Fallout 4

  • Erstmal wieder Fallout 3 angefangen, um die Vorfreude zu steigern. Wird sensationell gut, bin ich mir sicher.
    Allerdings gefällts mir nicht so gut, dass der Hauptcharakter vertont ist. Auch die anscheinend recht niedrige Anzahl an Antwortmöglichkeiten sah jetzt nicht so geil aus.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • hab jetzt Fallout SHelter soweit durch. Ich hoffe aber, dass die begrenzung auf 200 Bewohner noch in nem Patch aufgehoben wird weil so schwindet meine Motivation ziemlich schnell. So wirklich groß was zu erreichen gibt es für mich eigentlich nicht mehr.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hat es schon jemand? Lohnt es sich? Wurde von der Presse eher verhalten aufgenommen, find ich krass überraschend. Bethesda-Games schienen mit ihrem charakteristischen Konzept fast schon Selbstläufer zu sein, aber muss sagen schon Fallout 3 und Skyrim hatten eklatante Schwächen in Sachen Inszenierung und Technik, war absolut nicht zeitgemäß. Trotzdem gehört Fallout 3 zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Hat jemand schon Eindrücke?

  • installiert gerade. ich erwarte großes

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Die könnten ne Spielwelt ohne Quests verkaufen und sie würde bannen.


    Eher im Gegenteil. Spiele es jetzt ca. 5; 6 Stunden (hatte es Freitag schon) und finde gewisse Teile der Welt sehr lieblos, monoton und fad. Dazu kommt noch die mies tourette-eske Performance, die plötzlich am Rad dreht und diverse Gegenstände stark verzögert aufploppen lässt oder Unschärfe beibehält, ganz egal auf welcher Entfernung. Das sind für mich Dinge, die die Atmosphäre doch teils schon stark behindern können.


    Außerdem sind die Waffen und Charakterdesigns, sowie allgemein die Grafik, wirklich schäbig und gewiss nicht zeitgemäß.


    Mehr kann ich halt bis dato nicht sagen, bin ja noch früh am Anfang. Aber das sind so die Dinge, die mich schon von vornherein stören.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!