Fallout 4

  • HYPE HYPE
    [youtube]GE2BkLqMef4[/youtube]
    jetzt auch mit dem Hund aus Call of Duty Ghosts.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Befriedigt mich schon n bisschen

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • endlich!
    wie lange ich schon auf diese scheiße warte ... ich bin auf jeden fall gehypt

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hype Level 10000000. Es sieht zwar jetzt nicht nach was krass neuem aus, aber ALTER N NEUES FALLOUT!!! Wieder n paar hundert Stunden meines Lebens, die dafür draufgehen werden.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Sieht aus wie Fallout 3 in bunter


    Oder wie Fallout 3 in BioShock Infinite Farbgebung, ist hier jetzt Unreal Engine 4 oder?

  • Farbgebung gefällt mir riiiichtig gut, bin super gehyped.
    Übrigens hier noch'n Reddit Thread, der sich im nachhinein bewahrheitet hat, lohnt sich mal durchzulesen sind paar netter Details drin.


    https://www.reddit.com/r/Fallo…8v2dn/i_played_fallout_4/


    Interessant obwohl ich glaube dass da nicht alles so stimmt wie es dort steht. Nur als Mann zu spielen zu können fühlt sich irgendwie falsch an, auch hab ich meine Zweifel ob sie die Hauptstory so hinkriegen dass man da wirklich dran bleibt und nicht wie zum Beispiel skyrim sie irgendwann einfach ignoriert. Aber ich werde mir dann mal demnächst Fallout 3 besorgen und durchspielen wenn es wirklich stimmt, dass speicherstände übernommen werden. Was die DLC angeht bin ich erstmal auch sehr skeptisch.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Geil wird auch langsam Zeit, ist schon 5 Jahre her seit New Vegas
    Weiß noch nicht so was ich von Boston halten soll aber ist auch mal was Neues, Los Angeles/Kalifornien, Chicago, NYC usw. hat man schon genug in Games gesehen

  • Nachdem was man von Bethesda gewohnt ist kann das ja nichts werden. Sollen sie's halt einfach wieder kompetenten Entwicklern in die Hand geben, sprich Obisidian


    Aber man kann sich ja mal positiv überraschen lassen. Der Trailer hat's noch nicht geschafft

  • 10. november leute!

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich warte nur darauf, dass Amazon die Collectors Edition anbietet. Hab zwar noch nie was vorbestellt, aber bei Fallout und Bethesda mache ich mir keine Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!