VBT: Paarungen 8el-Finale (Gruppe 1)

  • Persönlich wäre es mir ja lieber kein Auslosungsvideo zu haben und stattdessen planen wir einen schönen Turnierbaum um nicht das Finale schon im 8tel zu haben. So 2013 Style, find ich besser.


    nee finde ich gar nicht. ist doch so viel spannender, es kommt nicht so rüber als würde man ein bestimmtes finale "erzwingen" und es wird nicht unnötig über irgendwelche paarungen in zwei monaten spekuliert

  • Das ist auch bewusst so, ich hab mich dazu entschlossen, die beiden Gruppen so beizubehalten.


    Heißt es gibt zwei geloste Gruppen.


    Und ja, ich hab mir halt in meinem VLC-Player eine Playlist mit den ersten 8 angelegt und dann auf Zufallswiedergabe gedrückt. Nächstes Mal will ich aber wie gesagt wieder eine Losfee. Also von mir aus auch eine männliche. Mal schauen, ich plane das auf jeden Fall rechtzeitig.


    Eine Antwort wäre jetzt wirklich sehr nett. Bleiben diese beiden Gruppen für immer zusammen? Das würde bdeuten, dass Shliiwa, Jenemy und Aytee nicht gegeneinander das Finale bestreiten könnten und stattdessen einer aus der anderen Gruppe. Ehrlich gesagt sind die Gruppenstärken nämlich ziemlich ungleich verteilt. In dieser Gruppe sind Shliiwa, Benson, Aytte, Acou und Jenemy, in der anderen niemand auf einem solchen Niveau. Klar, alles ist subjektiv, aber es wäre denke ich trotzdem schade für sehr viele...

  • Joa ganz interessant soweit :thumbup:

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Das ist auch bewusst so, ich hab mich dazu entschlossen, die beiden Gruppen so beizubehalten.


    Heißt es gibt zwei geloste Gruppen.


    Und ja, ich hab mir halt in meinem VLC-Player eine Playlist mit den ersten 8 angelegt und dann auf Zufallswiedergabe gedrückt. Nächstes Mal will ich aber wie gesagt wieder eine Losfee. Also von mir aus auch eine männliche. Mal schauen, ich plane das auf jeden Fall rechtzeitig.



    kannst das ruhig so beibehalten

  • Paarungen ziemlich nice so.


    Frank Hemd vs J.Differänt
    Koma Jack vs Bernd ohne Namen
    Presto vs Davo
    Cleptomatic vs Falk


    Dann bin ich glücklich.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Das 2 Gruppensystem gefällt mir nicht so. Einfach aus dem Grund das mögliche Finalpaarungen schon sicher nicht mehr möglich sind.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • nee finde ich gar nicht. ist doch so viel spannender, es kommt nicht so rüber als würde man ein bestimmtes finale "erzwingen" und es wird nicht unnötig über irgendwelche paarungen in zwei monaten spekuliert


    Yo, kann ich auch nachvollziehen. Ich hoff dann einfach mal weiter darauf, dass Frank und Clepto nicht gegeneinander müssen.


    Aber davon abgesehen möchte ich mich auch gegen die zwei Gruppen aussprechen, das ist ja mal bescheuert. Bitte nach dem 8tel wieder fallen lassen, das VLC System funktioniert doch auch mit 16 Leuten.

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Ich glaub morgen kommt Falk gegen Bernd ohne Namen, das wäre schade :D
    Aber wenn das mit den Gruppen so bleibt, dann kann es im Finale schon ganz coole Battles geben:
    Frank Hemd vs. Jenemy
    Dima Richman vs. Frank Hemd
    Aytee vs. Bernd ohne Namen
    ...
    Aber die erste Gruppe wirkt auf mich schon ein wenig stärker.

  • Eine Antwort wäre jetzt wirklich sehr nett. Bleiben diese beiden Gruppen für immer zusammen? Das würde bdeuten, dass Shliiwa, Jenemy und Aytee nicht gegeneinander das Finale bestreiten könnten und stattdessen einer aus der anderen Gruppe. Ehrlich gesagt sind die Gruppenstärken nämlich ziemlich ungleich verteilt. In dieser Gruppe sind Shliiwa, Benson, Aytte, Acou und Jenemy, in der anderen niemand auf einem solchen Niveau. Klar, alles ist subjektiv, aber es wäre denke ich trotzdem schade für sehr viele...


    Ich finde die Gruppe morgen auf dem Papier sogar etwas stärker. Dort sollte man keinen unterschätzen. Nur Bernd sehe ich da ein Stück hinter dem Rest.
    Morgige Viertelfinals sollten spannender sein.
    Bei der heutigen Gruppe sehe ich das Feld absolut nicht eng, da kommt keiner an Jenemy und Aytee ran.

  • Die Gruppen sind extra so gewählt, damit Dima und ich dann im Finale aufeinandertreffen, wobei ich nach dem Halbfinalsieg aussteige und Vitality als Lucky Loser reinkommt. Das stimmt schon so.

  • Die Gruppen sind extra so gewählt, damit Dima und ich dann im Finale aufeinandertreffen, wobei ich nach dem Halbfinalsieg aussteige und Vitality als Lucky Loser reinkommt. Das stimmt schon so.


    Und was ist mit meiner Gasthook?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich denke mal das Aytee und Jenemy auf jeden Fall im 4tel sind,hoffe bei Winin aber auf zwei gute Runden.Freut mich das Dima anscheinend auch ne gute Chance hat ins 4tel zu kommen,auch wenn ich Ampere mag.Acou vs Shliiwa sehe ich nicht als zu früh an,beide haben mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt und mindestens einer von beiden wird sich hoffentlich nochmal steigern um das Battle zu gewinnen.Nebenbei gibts es halt inzwischen nur noch wenig Spielraum was die Verteilung von guten und schlechteren Teilnehmern angeht.

  • Jenemy vs. Benson KÖNNTE krass werden wenn bei Benson mal alles klappt und er sich Mühe gibt!
    Richman vs. Ampere wird ganz ok. Beide keine Überrapper aber Ampere (auch wenn ich Brian viel lieber weiter gesehen hätte) solide und Dima halt ein krasser Entertainer.
    Aytee vs. Winin sollte ziemlich nice werden auch wenn Aytee wahrscheinlich weiterkommen wird. Erwarte dennoch 4 gute Runden.
    Acou vs. Shliiwa ist wohl das spannendste Battle weil ich hier überhaupt nicht sagen kann wer weiterkommen wird. Man könnte meinen, dass das zu früh kommt aber Wayne. 4 geile Runden!


    Ich wollte mich auch nochmal gegen das Gruppensystem stellen, da das wirklich einfach zu unausgewogen ist auch wenn Frank Hemd dem geilem, Koma und Clepto auch ziemlich stark sind.

  • In dieser Gruppe sind Shliiwa, Benson, Aytte, Acou und Jenemy, in der anderen niemand auf einem solchen Niveau. Klar, alles ist subjektiv, aber es wäre denke ich trotzdem schade für sehr viele...


    Generell gebe ich dir Recht, was das mit den 2 Gruppen angeht, es ist tatsächlich schade, wenn gewisse Finals nicht mehr möglich sind,
    aber deinem Beispiel mit in Gruppe 2 ist keiner auf dem Niveau ist mMn dann wieder schwachsinnig, wenn auch vom Geschmack abhängig. (keiner auf Acou-Niveau, :confused: )


    Allerdings glaube ich, dass für das 4tel die Gruppen ausgelöst werden, wenn Up schon ein Auslosungsvideo ankündigt, sonst geht die Spannung ja flöten, wenn man nach 2 von 4 Paarauslosungen schon die jeweils 2. Paarung der Gruppe kennt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!