rappers.in Hunger Games Vol.3

  • nein. In der Regel gewinnen die Pussyhaftesten am Ende. Z.B wäre zurzeit PeasOut der Kandidat für den Endsieg.
    Die Leute, die von anfang an alles niedermetzeln, sind dann meist schnell auch Tot.


    Ist zumindest meine bisherige Erfahrung hier gewesen :D


    Nenn es wie du willst. Ich nenn es Taktik

  • Erst noch fröhlich Lieder trällern und dann verdursten, na klasse.
    Aber "Tod dies" liest sich trotzdem schön.

  • Sven :(


    Und typisch Womb, erst rumprahlen und sich dann umbringen lassen wollen


    Nene, ich hab ihm das nur vorgemacht um ihn dann zu töten aber er hat mich verschont also konnte ich den Plan nicht ausführen.


    Der Wombastische Golem wird siegen!

  • wow du hast gerade GoT gespoilert, danke


    e: ich hoffe mal die dame ist nicht shae sondern irgendeine random tusse

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Worum geht es hier eigtlich?
    Hab die letzten 2 Vol., deren Startpost gelesen, diesen hier und nirgendwo steht worum es geht (ohne eben 30Seiten zu durchwühlen).


    Das Ganze is so ne Simulation, du musst nichts tun und einfach hoffen dass dein Charakter bis zum Ende überlebt. Es gibt jeden Tag Updates, was vorgefallen ist, wer Waffen bekommen hat, wer gestorben ist etc.


    .

  • Wer's bis dahin noch nicht geschaut hat hat es eh verdient gespoilert zu werden.


    das ist ganz schön frech.
    Ich habe erst vor 1Monat mit Breaking Bad angefangen ehehehehe


    und GoT hab ich noch gar nicht angeschaut (es bisher eig auch noch nicht vor, aber viel sagen ja immer.. GUCK ES GUCK ES) hmjoa.
    aber da ich eh noch garkein bezug dazu hat, ist das Bild sowieso nichtssagend für mich


    mach also ruhig weiter.. :D

  • das ist ganz schön frech.
    Ich habe erst vor 1monat mit breaking bad angefangen ehehehehe


    und got hab ich noch gar nicht angeschaut (es bisher eig auch noch nicht vor, aber viel sagen ja immer.. Guck es guck es) hmjoa.
    Aber da ich eh noch garkein bezug dazu hat, ist das bild sowieso nichtssagend für mich


    mach also ruhig weiter.. :d


    ned stark stirbt am ende der ersten staffel. wird von ilyn pain hingerichtet auf befehl von joffrey. viel spaß bei der ersten staffel. blödmann.

    Einmal editiert, zuletzt von WasOnHereMostlyAsU18 ()

  • Oh sorry Mädels. War wirklich nicht meine Absicht mit dem Spoiler, aber das passte einfach zu gut.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!