VBT: Paarungen & Timetable 8el-Finale

  • FICKT EUCH DOCH ALLE!!! HREÖ HGERMPHG b IGHERIH
    GB
    SJE W*PIBHNE
    GW
    BEJBVER
    GBVEOJGB
    E


    ICH HASSE EUCH !!!! WEÜ FGER
    GUEFW


    SCHIEBUNG !!!!
    ER€HJG
    G
    WJG PIEJG
    ERG

  • Koma Runde steht schon hat nur auf die Paarung gewartet um 3-4 mal den Namen zu erwähnen damit man Gegnerbezug erkennt


    Er sollte die Lückentexte nach dem VBT ins Internet stellen, wäre ne Hilfe für die ganzen Kacknoobs die in VR1 fliegen weil sie keine guten Texte haben.
    Einfach ein Schema mit ,,Gegnerbezug hier einfügen''.


    Koma Jack mein Favorit, und sicherlich kein Freilos/
    auch wenn er Mutterlines liebt, und meint sie wären zeitlos/
    Ich will auch garnicht allzusehr herummeckern/
    Koma und Davo, der G und der Checker


    E: Ausserdem, Koma Jack, donetasy ist der letzte der ''Hurensohn'' als Punchline bringen darf/kann :)

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • bin jetzt nicht so 100% zufrieden, gibt mit dima gegen ampere und presto gegen b.o.n. zwei paarungen, wo ich beide nicht weitersehen will und vier paarungen (will net alle aufzählen) in denen ich beide weitersehen will^^ und benson hat leider ein sehr schweres los. positiv gedacht sind wenigstens falk, winin, b.o.n und ampere endlich raus

  • Sehr gute Paarungen insgesamt. Noch nichts wirklich Krasses, aber schöne Battles, die das beste Viertelfinale seit langer Zeit versprechen.


    Freue mich auf Davo vs. Koma - entweder wird der nächste tatsächliche oder scheinbare Favorit gekickt oder Koma läuft endlich wieder zur Hochform auf. Tippe auf Letzteres, dürfte ihm ein angenehmerer Gegner sein als irgendwelche Schnarchnasenflowsonnenbrillenträger.


    Falk gegen Frank wird auch ziemlich sicher ziemlich nice. Endlich mal Battle ohne Hemdwitze und mit wahrscheinlich zwei guten Beats.


    Clepto dürfte keine Probleme bekommen, Presto gegen Bernd seh ich sogar recht eng. Wobei Feini ja auch nicht schlecht gewesen... Ach, lassen wir das.

  • Sehr gute Paarungen insgesamt. Noch nichts wirklich Krasses, aber schöne Battles, die das beste Viertelfinale seit langer Zeit versprechen.


    Freue mich auf Davo vs. Koma - entweder wird der nächste tatsächliche oder scheinbare Favorit gekickt oder Koma läuft endlich wieder zur Hochform auf. Tippe auf Letzteres, dürfte ihm ein angenehmerer Gegner sein als irgendwelche Schnarchnasenflowsonnenbrillenträger.


    Falk gegen Frank wird auch ziemlich sicher ziemlich nice. Endlich mal Battle ohne Hemdwitze und mit wahrscheinlich zwei guten Beats.


    Clepto dürfte keine Probleme bekommen, Presto gegen Bernd seh ich sogar recht eng. Wobei Feini ja auch nicht schlecht gewesen... Ach, lassen wir das.


  • Cleptomatic ist der Duzoe von 2015. Im 32tel Mavo gehabt und im 8tel den Gegner der Fuu gekickt hat.


    Clep müsste bringen: ich hab dein Battle gegen Fuu gesehen, war echt schon ein schwuler Gegner aus der sicht von Fuu gesehen.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Falk vs Fremd Hemd wird sicherlich ein überdopes Battle. Schade nur, dass dann schon für einen der beiden Schluss sein wird. :(


    Restlichen Battles lesen sich auch gut, aber das war auch zu erwarten, da ich eigentllich mit so gut wie jedem Teilnehmer etwas anfangen konnte. Bernd ohne Namen hat mit Presto sogar eine machbare Aufgabe bekommen. Dürfte recht spannend werden. Freu mich schon drauf. :)


  • Hast dich ein bisschen verschrieben ;)
    Aytee
    Acou
    Jenemy
    Bernd ohne Namen
    Falk
    Dima Richman
    Davo
    Clepto


    Was spekulieren wir eigentlich schon soo lange vorher über die ergebnisse, obwohl kaum HRs draussen sind? Ist ja nicht so als könnten sich Kandidaten wie Ampere oder Koma Jack nicht steigern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!