VBT: Ergebnisse 16tel-Finale

  • Hehe bei der Dupash Runde vergessen einen Vote abzugeben, hätte aber am Endergebnis nichts geändert.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Naja, so geil wird das Achtel nun auch nicht unbedingt. Sicher immer noch gut, aber mMn gibt's schon seit einiger Zeit nur noch 'ne Handvoll Leute, die was reißen können oder sich deutlich positiv vom Standard abheben. Dieses Jahr gibt's 'ne gute Einreichmoral und die Leistungsdichte hinter Jenemy, Clepto und Aytee ist recht hoch (und die drei sind nicht so sagenhaft weit vor der Konkurrenz), dann hast du noch Frank Hemd und viele nette Leute mit viel zu klaren Schwächen oder viel zu unklaren Stärken. Viertel und Halbfinale können schon noch ganz cool werden, aber jetzt müssen die Lose erstmal so fallen, dass die paar Trademarks, die noch drin sind, sich nicht gegenseitig kicken.

  • hoffe, dass aytee, cleptomatic, jenemy, frank hemd und dima schon mal nicht gegeneinander gelost werden und die alle ins 4tel kommen. dann wird das noch 'n geiles turnier denk ich.

  • hab auf facebook ne liste von so nem reallifelosen gefunden, die paarungen wären eigentlich perfekt


    Aytee vs Falk
    Frank Hemd vs Winin
    Jenemy vs J.Differänt
    Koma Jack vs Benson
    Shliiwa vs Ampere
    Cleptomatic vs Presto
    Dima Richman vs Bernd ohne Namen
    Acou vs Davo


    Cleptomatic vs Aytee
    Jenemy vs Acou
    Frank Hemd vs Shliiwa
    Dima Richman vs Koma Jack


    Jenemy vs Dima Richman
    Frank Hemd vs Cleptomatic


    Jenemy vs Frank Hemd/Cleptomatic

  • Kann mich nur Cee Jay anschließen, ein 2. Spliff vs Persteasy im 8tel brauch ich jetzt nicht unbedingt.
    Wenn alles einigermaßen so kommt, wie ich mir das wünsche, sollte das 4tel ziemlich cool werden.
    Trotzdem ist das Niveau insgesamt recht gut, so dass es auf jeden Fall viele spannende Begegnungen im 8tel geben wird.
    Und ich will das FALK/Dima-Battle!

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Was war mit Savas? Bei dem habe ich nach den 1. Wertungen eh nichtsmehr gelesen...Der hat mich noch nie interessiert :|

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • hab auf facebook ne liste von so nem reallifelosen gefunden, die paarungen wären eigentlich perfekt.


    Kleine Korrektur:
    Aytee vs Falk
    Frank Hemd vs Presto
    Jenemy vs J.Differänt
    Koma Jack vs Cleptomatic
    Shliiwa vs Ampere
    Benson vs Winin
    Dima Richman vs Bernd ohne Namen
    Acou vs Davo


    Alles weitere wäre abzuwarten.
    ansonsten hat Sins.eera alles gesagt...


    E: Wer Cleptomatic vor Jenemy und v.a. Koma Jack sieht :rolleyes:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Hört auf diese schwulen Wahrsagerlisten zu posten. Das ist so JBB Niveau.

  • kann mir clepto irgendwie nicht im finale vorstellen


    Die Frage ist: Wen sonst? Bisheriges Turnierfazit:


    Ampere: Solider, vorhersehbarer Standardrapper ohne Ecken und Kanten
    Koma-Jack: Druckvoller Battleveteran, dem die Punchlines ausgegangen sind, aber jede Runde lyrisch ein paar Meter Schlauch ausrollt
    Shliiwa: Kann hauptsächlich Hooks, textlich bislang weak, Parts auch vom Rap standard
    Falk: Sympathisch, laid-back, eloquent, aber fürs Battle zu pointenschwach, lieb und drucklos (do not mistake for lieb- und drucklos)
    Benson: Flow und Attitüde überdurschnittlich bis brauchbar, textlich keine Highlights, laut eigener Aussage nicht wirklich viel Bock
    Acou: Gut vorgetragener Comedyrap, aber wird vom halben Teilnehmerfeld in Grund und Boden geflowt
    Bernd ohne Namen: Ähnlich wie Acou, nur in Kunst. Bisschen entlarvender statt plump entertainend textend, bisschen mehr reden statt flowen.
    Winin: Flowt gut, kann Hooks, inhaltlich mau strukturierte Texte, die weder sonderlich kreative Punchlines noch 'ne authentische Arroganz aufbauen, sondern eher den Flow tragen und ein bisschen Obviouspointen setzen
    Davo: Ich seh nicht so viel Duzoe in dem, ansonsten ähnliche Probleme wie Ampere, aber mit besseren Texten/Herangehensweisen und mMn coolerer Stimme. Nur ist halt "ich bin nett und sehe aus wie 13" 'n wenig erfolgversprechendes Image.
    Presto: Klassischer Punchlinerap, von allem ein bisschen, mal 'ne gute Line, mal 'ne schlechte, aber kein wirklich interessantes Inseltalent.
    J. Differänt: Battlerapabziehbild mit ein paar Trap-Ansätzen aus Modegründen.
    Dima: Lustig, textlich stark, aber Tendenz zum Clownhaften, vom reinen Rap her nur Durchschnitt, als Entertainer groß.


    Wirklich komplett seh' ich bislang (Steigerungen können immer passieren) nur Aytee (muss die Filler reduzieren), Jenemy (braucht mal 'nen Gegner), Clepto (Stimme/"Hörgenuss" könnten ihm im Weg stehen) und Frank Hemd (muss gegen starke Gegner wohl neue inhaltliche Ansätze entwickeln und ist evtl. bisschen zu indirekt punchend, manchmal). Ich persönlich mag auch einige der zuerst aufgezählten, aber um meinen persönlichen Geschmack reduziert wäre das schon ein Feld, in dem Clepto ein Finale verdient erreichen könnte.

  • [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]:


    Kann dem Großteil zustimmen, natürlich wird jeder irgendwo eine andere Meinung haben.


    Meine Differenzen:
    Ampere: Zwar solide, bennutzt mir allerdings zuviele Anglizismen und unnötige "Effekte" in den Runden. (Siehe im Battle gegen Herr Kuchen.)
    Shliiwa: Musikalischer Rapper mit Punchlinedurchschnitt. Die RR zeigte das er auch anders kann. Mir fehlte die Stärke in der Hinrunde.
    Acou: Manchmal wirkt er mir etwas planlos, bringt aber relativ gute Lines, Flow sehe ich als Geschmackssache.
    J.D: Battleveteran der sich seit 2012 kontinuierlich konstant steigert. Darüber hinaus auch noch sehr musikalisch. (Er erinnert mich ein wenig an Alligatoah in jünger.)
    Presto: Starker Rap, klassisch treffend und überraschte mich sehr mit beiden Runden im 16tel.
    Dima: Comdey/Schauspielrap. Mal mit mehr, mal mit weniger treffenden Lines.
    Davo: Wie Up schon sagte, bitte zeig weniger "Duzoe" in deinen Runden. Mich erinnert der Flow und die Gestik doch sehr an ihm, selbst wenn er damit gut spielen kann, da jeder darüber Lines bringt.
    Jenemy: Einer meiner Favoriten im gesamten Turnier. Leider manchmal recht verbastelte Texte, aber "auf-die-Fresse"-Rap. Zurecht einer der MC-Heads in der RBA und ebenso zurecht im 8tel.


    Senf Ende, cya.

  • Hoffe sehr stark auf ein Aytee vs Jenemy/Cleptomatic Finale. Ist ja schön und gut was BoN, Presto, Ampere, Dima, Acou etc. abziehen, aber wenn alles andere außer die Punchlines und der Gegnerbezug wack sind, dann hat das mehr Comedyfaktor als Battlerap.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!