1. Bundesliga - 2015/2016

  • Was kann er denn? Bzw. was hat er denn bis jetzt gezeigt?


    na komm so scheiße war er nicht bei RB

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Darmstadt CL, ehrlich? Hab jetzt nicht viele Spiele gesehen, aber Leverkusen, Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Mönchengladbach und sogar Schalke, sollten die ihre Probleme in den Griff bekommen, sehe ich in der CL. Natürlich nicht alle, bin mir bewusst das es nur 4 Plätze gibt

  • na komm so scheiße war er nicht bei RB


    Er hat die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga mit unattraktiven und ineffektiven Fußball auf einen Mittelfeldplatz geführt. Sicher hat er sich in der Dritten Liga bewiesen, aber dass er darüber was reißen kann, muss er erst noch beweisen.

  • Darmstadt CL, ehrlich? Hab jetzt nicht viele Spiele gesehen, aber Leverkusen, Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Mönchengladbach und sogar Schalke, sollten die ihre Probleme in den Griff bekommen, sehe ich in der CL. Natürlich nicht alle, bin mir bewusst das es nur 4 Plätze gibt


    wenn eins von den teams einfach die el gewinnt und nicht unter die ersten 4 kommt ist das problem ja gelöst

  • Darmstadt CL, ehrlich? Hab jetzt nicht viele Spiele gesehen, aber Leverkusen, Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Mönchengladbach und sogar Schalke, sollten die ihre Probleme in den Griff bekommen, sehe ich in der CL. Natürlich nicht alle, bin mir bewusst das es nur 4 Plätze gibt


    hoffentlich ist dir auch bewusst, dass das reine übertreibung war

    Er hat die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga mit unattraktiven und ineffektiven Fußball auf einen Mittelfeldplatz geführt. Sicher hat er sich in der Dritten Liga bewiesen, aber dass er darüber was reißen kann, muss er erst noch beweisen.


    ich sagte ja auch nicht, dass es der beste trainer der Welt ist sondern nur dass er was kann und eine teure Mannschaft alleine nix bringt (selbst bei einem gutem Trainer) hat man ja diese saison an Dortmund gesehen. Für besseren Fußball fehlte der Mannschaft meiner Meinung nach einfach die Kreativspieler im Mittelfeld und dass er dann nach einer Schwächephase entlassen wurde war eher eine typische überreaktion als wirklich eine Lösung des eigentlichen Problems

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • PissVerein hin oder her. Schalke hat das Potenzial um CL zu spielen. Die sind nicht die Top Kandidaten aber das Potenzial ist da. Die müssen nur ihren Saftladen in den Griff bekommen und aufräumen. Und einen vernünftigen Trainer brauchen die, einen an den alle im Verein glauben. Denke aber das es am Ende EL wird. Ist auch vollkommen OK für mich

  • sky meldet, dass Armin Veh neuer Eintracht Trainer sein soll. Steht zwar nirgends anders, weil Korkut wohl heiß gehandelt wurde. Veh wäre mal n Knaller.
    Nachdem er den Verein verlassen hat, weil ihm die Perspektive da ja gefehlt hat. . . .
    Aber was soll's ich denke, dass das ne gute Lösung ist. wenn das wirklich so kommt, wäre ich zufrieden und guter Dinge.


    e./ Schalke ist einfach scheiße.

  • ich wette um 1000 bb, dass Breitenreiter nicht bis zum ende der Saison trainer bei schalke bleibt. hält jemand dagegen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Haha, Schalke schafft es echt, jeden halbwegs kompetenten Menschen auf dieser Welt zu vergraulen.
    Ok, Breitenreiter wirkte auch immer kompetent, aber für einen Verein wie Schalke kann er doch nicht die erste Wahl gewesen sein.
    Heldt muss ein echt schlechter Mensch sein, wenn man unter ihm niemand besseren findet.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!