VBT: Paarungen & Timetable 8el-Finale

  • falk könnte für seine runde auch nach frankreich (wegen frank XD) fliegen (weil vogel, versteht ihr?!) und dort alles kaputt machen, bis man nur noch schutt und asche sieht. (und rauch..dafür gibt es so overlays) am ende kann er dann nämlich sagen, dass er frank arm gemacht hat (voher frankRECIH, nachher frankARM ;.) wenn er zwischendurch noch lines wie "ey frank, deine hemden sehen ziemlich billig aus", "woher ich weiß dass du schwul bist?! weil du hübsch bist" oder "wenn ich dir eine jacke gebe, bist du dann frank mantel? (oder: du bist bei suizidalmusik gesingt, wieso nennst du dich nicht frank sakko?) für das intro hätte ich auch eine lustige idee. vitality hat franks intro ja voll verascht mit "frank duu heeemd".. das hört sich ja fast wie "falk duu heeeld" an :~DDDDD


    egal, ich hau mich hin


    e: "ich mäste frank - fußball"

  • Ey ich finde es einfach so scheiße, dass Frank gegen Falk muss... Ja.. Das Battle wird der Wahnsinn, aber... ich hab doch beide so lieb. :(

  • Ich setze 1000 BB auf Falcao
    Da hat das halbe Hemd keine Chance


    Bitte mindestens ein Seitfallzieher oder Volleytreffer aus 30 Metern und ne Überline wie 'kommt der Vogel in die Booth, wird Frank Hemd zu Frankenstein'


    Sheeeeeeeeeeeeeeesh

  • bin dafür, dass falk im video schweizer franken verbrennt:
    - falk ist ein rich motherfucker
    - falk ist so heiß, dass seine gegner bei zu engem kontakt feuer fangen
    - der schweizer akzent leidet unter dem ruf von mangelnder verständlichkeit, welche frank in der vr2 seitens der jury ebenfalls vorgeworfen wurde

  • falk könnte für seine runde auch nach frankreich (wegen frank XD) fliegen (weil vogel, versteht ihr?!) und dort alles kaputt machen, bis man nur noch schutt und asche sieht. (und rauch..dafür gibt es so overlays) am ende kann er dann nämlich sagen, dass er frank arm gemacht hat (voher frankRECIH, nachher frankARM ;.) wenn er zwischendurch noch lines wie "ey frank, deine hemden sehen ziemlich billig aus", "woher ich weiß dass du schwul bist?! weil du hübsch bist" oder "wenn ich dir eine jacke gebe, bist du dann frank mantel? (oder: du bist bei suizidalmusik gesingt, wieso nennst du dich nicht frank sakko?) für das intro hätte ich auch eine lustige idee. vitality hat franks intro ja voll verascht mit "frank duu heeemd".. das hört sich ja fast wie "falk duu heeeld" an :~DDDDD


    egal, ich hau mich hin


    e: "ich mäste frank - fußball"



    ahahahahaha

  • finde Falk sollte sich videotechnisch am Punch Arogunz Frontal Trailer orientieren


    edit. oder Frank, dann ist Falk/Vogel der Wolf und kommt angeflogen..und kriegt miesen Highkick von Franks Fuß

  • Entetainment ist raus ????
    Ihr habt echt keine Ahnung. VBT ist so wack


    Hahahaha, VR1 raus und erstmal alle Videos privatisiert.


    Lappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!