1. Bundesliga - 2015/2016

  • So viel neues in der neuen Saison!


    Macht Darmstadt einen auf Augsburg und spielt 2016 Europa League?
    Wird Lord Bendtner endlich Weltfußballer?
    An welchem Spieltag wird Bayern Meister und ab welchem Spieltag sind alle verletzt?
    Wann lässt sich Thomas Tuchel einen neuen Haaransatz transplantieren?
    Welcher Trainer führt Schalke in den lang ersehnten Abstiegskampf?
    Wieviele Trainer wird der HSV verschleißen und gegen wen geht es in der Relegation 2016? Man darf gespannt sein!


    Fragen über Fragen, habt Spaß und diskutiert!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!


  • ja
    ja
    29.ter
    zur meisterfeier
    Torsten FInk
    5 und RB Leipzig

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Und Lothar Matthäus hält sich 34 Spieltage + 2 Relegationsspiele als HSV-Trainer :thumbup:

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Hoffe nur, dass Wolfsburg die Leistung aus der vergangenen Saison bestätigen kann. Wäre natürlich toll, wenn man sich jetzt dauerhaft da oben festsetzen könnte. Bei Allofs, Hecking und dem aktuellen Kader bin ich aber sehr optimistisch. Die leisten dort echt ne super Arbeit. :)

  • Bayern wären die Ersten mit 4 Titeln in Folge, wenn ich mich richtig erinnere :D
    Hoffe, dass es Augsburg nicht so ergeht wie Freiburg... Ein gutes Jahr, EL und dann der totale Absturz

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Joa Bremen hat sich denn ma eben mit Krol und Jacobsen zwei geile Talente vom HSV geholt.
    Props an Beiersdorfer, Knäbel und Peters für die starke Heranführung der Talente an den Profikader.

  • spast.
    Darmstadt und Ingolstadt gehen direkt wieder runter und Stuttgart Relegation.


    nä, zorniger kann schon was und der Kader ist in der Form ansich zu gut für die zweite Liga, wenn man die 3. klassige Verteidigung mal außen vor lässt aber da wird sich ja (hoffentlich) verstärkt. Stand jetzt sehe ich eher Hertha in gefahr. Außerdem muss Hamburg wieder in die Relegation, mindestens. Darmstadt traue ich ehrlich gesagt sehr viel zu, CL ist auf jeden fall drin. Frankfurt hat eigentlich n ganz guten Kader aber die entlassung von Schaaf war so behindert irgendwie fänd ich es ganz angebracht wenn sie dafür absteigen würden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!