Guten Rutsch Thread

  • So, damit heute abend/nacht hier nicht wieder 100 gute Rutsch threads aufgemacht werden, postet doch alle hier rein :D


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr 2oo7!! Verdammt ging das alte Jahr schnell rum.. Wir werden alt! Früher dacht ich mir, wo das meine Eltern gesagt haben, dass die doch gestört sind.. Aber langsam kann mans nachvollziehen.. ;-)
    Also feiert schön, aber nicht zu derb..
    Ich hoffe, dass ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr habt und in der Lage sein werdet, diese auch in die Tat umzusetzen! Wünsche euch und euren Familien, Verwandten, Bekannten, einfach allen, die ihr lieb habt, viel Glück und vor Allem Gesundheit! Das ist nämlich das Allerwichtigste, was wir leider oft aus den Augen lassen..
    Also macht es gut! Hab euch alle lieb :king:
    KeF


  • kann man so stehen lassen, stimmt alles bei mir so ein!!


    Wünsch auch euch allen ein guntes neues Jahr 2007


    trotz der neuen Mehrwertsteuer!!

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    den wünsche ich auch.
    Ich hoffe dass sich jeder an das Sylvester erinnern kann und es keinem so geht wie mir zum Mellenim, da bin ich eingepennt.
    Feiern the alle jut


    Mir gings genauso... zu viel Vodka + zu viel Bong = Kotzen&Schlafen :D

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    den wünsche ich auch.
    Ich hoffe dass sich jeder an das Sylvester erinnern kann und es keinem so geht wie mir zum Mellenim, da bin ich eingepennt.
    Feiern the alle jut


    ha laber, du bist doch nicht silvester vor 12 eingepennt :D wie geil wär das denn?!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    den wünsche ich auch.
    Ich hoffe dass sich jeder an das Sylvester erinnern kann und es keinem so geht wie mir zum Mellenim, da bin ich eingepennt.
    Feiern the alle jut


    kenn ich...war da im krankenhaus und musste schon um 20uhr im bett sein...naja...heute lass ich es krachen und ihr hoffentlich auch! also einen guten rutsch in das neue, hoffentlich erfolgreihe jahr 2007! peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!