Sonstige Musik-Empfehlungen

  • [youtube]WIKqgE4BwAY[/youtube]



    was haltet ihr davon?


    ich bin davon irgendwie begeistert, weils es ne gelunge mischung aus metal, ner catchigen hook, nervigkeit und bizarrheit ist.


  • Musikalisch sogar recht annehmbar, aber das Konzept ist mir recht unsympathisch,.. Ich finde die Musiker auf der Bühne sollten immer auch hinter der Musik selbst stehen, ich glaube kaum, dass das hier der Fall ist.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+


  • Nachwievor einfach nur großartig.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Das hier ist mein Lieblingstrack von denen. Wie es nach einem fast schon peinlichen aber irgendwie niedlichen Rappart direkt in harten Metal übergeht, bei dem die Crowd sie im Video satanisch anbetet.
    Viel zu gut einfach.

  • https://soundcloud.com/itspham/kamp


    Pham und 20syl laufen beim sonnen einfach auf und ab, richtig gute Menschen
    Außerdem sind sie mit vielen anderen Producern der Beweis dafür, dass gute Musik immer mehr aus Europa und Australien kommt und immer weniger aus den USA


    e. gerade gefunden, auch geil
    https://soundcloud.com/jarreauvandal/small-talk

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • [Vimeo]152637866[/Vimeo]


    anhoni mal wieder sehr dope.


    HOPELESSNESS ist aber auch ein verdammt starkes album

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Seit letztem Jahr Malle liebe ich den Song. Finde Parov Stelar generell ziemlich geil, aber das ist definitiv mein Lieblingslied von ihm. Hat irgendwie was hypnotisches und einfach eine wunderbare Atmosphäre.


    [Youtube]

    [/Youtube]

  • [soundcloud]242394528[/soundcloud]
    [soundcloud]247669375[/soundcloud]


    die zwei besseren Tracks sind noch auf der EP. Mehr als vier Tracks hat er aber nicht mal draußen


    Bitte schön!

  • danke. wo auch immer jetzt der Fehler war.


    Soundcloud kannst nicht mit dem Link einbinden sondern brauchst einen Zahlencode, den bekommst du wenn du auf "Share" und dann auf "Embed" klickst. Den Code aus dem Feld kopierst dann und suchst dir die Zahl raus, die du dann zwischen die Soundcloud-Tags einsetzt.

  • Ich habe über die letzten Wochen einige interessante neue Sachen gefunden. Heute zum Einstieg mal Damien Jurado:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Sehr cool, habe das neue Album so zur Hälfte gehört und werds mir wohl bald mal besorgen. Wundervolle Stimme und die Instrumentalisierung ist auch on point.

  • Ich habe über die letzten Wochen einige interessante neue Sachen gefunden. Heute zum Einstieg mal Damien Jurado:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Sehr cool, habe das neue Album so zur Hälfte gehört und werds mir wohl bald mal besorgen. Wundervolle Stimme und die Instrumentalisierung ist auch on point.


    Wow, gefällt mir! Höre auch mal ins Album rein.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Black Atlass, super dope. So ein wenig FKA Twigs in eingängiger.


    Wenn man schonmal hier im Thread ist: kennen sicher schon einige aber das ist quasi die antwoord in eingängiger, darf ich vorstellen:
    Phfat
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • leider hat er sehr stark abgebaut. seine neuen sachen gefallen mir leider gar nicht mehr aber die "the black atlass ep" ep war schon sehr geil

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • leider hat er sehr stark abgebaut. seine neuen sachen gefallen mir leider gar nicht mehr aber die "the black atlass ep" ep war schon sehr geil


    Fand die Young Bloods EP eigentlich am coolsten, diesen Sommer soll ja noch wohl was rauskommen (mit ganz großem Fragezeichen)...

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!