1. Bundesliga - 2015/2016

  • Dieser richtige Ausreißer nach oben fehlt halt, die wollen halt unbedingt die Schale und von Jahr zu Jahr wird das schwieriger, weil immer neue finanzstarke Klubs nachrutschen, jetzt Wolfsburg, Hoffenheim vllt auch noch, danach Leipzig..


    Schalke wird sich sicherlich auch bald sorgen um das internationale Geschäft machen müssen, ich seh da Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Leverkusen und Dortmund momentan stärker, und beim sechsten Platz kann immer noch ein eher kleines Team eine starke Saison haben

  • schalke wird dritter. und bisher hat der hsv noch keine großen dummheiten gemacht seit saisonende, meine hoffnung auf platz 13 wächst.


    Junge, die Vorbereitung hat noch nicht mal angefangen.

  • schalke wird dritter. und bisher hat der hsv noch keine großen dummheiten gemacht seit saisonende, meine hoffnung auf platz 13 wächst.


    hamburg spielt nächste saison international! hab das im urin :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Und nie zufrieden damit.


    Also bis auf diese Saison kann ich mich in den letzten Jahren an keine erinnern, bei der man großartig unzufrieden war. Und das man mach einer Rückrunde mit 5 Siegen, 2 davon zu Beginn und die anderen 2 gegen welche auf dem Abstiegsplatz und da auch noch durch Eigentore, unzufrieden ist ist doch verständlich. Mit dem Ergebnis EuroLeague ist man dennoch ganz zufrieden. Dass Schalkes Ziel der Titel ist ist übrigens seit paar Jahren auch nicht mehr der Fall. Internationales Geschäft ist das Ziel. Vorzugsweise natürlich die CL und den Kader dazu haben wir auf jeden Fall. Mal schauen was Breitenreiter da rausholt, wir haben in den letzten Jahren nämlich immer spielerisch unter Potenzial gespielt

  • Also bis auf diese Saison kann ich mich in den letzten Jahren an keine erinnern, bei der man großartig unzufrieden war. Und das man mach einer Rückrunde mit 5 Siegen, 2 davon zu Beginn und die anderen 2 gegen welche auf dem Abstiegsplatz und da auch noch durch Eigentore, unzufrieden ist ist doch verständlich. Mit dem Ergebnis EuroLeague ist man dennoch ganz zufrieden. Dass Schalkes Ziel der Titel ist ist übrigens seit paar Jahren auch nicht mehr der Fall. Internationales Geschäft ist das Ziel. Vorzugsweise natürlich die CL und den Kader dazu haben wir auf jeden Fall. Mal schauen was Breitenreiter da rausholt, wir haben in den letzten Jahren nämlich immer spielerisch unter Potenzial gespielt


    Die zweite Magath-Saison. Ohne jetzt groß drüber nachzudenken. Da war diese Saison bezüglich Unzufriedenheit ein Scheiß dagegen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Die haben schon vor ende der saison nen neuen kredit von 10 millionen aufgenommen und nen haufen guter talente aus ihrer u23 verloren :D
    E: zitieren aufm handy lutscht. War an whitie

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ja, aber man war nicht zufrieden. magath wurde ja sogar gefeuert.


    Ja, weil der scheiße fabriziert hat. Wir waren da ja auch im unteren Tabellendrittel ungefähr. Trotzdem, Saison war geil


    Und es ist ja jetzt nicht so, dass Schalke der einzige Verein ist bei dem Unzufriedenheit herrscht ab und an. Nur fällt das bei anderen Vereinen nicht so auf, weil die für die Medien einfach zu uninteressant sind.

  • Die haben schon vor ende der saison nen neuen kredit von 10 millionen aufgenommen und nen haufen guter talente aus ihrer u23 verloren :D
    E: zitieren aufm handy lutscht. War an whitie


    naja rein sportlich wird das auf die nächste saison keine negativen auswirkungen haben. aber klar, da läuft noch einiges verkehrt insgesamt, und ich hab auch die befürchtung dass labbadia sofort gefeuert wird wenn hamburg mal 3 spiele in serie verliert. aber noch lebt die hoffnung

  • Ja, weil der scheiße fabriziert hat. Wir waren da ja auch im unteren Tabellendrittel ungefähr. Trotzdem, Saison war geil


    Und es ist ja jetzt nicht so, dass Schalke der einzige Verein ist bei dem Unzufriedenheit herrscht ab und an. Nur fällt das bei anderen Vereinen nicht so auf, weil die für die Medien einfach zu uninteressant sind.


    Zum 1. Teil: Ja, ABER er hat einem Rangnick halt auch mal eine krasse Ausgangsposition hinterlassen in den Pokalwettberwerben. Ansonsten wars eine typische Magath-Saison.


    Zum 2. Teil: Hab ich ja auch nicht gesagt. Kann den übertriebenen Schalke-Hate der letzten Zeit auch nicht verstehen. Ist doch nicht das erste Mal, dass Schalke so extrem schalkemäßig unterwegs ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Dortmund hat sich Bürki gegönnt


    BVB deutscher Meister 2016

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Langerak, Bürki und auch Roman werden unter Tuchel von 0 starten. Der Beste soll sich halt durchsetzen. Ich mag Langerak auch, aber ein gewisser Kampf um die Stammtorhüterpostion kann im Grunde auch nicht Schaden ... und das gute dabei, ist zu wissen das man in Falle einer Verletzung oder Sperre einen adäquaten Ersatz so oder so parat hat

  • naja rein sportlich wird das auf die nächste saison keine negativen auswirkungen haben. aber klar, da läuft noch einiges verkehrt insgesamt, und ich hab auch die befürchtung dass labbadia sofort gefeuert wird wenn hamburg mal 3 spiele in serie verliert. aber noch lebt die hoffnung


    die Hoffnung ist unsterblich, wie Turritopsis nutricul

  • What the ...? http://www.ligainsider.de/sven…pflichtet-ulreich-116089/
    Das macht für mich ja mal so überhaupt keinen sinn. Weder für Bayern, noch für stuttgart noch für Ulreich. Und vor allem wer soll dann nächste saison im Tor stehen? Kirschbaum? Oder einer der unerfahrenen Ersatztorhüter?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!