1. Bundesliga - 2015/2016

  • Naja bei dem geschenktem Elfer sollte man sich nicht zu viel über den Schiri beschweren.


    jo der elfer war geschenkt, was übrigens auch nicht für gräfe spricht. aber ansonsten hat er jeden zweikampf abgepfiffen, weil die ingolstädter sofort abhoben. dazu noch eine kschsv-fehlentscheidung, als er ein vermeintliches handspiel von niedermeier pfiff und diesem gelb zeigte. eben dieser niedermeier musste beim stand von 1:1 aufgrund von gelb-rot gefahr (nach einem foul an hartmann, nachdem dieser erst niedermeier gefoult hatte) runter und wurde durch einen katastrophalen sunjic ersetzt. mit sunjic war dann auch jegliche ordnung weg. dass danach 2 irreguläre treffer auf seiten der schanzer fielen, brauch ich dir ja nicht noch extra zu sagen.


    alles in allem eine sehr schlechte leistung von gräfe. und du schaust das nächste mal am besten ein spiel über die volle länge, bevor du irgendeinen kommentar über die leistung des schiedsrichters abgibst.

  • fnd nicht, dass der elfer geschenkt war. genau wie matip das selbst anlysiert hat: 50/50
    ansonsten hat mir die art der ingolstädter mißfallen. völlig in ordnung, dass man etwas über die stränge schlägt und den gegner hart angeht. dafür gibts den schiri und verwarnungen. wenn man im gleichen atemzug aber bei der kleinsten berührung über den rasen rollt, wie nach einem 2-fachen bänderriss, finde ich das doch mehr als fragwürdig.
    ich finde auch, dass man gräfe aus der kritik nehmen muss. er hatte eigentlich ne klare linie und die schauspielschanzer machen es ihm doppelt schwer.

  • dortmunds chancenverwertung erbärmlicher als msn-elfmeter. aubameyang wird von karius träumen und trotzdem war es das beste gegenpressing das dortmund je gespielt hat. mainz eine einzige nennenswerte chance durch einen nachschuss im anschluss an eine ecke, ansonsten wurde jede offensivaktion binnen 5 sekunden erstickt.:thumbup:

  • da rückt der fußball definitiv in den hintergrund. mein beileid an die angehörigen.


    das soll jetzt nicht pietätslos klingen, aber da stirbt ein 80-jähriger an 'nem herzinfarkt und alle tun so als würde das den fußball völlig überschatten. lebbe geht weida...also für den opi nich.

  • Schalke grad einfach nur zu guckt in der Verteidigung. Hoffentlich nutzt das gladbach bald aus.


    E: nich ernsthaft oder?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • Unfassbar, wieviel Pech in einem Spiel zusammen kommen kann. Latte, zweimal blöd abgefälscht und dann auch noch mehrere Foulaktionen gegen sich nicht gepfiffen bekommen. Und trotzdem kann man sagen, dass sie selbst Schuld sind, weil sie nichtsdestotrotz 6 Tore hätten machen können.


    Unglaublich.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Unfassbar, wieviel Pech in einem Spiel zusammen kommen kann. Latte, zweimal blöd abgefälscht und dann auch noch mehrere Foulaktionen gegen sich nicht gepfiffen bekommen. Und trotzdem kann man sagen, dass sie selbst Schuld sind, weil sie nichtsdestotrotz 6 Tore hätten machen können.


    Unglaublich.


    fährmann ist dazu nochn monster. bitte zur em mitnehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!