1. Bundesliga - 2015/2016

  • Wolfsburg war gestern eine richtige Enttäuschung. Mit einer recht glücklichen 2:0 Führung so eine schwache Partie zu liefern ist schon ein starkes Stück. Frankfurt für mich in beiden Hälften die bessere Mannschaft, die mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte. Haben wirklich gefallen die Frankfurter und Reinartz erwies sich als absoluter Schlüsselfaktor, der Wolfsburg einfach keine Chance ließ ins Spiel zu finden. Gute Partie vom Ex-Kusener, hat Laune gemacht und ein Tor hat er sogar auch erzielt.


    Also, schmeichelhafte Punkte für Wolfsburg, bei denen Kruse wie zu erwarten der Boss war. Debruyne enttäuschend und Vierinha ein Mädchen. Die neuen CL-Klubs scheinen noch nicht in Form, bei Woilfsburg wird das noch laufen, aber bei Gladbach wird das schwieriger.


    Stindl scheint Xhaka nicht so gut auffangen zu können wie Kramer und Drmic ist bisher kein Ersatz für Kruse. Da wären Mehmedi oder di Santo immer noch passender gewesen, finde ich.

  • +++ De Bruyne sauer auf Eintracht-Fans +++
    Wolfsburgs Top-Star Kevin De Bruyne ist nach dem Heimspiel gegen die Eintracht nicht gut auf die Frankfurter Fans zu sprechen. Grund sind Schmähgesänge der Gästefans nach der Auswechslung des Belgiers, wie die "Bild" berichtete. "Die dürfen alles schreien, auch Hurensohn", beklagte sich De Bruyne. "Und ich muss 20.000 Euro bezahlen." Damit spielte er auf eine Strafe aus dem Auswärtsspiel in der vergangenen Saison an: De Bruyne hatte einen Frankfurter Balljungen als „Motherfucker“ bezeichnet und war dafür vom DFB zur Kasse gebeten worden.
    Quelle: hessenschau.de
    :D
    Rückspiel wird bestimmt amüsant :D


  • Rückspiel wird bestimmt amüsant :D


    wenn er im rückspiel noch da ist
    [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] ich finde alle Frankfurter Stürmer auf ihre Art und Weise gut, aber irgendwie finde ich die Zusammenstellung fragwürdig. Bei der Vielzahl an offensichtlich zentralen Stürmern wird man ja (Annahme 1) mit zwei Stürmern spielen. Da stellt sich mir die Frage, warum man ohne Dreifachbelastung 4 Bundesliga-Stammstürmer, einen Nachwuchsstürmer (der ganz nah dran ist) und ein vielversprechendes Talent (Bunjaki) im Kader hat, aber auf den Außenbahnen einen Inui, mit dem man scheinbar nicht immer zufrieden ist, ein serbisches Nachwuchstalent und einen Aigner hat. Wenn man mit zwei Stürmern spielt, kann ich mir bei keinem der vorhandenen Stürmer vorstellen, dass einer auf die Außen rückt, weil die Außen nicht soooo ultimativ offensiv agieren können. Kann natürlich auch sein, dass Veh dauerhaft mit einem Stürmer spielen will (Annahme 2). Man hat ja auch noch einen gewissen Herrn Stendera. Bei der Vielzahl an guten Stürmern würde das wahrscheinlich heißen, dass Seferovic und Kadlec eher als Außenstürmer eingesetzt werden würden (finde beide im Sturm klar stärker). Dann verstehe ich den Castaignos-Transfer aber auch nicht. Wäre es nicht klüger gewesen, dass Geld in einen "hauptberuflichen" Außen zu investieren? Denn auch der ist im Mittelsturm besser. Bleibt man bei Annahme 1 stellt sich mir auch die Frage, wo Stendera geplant ist. Man wird doch wohl nicht mit nur einem wirklichen Sechser spielen, wenn man 4,5 (+ Russ) davon im Kader hat. Stendera auf Außen? Naja, sehe ich irgendwie nicht so. Also ist vielleicht jetzt nicht so, dass die Kaderplanung eine Riesenkatastrophe wäre (wie die letztjährige von Mainz), aber hätte man mMn optimaler lösen können.
    Kadlec noch abzugeben wäre natürlich eine Option, das Ganze ein bisschen zu entschärfen. Von den 4 gestandenen Stürmern ist er aber der Einzige, der ganz anders ist als die Anderen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Nachdem Bruno Labbadia seine Ansprache beendet hatte, soll Holtby das Wort ergriffen und gerufen haben: "Los, Männer, reißt euch zusammen." Daraufhin habe Spahic seinen Kollegen verbal attackiert: "Halt die Fresse, sonst hau ich Dir aufs Maul."


    beim hsv wirds nie langweilig :D auch ganz cool wie da ständig interna ans licht kommen.

  • Nachdem Bruno Labbadia seine Ansprache beendet hatte, soll Holtby das Wort ergriffen und gerufen haben: "Los, Männer, reißt euch zusammen." Daraufhin habe Spahic seinen Kollegen verbal attackiert: "Halt die Fresse, sonst hau ich Dir aufs Maul."


    beim hsv wirds nie langweilig :D auch ganz cool wie da ständig interna ans licht kommen.


    Man war ja auch gezwungen einen Pakt mit dem Teufel einzugehen. Hat schon einen Grund warum die BILD die Gehälter nicht veröffentlicht hat. Unwahrscheinlich das es sich da um einen angenehmen deal handelt.

  • rede nicht so


    steigt doch einfach endlich ab dann müsst ihr euch das auch nicht länger anhören.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!