1. Bundesliga - 2015/2016

  • Bitte? Absolut korrekte Aktion. Wenn der Schiri sagt der Trainer muss auf die Tribüne hat der Trainer gefälligst auf die Tribüne zu gehen und nicht wie ein kleines Kind trotzig sich zu verweigern. Schmidt richtiger Spasti


    Er schickt Kießling vor statt ihm kurz zu sagen was Sache ist und rennt danach auch wie ein kleines Kind vom platz.
    Danach übersieht er noch einen klaren Handelfmeter,tolle Leistung

  • Er schickt Kießling vor statt ihm kurz zu sagen was Sache ist und rennt danach auch wie ein kleines Kind vom platz.
    Danach übersieht er noch einen klaren Handelfmeter,tolle Leistung


    Erstmal war der Handelfmeter aus seiner Position schwer zu sehen, da ist der Linenrichter in die Pflicht zu nehmen. Und die Anweisung von Zweier war absolut eindeutig. Schmidt hat sich geweigert (was soll die scheiße überhaupt?) und absolut konsequent dann nicht weiter spielen zu lassen. Was soll er auch sonst tun?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • Er hat gefragt wieso er ihn runterschickt das ist keine Weigerung dann ist der Schiedsrichter mehr oder weniger weggereannt wie so ein richtiger alman


    Nein er hat sich ganz klar geweigert. Außerdem hat er nicht zu fragen. Er hat auf die Tribüne zu gehen. Und klar hat man keinen Bock mehr wenn man jetzt schon anfängt sich Schirientscheidungen zu verweigern. Bald geht man dann bei roten Karten nicht mehr runter.


    Aber immerhin ist Eichel auf deiner Seite sei stolz auf dich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Nein er hat sich ganz klar geweigert. Außerdem hat er nicht zu fragen. Er hat auf die Tribüne zu gehen. Und klar hat man keinen Bock mehr wenn man jetzt schon anfängt sich Schirientscheidungen zu verweigern. Bald geht man dann bei roten Karten nicht mehr runter.


    Aber immerhin ist Eichel auf deiner Seite sei stolz auf dich.


    Du argumentierst genauso wie dieses Opfer von Sky Reporter grade bei Völler. Das steht vielleicht im Regelwerk,aber man kann auch bisschen Fingerspitzengefühl haben und hingehen vor allem wenn das Spiel so hektisch ist.

  • Du argumentierst genauso wie dieses Opfer Sky Reporter. Das steht vielleicht im Regelwerk,aber man kann auch bisschen Fingerspitzengefühl haben und hingehen vor allem wenn das Spiel so hektisch ist.


    oder man kann als Trainer einfach weniger behindert sein.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Nein er hat sich ganz klar geweigert. Außerdem hat er nicht zu fragen. Er hat auf die Tribüne zu gehen. Und klar hat man keinen Bock mehr wenn man jetzt schon anfängt sich Schirientscheidungen zu verweigern. Bald geht man dann bei roten Karten nicht mehr runter.


    Aber immerhin ist Eichel auf deiner Seite sei stolz auf dich.


    ist halt normal, dass ein trainer fragt. für zwayer war die situation offensichtlich klar und er schickt ihn runter. schmidt will das nicht wahr haben. normalerweise geht der trainer dann widerwillig doch hoch. macht er hier nicht, also würde ich auch eher die schuld bei schmidt suchen. hätte man aber auch anders lösen können. von beiden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • War auf jeden Fall übertrieben vom Schmidt, aber, dass der Zwayer sich nicht traut das direkte Gespräch mit ihm zu suchen und stattdessen solange nicht aus der Kabine kommt bis der Schmidt weg ist, macht ihn halt schon etwas lächerlich und stellt seine Autorität in Frage. Dass er den Handelfer danach nicht pfeift kann man ihm nicht als Mutwilligkeit unterstellen, aber es verbessert die Situation natürlich auch nicht...

  • Schmidt hat schon ziemlich dumm rumgezickt statt einfach zu gehen aber Zwayers Verhalten trotzdem total unprofessionell ein Schiri mit soviel BuLi Erfahrung sollte da schon souveräner sein und nicht einfach beleidigt in die Kabine rennen. Das mit dem Elfer macht das ganze umso bitterer vor allem gerade mal 1,5 Wochen nach dem Bremenspiel wo man schon heftiges Pech mit den Entscheidungen hatte


    e. aber typisch Völler sich dann einfach so peinlich aufzuregen und dann den Hass auf sich zu ziehen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Er schickt Kießling vor statt ihm kurz zu sagen was Sache ist und rennt danach auch wie ein kleines Kind vom platz.
    Danach übersieht er noch einen klaren Handelfmeter,tolle Leistung


    Vielleicht informierst du dich mal bevor du die fresse aufreisst. Es ist vorgeschrieben, dass er es dem Kapitän mitteilt. Aber hauptsache rumlabern. Spast

  • Vielleicht informierst du dich mal bevor du die fresse aufreisst. Es ist vorgeschrieben, dass er es dem Kapitän mitteilt. Aber hauptsache rumlabern. Spast


    Es ist allerdings auch vorgeschrieben, dass Freistöße am Ort des Fouls ausgeführt werden. Nur ist das wieder jedem egal, weil sich da ja eh nie jemand dran hält. Trotzdem ist es nunmal eine Regel. Noch dazu hat ja schon jmd geschrieben, dass er trotzdem etwas mehr Professionalität hätte zeigen können und das direkte Gespräch suchen können, statt in der Kabine zu verschwinden bis sich die Situation von selbst klärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!