1. Bundesliga - 2015/2016

  • Mich hätte es gefreut für ihn wenn er sich bei uns in München durchgesetzt hätte, aber ich denke auch das er zur nächsten Saison wechselt. Dortmund würde sicher passen nur bin ich mir nicht sicher ob Dortmund bereit ist sein Gehalt zu zahlen bzw. ob er bereit ist finanziell etwas kürzer zu treten. Liverpool wäre zwar etwas riskanterer für ihn, aber meiner Meinung nach trotzdem eine gute Option.

  • Innerhalb Deutschlands ist Dortmund wohl der einzige Verein der so ein Wechsel finanzieren könnte. Mein bester Kumpel ist auch Dortmundfan und der meinte dass er sich eben auch nicht vorstellen kann, dass es so kommen wird. Dazu hält er es für unwahrscheinlich, dass Bayern viel weniger verlangen wird als sie damals bezahlt haben. Zumal die Fans in wohl nicht akzeptieren würden weil er nu mal n Judas ist.
    Denke auch; dass er nach Liverpool gehen wird. Und wenn er sich da nicht durchsetzt ist es auch egal weil ausgesorgt hat er so oder so für sein Leben.

  • hab irgendwo was von angeblich 20 Millionen Ablöse für Götze gelesen... kann es mir zwar auch nur schwer vorstellen, dass er zurück nach Dortmund geht, für die Ablöse wäre das allrdings kaum ein Problem, wenn er auch im Gehalt dementsprechend etwas zurückstecken würde.

  • Ablöse wäre überhaupt kein Problem, da er nur noch 1 Jahr Restvertrag hat.
    Halte es mittlerweile schon für realistischer, gerade da auch schon mehrere unterschiedliche Quellen darüber berichtet haben. Wär geil.

  • Das schlimmste ist ja, dass jetzt wohl wahrscheinlich bis zum Saison Ende darüber spekuliert wird und man überall nur noch liest Götze hier Götze da.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Kann mir das noch nicht ganz vorstellen und denke auch eher, dass er ins Ausland wechseln wird. Warten wir mal ab - seine Zeit bei Bayern ist wohl abgelaufen.


    Fußball-Fans sind doch da immer recht scheinheilig. Wenn er wechselt, ist er ein Judas. Wenn er wieder zurückgeht und beispielsweise gegen Schalke trifft, wird er sofort wieder der alte "Dortmunder Junge" sein. Da muss sich Götze keine Gedanken machen. Bin mir auch recht sicher, dass er wechselt. Es reicht einfach nicht für die Top-11...

  • Einen Bayernverbleib halte ich für unwahrscheinlich, unter anderem auch, weil Ancelotti im Normalfall wenig rotiert.


    Zum Rotieren braucht man allerdings auch das richtige Spielermaterial. Und ich glaube kaum, dass man hinsichtlich Kadertiefe irgendeine seiner letzten Trainerstationen mit der aktuellen Situation beim FCB vergleichen kann. Er wird rotieren müssen, sonst wird er ganz schnell rotiert.

  • Zum Rotieren braucht man allerdings auch das richtige Spielermaterial. Und ich glaube kaum, dass man hinsichtlich Kadertiefe irgendeine seiner letzten Trainerstationen mit der aktuellen Situation beim FCB vergleichen kann. Er wird rotieren müssen, sonst wird er ganz schnell rotiert.


    Verpflichtungen wird es im Sommer doch eh geben...

  • Damit kann der VFL nun auch endgültig alle Hoffnungen auf das Internationale Geschäft begraben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!