1. Bundesliga - 2015/2016

  • langerak wohl zum vfb. find ich gut, das wird dann ein spannender zweikampf um die nr.1 mit tyton.


    bedeutet dann wohl aber auch, dass man vlachodimos abgibt, was ich ein wenig schade finden würde. ich hätte ihm den sprung in die buli durchaus zugetraut.

  • Viel schlimmer ist der Trapp Wechsel zu PSG
    Da kriegste das würgen. Wieso hat so ein wichtiger Spieler ne AK? -_-

  • AK sind mittlerweile halt echt ziemlicher Müll, was vor zwei Jahren noch unfassbar hoch war(10 Mio+) ist jetzt ja mittlerweile Standarpreis für mittelmäßige Spieler^^
    Insofern müsste eigentlich jedes Jahr die AK angepasst werden :D

  • Viel schlimmer ist der Trapp Wechsel zu PSG
    Da kriegste das würgen. Wieso hat so ein wichtiger Spieler ne AK? -_-


    Das ist einfach typisch Eintracht.... -.-
    Nur diesmal würde man wenigstens endlich mal ne stolze Summe für Frankfurter Verhältnisse kassieren. Anders als bei den wechseln von jung oder auch schwegler... Hoffe mal sowas lassen se künftig weg.


    Nächste Woche soll wohl zambrano verlängern.

  • frag mich nur warum man einen torwart verpflichtet, obwohl man bereits einen jungen talentierten spieler in den reihen hat.
    langerak hätte es nach den jahren einfach verdient die nummer 1 zu werden, jetzt wechselt er nach stuttgart


    bürki war einer der besten torhüter in der vergangenen saison und durch den freiburger abstieg relativ günstig zu haben. weidenfeller hätte man so oder so abgesägt, bürki schätze ich im endeffekt doch stärker ein als langerak.


    und dass langerak in stuttgart die nr. 1 wird, ist auch alles andere als sicher. scheinbar gelten er und tyton eh nur als übergangslösungen für funk, den man talentierter einschätzt als vlachodimos, aber vorerst in liga 3 "testen" will.

  • Hamburg muss diese Saison einfach absteigen... ich meine, wie kann man dem Weltbesten Mann HW4 einfach gehen lassen.


    auch das mit beister war ein richtig krasser move. vertrag auflösen, abfindung zahlen und am nächsten tag unterschreibt er für 3 jahre in mainz :king: ist ja nicht so, dass mainz zuletzt ordentlich kohle gemacht hat und man ein stück vom kuchen hätte bekommen können.

  • frag mich nur warum man einen torwart verpflichtet, obwohl man bereits einen jungen talentierten spieler in den reihen hat.
    langerak hätte es nach den jahren einfach verdient die nummer 1 zu werden, jetzt wechselt er nach stuttgart


    Langerak hatte die gesamte Rückrunde Zeit, sich zu beweisen. Das reicht einfach nicht

  • bürki war einer der besten torhüter in der vergangenen saison und durch den freiburger abstieg relativ günstig zu haben. weidenfeller hätte man so oder so abgesägt, bürki schätze ich im endeffekt doch stärker ein als langerak.


    klar schätzt du bürki stärker ein als langerak, ist auch schwierig jemanden zu bewerten der kaum bis gar keine spielpraxis hat.
    worum es mir im im großen geht ist bloß das langerak einfach mal so mir nichts dir nichts "abgeschoben" wird, obwohl er sich all die jahre still schweigend auf die bank gesetzt hat und die position als nummer 2 akzeptiert hat. hätte mich gefreut ihn spätestens übernächste saison als stammtorhüter sehen.



    nichts desto trotz bürki natürlich ein guter keeper, mit dem wir uns glücklich schätzen können.


  • worum es mir im im großen geht ist bloß das langerak einfach mal so mir nichts dir nichts "abgeschoben" wird, obwohl er sich all die jahre still schweigend auf die bank gesetzt hat und die position als nummer 2 akzeptiert hat. hätte mich gefreut ihn spätestens übernächste saison als stammtorhüter sehen.


    kann mir sehr gut vorstellen, dass er eben keine lust mehr hatte ständig auf der bank zu sitzen. diese saison hätte er die chance gehabt, dann kam jedoch bürki. aus bvb-sicht völlig akzeptabel ihn zu holen. blöd gelaufen für langerak, aber so ist das nun mal im fußball.

  • auch das mit beister war ein richtig krasser move. vertrag auflösen, abfindung zahlen und am nächsten tag unterschreibt er für 3 jahre in mainz :king: ist ja nicht so, dass mainz zuletzt ordentlich kohle gemacht hat und man ein stück vom kuchen hätte bekommen können.


    Glaub nicht, dass man für den noch Ablöse kassiert hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!