Bambus - affectus


  • Kleines Zwischenprojekt in dem aber ein großer Anteil an Herzblut steckt.


    'affectus widmet sich nun dem psychedelischen Teil, hält sich wavy, sphärisch und vor allem: J.W.D. Der Titel bedeutet übrigens so viel wie “Stimmung, Gemütszustand” und ist der perfekte Soundtrack für den lethargischen Katersonntag.' ~ splash! MAG


    'Bambus hat verstanden, wie man sich eine Nische schafft. So entspannt und apathisch sind in Deutschland nur die Wenigsten. Ein goldenes Händchen für die passenden Instrumentale hat er auch noch.' ~ Monodefekt Blog


    Tracklist:
    01 Mewtwo (Intro)
    02 E
    03 147 Sekunden
    04 Kiseijuu
    05 Kleine Skizze übers Leben
    06 Logout (Outro)
    07 Unterm Boden


    Download & Stream (Bandcamp):
    https://wronghousecollective.bandcamp.com/album/affectus


    Stream (Soundcloud):
    https://soundcloud.com/bambusrap/sets/affectus


    Stream (youTube):
    [YOUTUBE]OEj5X6lXVm4[/YOUTUBE]


    Ich hoffe es gefällt euch.
    Und Feedback ist immer sehr angenehm.

  • Der Direktdownloadlink geht leider nicht.
    Feedback gibt es, wenn ich es durchgehört habe, wird aber wohl leider nichts vor nächster Woche. Trotzdem mal Push und so.

  • Der Direktdownloadlink geht leider nicht.
    Feedback gibt es, wenn ich es durchgehört habe, wird aber wohl leider nichts vor nächster Woche. Trotzdem mal Push und so.


    ah ok danke für die info, kann ich bandcamp wohl doch nich austricksen... und yo danke man.



    aber jetzt so generell mal, was ist denn hier los auf r.in?
    garnichts...
    früher so billo anfänger tapes gepostet mit endviel feedback und jetzt bei etwas reiferen releases is hier nur ein einziger am start?
    wacht mal auf von den toten...

  • Habs mal eben durchgehört und für ziemlich gechillt empfunden.


    Müsst es mir öfter anhören, um cooles feedback zu geben.. mach ich aber noch, versprochen!

  • Habs mir jetzt auch angehört, wirklich ein bisschen traurig, dass hier so wenig los ist.


    Die Beats finde ich schonmal von vorne bis hinten stark, dieser "Post"-Stil gefällt mir. Ist halt anspruchsvoll, daraus einen Track zu machen, ohne die Ursprungsatmosphäre verloren gehen zu lassen, aber das ist irgendwie genau deine Begabung. Ich hatte nie das Gefühl, dass du dir ein Instrumental nimmst und darauf ein wenig rumstylest, sondern eher, dass deine Stimme da ein zusätzlicher Teil der Musik geworden ist. Ich muss dazu sagen, dass ich den Inhalt deiner Texte nur zur Kenntnis genommen habe, weil ich mich größtenteils auf den Klang fokussiert habe. Und in den Aspekten ist es klasse.
    Und gib mal diesem Lubaz dicke Props von mir.

  • Einfach super, mal wieder. Ich liebe deinen Sound einfach, dieser wie du es nennst, psychedelische Style ist genauso dope wie sonst.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Einfach super, mal wieder. Ich liebe deinen Sound einfach, dieser wie du es nennst, psychedelische Style ist genauso dope wie sonst.


    die beschreibung mit dem "psychedelischen Sound" stammt vom splashmag, nicht von mir...
    aber das triffts eig ganz gut denk ich.



    danke an euch für die worte.

  • Ah, da habe ich nicht aufmerksam gelesen, sry. Die EP bleibt natürlich trotzdem gut :)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Kenn bis jetzt nur paar Songs von der self-titled EP, gingen aber alle ganz gut rein..werd mir die Tage auch mal das hier geben. Hoffe da ist irgendwas im Stile von null enthalten, war mit Abstand mein Lieblingstrack

  • Kenn bis jetzt nur paar Songs von der self-titled EP, gingen aber alle ganz gut rein..werd mir die Tage auch mal das hier geben. Hoffe da ist irgendwas im Stile von null enthalten, war mit Abstand mein Lieblingstrack


    Wenn du nur die Self Titled kennst solltest du auch dringest mal die Wol Ra EP hören

  • Hab jetzt auch mal reingehört, hat musikalisch auch vollkommen seine Daseinsberechtigung, aber es geht mir zumindest atm überhaupt nicht rein. Find ich persönlich sogar schade, da es mal etwas neues ist, was ich so noch nicht kannte. Aber ich werde noch ein-zwei mal reinhören und vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit.

  • So bin jetzt auch dazu gekommen mir dein Zeugs durchzuhören (danke an djxcz für die Wol Ra-Empfehlung, lohnt sich übelst)..ich glaube ich hab noch nie so einen chilligen Sound gehört wie deinen, kann man sich in einigen Situationen einfach perfekt geben. Beats sind was komplett anderes, du kommst super auf jeden einzelnen, passt alles einfach unglaublich gut zusammen :thumbup:



    "Kleines Zwischenprojekt in dem aber ein großer Anteil an Herzblut steckt."


    Darf man also von Ausgehen, dass noch was größeres in Anbahnung steckt?

  • ne bildbombe implantiert. naturliebhaba freut`s. hör noch nich getan. testhör tut biep tut biep krrz krrz wenn komm zu. one love

    "Dada ist Dadaist. Dada war Dadaist. Wahr ist Dada war, Dada ist Dadaist." (Steady Taggy) [size=36][size=36]KILL THE CLEANS[B][size=36][size=18][COLOR='#00FFFF']:wall:[align=center][/align][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE]

  • an einem größeren projekt wird bald gearbeitet. kann aber noch dauern bis das dann fertig wird.
    zwischendurch wirds aber immer wieder was auf die ohren geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!