VBT: Ergebnisse 16tel-Finale

  • Dass Dupash und Rapido raus sind versteh ich nicht ganz, aber sonst alles wie ich erwartet hab (Ente ist nur schade weil Presto im 64tel deutlich hätte fliegen müssen (Feini fehlt...) und Tom vs Jack hab ich mir noch etwas knapper vorgestellt)

  • Hab mir grad mal die Mühe gemacht und die engeren Ergebnisse gecheckt.
    Ampere vs Brian müsste exakt so bleiben.
    Bei Davo vs Dupash gibt es folgende Fehler:
    1. "AssMax | (Davo) 2 : 1 (DUPASH)" eigentlich ein "AssMax | (Davo) 2 : 2 (DUPASH)" wegen 2 mal Unentschieden.
    2. "luanplayer | (Davo) 2 : 1 (DUPASH) Beide waren nur standart" - Hurensohnvote, aber dann eigentlich ein 2:2?
    3. "tomekk_96 | (Davo) 1 : 1 (DUPASH)" Unentschieden + Dupash vorne eigentlich 1:2
    4. "A.L. | (Davo) 1 : 1 (DUPASH)" - Unentschieden + Dupash vorne eigentlich 1:2
    Ergo 25:25 mit Uservote für Davo.
    Winin vs Sepsis müsste so bleiben.
    Tom Cruised vs Koma Jack folgende Fehler:
    1. E12 | (Tom Cruised) 0 : 2 (Koma jack) Runde 1: das Video ist jetzt nichts besonderes, irgendwie langweilig, das selbe aber auch bei Koma. Tom versucht wohl sehr stark mit Komas Flow zu konkurrieren, klingt dadurch aber wie ich finde einfach nur angestrengt. Lines Technisch auch nichts überkrasses. Koma hingegen konnte richtig cool kontern.
    Runde 2:Das selbe wie in Runde 1" - Hurensohnvote des Jahres, 2:0 aber "richtig" vergeben.
    2. "ME-L Techrap | (Tom Cruised) 2 : 1 (Koma jack) Ich muss dieses Battle unentschieden werten da ich es aufgrund der Sympathie zu Koma Jack nicht mit maximal möglicher Objektivität bewerten kann... Sorry !" - Unentschieden, was kein Unentschieden ist. Aus 2:1 wird 2:2. Ergo insgesamt ein 22:29 statt 22:28


    Restliche Battles hab ich nicht nachgeguckt, weil die jeweils +10 Differenz hatten.
    Up


    Edit: Aids. Wieso kann ich Up nicht markieren?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • du hascht keine hobbies

  • Dass Dupash und Rapido raus sind versteh ich nicht ganz, aber sonst alles wie ich erwartet hab (Ente ist nur schade weil Presto im 64tel deutlich hätte fliegen müssen (Feini fehlt...) und Tom vs Jack hab ich mir noch etwas knapper vorgestellt)


    Weil die HR von Rapido eher standard war, die RR war gut... und die HR von Clepto richtig gut und dann die RR von Clepto richtiger Abriss

  • Kann mit den Ergebnissen gut leben. Hätt zwar gern noch was von Dupash gesehen, ist aber auch nachvollziebar das Ergebniss. Im 8tel hätt ich irgendwie Bock auf Clepto gegen Ampere

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • hab mir nebenbei den Podcast reingezogen, Dima is schon so n kleines Arschloch. Ergebnisse gehen klar, hätt gern noch mehr gevotet als Dima vs Jaspa aber so what. 8tel hat gut Potenzial

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!