ja, mit mir. schlag mir ne quote vor.
1. Bundesliga - 2015/2016
- MC 3PO
- Geschlossen
-
-
Coke mit Kreuzbandverletzung bittebittebitte kein Riss
Damit sollte erwiesen sein, dass Schalke 04 auf einem Indianerfriedhof gegründet wurde. So viel Pech kann man gar nicht haben. Hoffentlich ist er zur Rückrunde wieder fit.
-
-
Die niedrige Quote bei Kauczinski wundert mich schon, fand die Einschätzung Ingolstadts schon letzte Saison schon etwas zu negativ. Skripnik, Kovac, Meier, Dardai wäre die Reihenfolge, die ich tippen würde, und das auch nur, weil man in Darmstadt wenig erwartet.
-
Hecking dürfte schon vorne dabei sein. Kaucze und Skripnik haben natürlich auch gute Chancen auf ne frühe Entlassung. Kovac, wenn er meine Erwartungen erfüllt, sollte aber als erstes weg sein. Und auch der Gladbach-Trainer könnte diese Saison fliegen
-
skripnik wird eh nicht schnell entlassen. nach dem hin und her mit eichin muss schon einiges geschehen dass bremen sich die blöße gibt ihn doch zu feuern.
-
ich prognostiziere, dass Ousmane Dembélé alles ficken wird.
-
hecking als erstes könnte gut sein. aber nur wenn die am anfang komplett failen. sonst zieht sich das eh hin, weil allofs sich nicht durchringen kann den zu feuern. tippe auf kovac. kauczinski never.
-
Weinzierl zuerst weil Schalke halt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!