EstA: "Huso" (Audio)



  • Im April gab EstA bekannt Baba Saads Label Halunkenbande aufgrund musikalischer Differenzen zu verlassen, jetzt meldete er sich mit dem Freetrack "Huso" zurück. Das zugehörige Instrumental wurde von Peet und Bennett On produziert und war auch auf Weekends "Loser" von dessen Album "Für immer Wochenende" zu finden. Die Audio könnt Ihr Euch nun hier anhören:


    [YOUTUBE]3oSH-MObrCI[/YOUTUBE]


    Facebook: EstA


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15786[/pushit]

  • nein

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Also mir gefällt es. :)


    Auch wenn er jetzt nicht mehr dabei ist,
    fand ich ihn neben Punch am besten bei HB13.

    ".. Ich sitz auf Parkbänken und genieße meine Hopfenkaltschale.
    Ein Schluck goldene Freiheit aus tausend Tropfen pro Vase. ..":D

  • Habe es mir nicht einmal angehört und kann mit Sicherheit sagen, dass es wack ist.
    Wieso? Na, weil es EstA ist.

  • wahrscheinlich war das selbst für die halunkenbande zu schwul

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • ok yeah yeah uh DU HUSO yeah ok


    DU BIST EIN HUUUUUSOOOOOOOO :music:


    Deine Mum kriegt es hart... :music:


    Das Release des Jahres omggg
    Das macht sogar Assozial4Life konkurrenz...


    Ne mal im Ernst...
    Esta sagt Hurensohn?
    Das passt voll nicht zu seinem Image :O
    Wie kann er nur?!

    [QUOTE]Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.[/QUOTE] [QUOTE]Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo intelligente Kompetenzen[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Rox97 ()

  • bei Leuten wie Esta empfinde ich es als absolute Frechheit, wenn sie auf was anderes als diese 2Bough Scheisse rappen. Hab mir den Dreck zwar nich angehört, kann also sein, dass der Beat auch scheisse ist. Aber selbst dann, ist er noch zu gut für einen Esta. Übrigens heißen nur richtige Nuttenkinder Eike.

  • bei Leuten wie Esta empfinde ich es als absolute Frechheit, wenn sie auf was anderes als diese 2Bough Scheisse rappen. Hab mir den Dreck zwar nich angehört, kann also sein, dass der Beat auch scheisse ist.


    Kenn mich da jetz nich so aus, aber denk mal dass der beat relativ unverändert immernoch der von peet ist, macht die sache natürlich nich besser.

  • Finds nice, ist halt ein Freetrack:D

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Hm, der Track ist jetzt keine Neuerfindung des Genres, aber er ist trotzdem ganz witzig. Vorallem im ersten Part wurden sehr viele wahre Fakten genannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!