VBT: Paarungen & Timetable 8el-Finale

  • ich wollte grade sagen, wie schön das ist das dieser Trend der Win Prognosen 2015 nicht mehr vorhanden ist....

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • clep. vs JD -> vllt das beste battle diese Runde... beide richtig dope aber clep zernimmt dieses Jahr einfach alles

    Gib was ab von dem Zeug.


    Ich schätze, selbst der 16tel Koma im Schlafmodus dürfte relativ sicher ins 4tel einziehen.
    Wunschfinale Koma vs Jenemy bleibt bestehen...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich mag Presto nicht hoffentlich schlägt Bernd ihn.
    Und Falk würde ich das 4tel auf jeden Fall auch gönnen.

  • Hoffe, Koma zerstört diesen Davo so abartig.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ich hoffe (und bin da auch recht zuversichtlich) auf Frank, BoN und Jenemy. Frank hat es natürlich am schwersten, aber wer so nen Part über seine Füße bringt, ist in meinen Augen potentiell unaufhaltsam. Bernd scheint mir hier nich die krasse Fanbase zu haben, ist mMn textlich aber der stärkste im Turnier und beim Kontern eine Waffe. Auf Benson bin ich ein wenig sauer, weil er den Klopper eliminiert hat, und eigentlich auch nicht in der Liga von Jenemy


    Ansonsten bin ich gespannt, ob Aytee endlich liefert, der ist für mich bisher die klare Enttäuschung des Turniers.


    Achja und Koma gegen Davo ist echt ein gruseliges Battle.

  • Wenn Koma wieder so belanglosen Mist bringt, holt sich das Ding Davo. Für mich aber trotzdem das Highlight dieser Gruppe.


    Ich glaube, dass von allen Teilnehmern jetzt J.Differänt der schlimmste Gegner ist. Was will man bitte gegen den bringen? Dima hat das im Podcast eigentlich ziemlich gut gesagt, der strahlt einfach nichts aus, das ist ein 0815 Rapper vom feinsten.

  • Wenn Koma wieder so belanglosen Mist bringt, holt sich das Ding Davo. Für mich aber trotzdem das Highlight dieser Gruppe.


    Jagut. Ich muss schon zugeben. Womit willst du einen Tom Cruised punchen? Vorallem kreativ und gegnerbezogen punchen? Ist fast wie ein Sepsis. In Farben ausgedrückt - weiß. Eigenschaftslos :P

  • Wenn Koma wieder so belanglosen Mist bringt, holt sich das Ding Davo. Für mich aber trotzdem das Highlight dieser Gruppe.


    Ich glaube, dass von allen Teilnehmern jetzt J.Differänt der schlimmste Gegner ist. Was will man bitte gegen den bringen? Dima hat das im Podcast eigentlich ziemlich gut gesagt, der strahlt einfach nichts aus, das ist ein 0815 Rapper vom feinsten.


    genau das kann man doch thematisieren.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Warum Presto gegen Bernd ? Das sind für mich mit Falk und Benson die schlechtesten die noch drin sind ? Und warum Aytee gegen Winnin ? Aytee ist eh mein Top Favorit und Winins RR gegen Sepsis hat mich aufjedenfall überzeugt das wäre für mich eher ein Viertel- oder Halbfinale. Der Rest geht klar bin gespannt auf Shliiwas Leistung und bin aufjedenfall überzeugt das Frank Hemd gewinnen wird ! Dima denk ich wird das auch packen obwohl ich persöhnlich Jaspa vorne sah genauso wie Ente Tainement gegen Presto ! Falk müsste mich endlich mal überzeugen ist eigentlich kein schlechter Rapper und Cleptomatic gegen J.D wird sicher spannend da man nicht weis ob J.D wieder so eine Runde wie gegen Danny bringt wenn ja seh ich ihn aufjedenfall vorne ! Insgesamt fand ich das Urteil der Jury im 16tel nicht besonders gut da ich finde dass sie einige Battles aufjedenfall entweder zu hoch oder sogar falsch bewertet haben ! Rapido beispielsweise hab ich schon mindenstens im Halbfinale gesehen hatte ! Jenemy sollte es diese Runde meiner Meinung am einfachsten haben und Koma Jack gegen Davo für mich das uninteresanteste battle diese Runde !

  • Was zur Hölle haben hier einige gegen Davo? Vor allem weil einige Kommentare gegen ihn so einen aggressiven Ton haben. Was ist los mit euch?


    Naja, gute Paarungen auf jeden Fall. Davo gegen Koma wird verdammt interessant und Bernd hat zwar keine leichte, aber zumindest eine theoretisch schaffbare Aufgabe vor sich.

  • Wenn Koma wieder so belanglosen Mist bringt, holt sich das Ding Davo. Für mich aber trotzdem das Highlight dieser Gruppe.


    Ich glaube, dass von allen Teilnehmern jetzt J.Differänt der schlimmste Gegner ist. Was will man bitte gegen den bringen? Dima hat das im Podcast eigentlich ziemlich gut gesagt, der strahlt einfach nichts aus, das ist ein 0815 Rapper vom feinsten.


    ampere und falk aber auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!