi Eleanora Nagano (born 31 January 1982) is a Swedish singer-songwriter. Nagano was born and raised in Gothenburg, Sweden to a Japanese father and a Swedish-American mother."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!