Sonstige Musik-Empfehlungen

• DUB FX - Thinking Clear... Seit Jahren ich fair-ehre diesen Musikmiterdling & sein letztes Album is wieder ein prima Beweis das sich das lohnt... doper free soul stoff...

One Love, many art & artists...

• Höre grad wieder sehr viel die Alten Emorocksachen, Jimmy Eat World und so....
    [Youtube]ROatPGGMvXg[/YOUTUBE]

+They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

• HipHop ist doof. Also erstmal diesen Thread hier wiederbeleben.
    neuer Amanda Palmer Song ist wunderschön!
    [YOUTUBE]YB9I_2K0jVI[/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]4TPqUvy1vYU[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]G8jxAKmojxY[/YOUTUBE]
    Die beiden neuen St. vincent Singles sind auch ziemlich super wie ich finde!

• [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] findest du man hört seinen Einfluss so stark? Vlt in LosAgeless ein bissl.

[YOUTUBE]TZjTXh_zaXc[/YOUTUBE]
    Kein plan ob hier jemand was mit Mathrock anfangen kann. Beste Japanische Band die ich kenne (zusammen mit Boris vlt...)

• Auður ist wie man sich schon am Namen denken kann Isländer. Erinnert soundtechnisch etwas an James Blake, sagt such selber dass die musik von james blake sein leben verändert hat. Genretechnisch ist das bei isländischer musik immer etwas schwer würde aber mal sagen electronic und r&b sind da die zwei größten einflüsse. Produziert wohl auch ebenfalls alles selber. war übrigens in der RBMA-class 2016. Hat dieses Jahr ziemlich interessantes Album namens Alone releast, meines Erachtens ziemliche Empfehlung schon alleine wegen des Übergangs von Alone auf Home.

[YOUTUBE]_klw6fkup6o[/YOUTUBE]

[spotitrack]spotify:track:0TJE0Sx3pAlXSAJZKlqpMx[/spotitrack]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    [MENTION=365940]Kanye West[/MENTION] sollte dir gefallen

• [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] da Boris ja nen ziemlich großen Backkatalog haben und ich nicht unbedingt gewillt bin mir alles anzuhören, bitte ich um eine (/ein paar) Empfehlung(en). Ich hab bisher nur die collab mit Sunn O))) gehört und damit konnte ich gar nichts anfangen.
    An japanischen Bands höre ich sonst fast nur Sigh (breites Spektrum von Black Metal über Progressive bis hin zu strangen Avantgarde/Psychedelic-Sachen) und Coffins (Death-Doom mit nem irrsinnig heavy klingenden sound). Sollten Sigh kein Begriff sein, lass ich mal nen track da:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

du hast ein faible für kulturindustriekultur die überfordert dich nicht, die verkonsumierst du nur da erwartet dich nichts, was du nicht verstehst alles ist schon einsortiert
  • [MENTION=1001401]ghal.eon[/MENTION]
    Ok, dann mal ein bissl Boris:
    [YOUTUBE]FkdKLScgGDo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE][/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]bREC4gvH5Gw[/YOUTUBE]

An Alben kann ich auf jeden Fall Akuma No Uta, Pink und Attention Please (auch wenn letzteres unter Fans sehr umstritten ist) empfehlen.
    Magst du denn die Melvins oder ist Noise/Stoner eh nicht so ein Ding?

• Eden ist ein Indie/Electronic-Artist aus Dublin. Hat erst mit sehr edm/dupstep-lastiger musik unter dem namen the eden project angefangen, doch hat sich dann immer mehr in richtung indie/alternative rock entwickelt, electronic einflüsse sind aber noch geblieben. kann seine EP i think you think too much of me nur wärmstens empfehlen

hat auch u.a. für seine single sex diesen wunderschönen kommentar von niemand geringerem als lorde bekommen:
    [fb-post]https://www.facebook.com/iameden/posts/1010799438997480[/fb-post]

seine ganz neue single:
    [youtube]FSn1OaaUtn4[/youtube]

von i think you think too much of me:

[YOUTUBE]LaSn9UYn34g[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]geZ_5Ri7ANg[/YOUTUBE]

s/o an dieser stelle nochmal an feat. fürs zeigen

• neues von tame impala

[spotilist]spotify:album:3flJRWyNy3tL2LSLtEQsEL[/spotilist]

[FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [YOUTUBE]9Yw1pih-vNw[/YOUTUBE]
    Feist Album war auch eins meiner liebsten dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!