BigQuint Indeed

  • Yo für alle Leute die auf Ami-Rap stehen oder auf völlig irre Nigga ist der Typ vollkommen zu empfehlen seine First Reaction´s zu amerikanischen Hip Hop Tracks/Alben sind richtig Baba
    Hier mal 2-3 Kostproben hab jetzt mal nur Tracks von The Weeknd weil er bei ihm am meisten eskaliert aber er reagiert auch zu anderen Künstlern nimmt euch die Zeit wenn euch langweilig ist


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

  • wie nice! gleich mal angucken

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hatte aber das Gefühl, dass er Starboy verhätlnismäßig auch nicht so geil fand


    naja, ist halt auch sehr ungewöhnlicher sound, völlig anders als noch bei triology. und an triology kommt sowieso nix mehr ran. wie würdest du denn das release einordnen also so im vergleich eben zu triology, kiss land und BBTM?

  • naja, ist halt auch sehr ungewöhnlicher sound, völlig anders als noch bei triology. und an triology kommt sowieso nix mehr ran. wie würdest du denn das release einordnen also so im vergleich eben zu triology, kiss land und BBTM?


    Auch eher Mäßig
    Trilogy muss man nicht diskutieren
    Kiss Land war ich nicht so ein großer Fan, aber paar Tracks waren immerhin geil
    BBTM hatte ziemlich starke Singles, aber auch paar Filler


    Starboy hat für mich nicht mal richtig gute Singles. Der Starboy Track ist ganz gut aber kommt nicht an The Hills oder Often ran,False Alarm geht so. Aber das Album ist viel zu lang dementsprechend ist da viel Zeug was einfach langweilig ist und kaum unterscheidbar. Klar sind wie immer gute Momente drauf, aber finde auf dem Album ins Verhältnis gesetzt zur Albumlänge am wenigsten Sachen gelungen
    Dazu kommt für mich, dass er immer mehr seine Styles switched, er zieht diesen Punkrock synthie Style ja nicht durch, sondern auf dem Album ist gefühl alles vorhanden, noch krasser als bei BBTM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!