VBT: Aktuelle Infos & Fristen



  • Ich denke mal es ist keine Übertreibung, wenn wir hier vom bis dato besten 16tel-Finale in der Geschichte des VBTs reden. Jeder Teilnehmer, egal ob Favorit oder Underdog, hat sich unfassbar ins Zeug gelegt um uns gute Runden abzuliefern: Und das ist Ihnen mehr als gelungen. Daher mal ein großes Lob an alle Teilnehmer an dieser Stelle!


    Nun weiter zum organisatorischen Teil: Da sich das Konzept mit den zwei Gruppen gut bewährt hat, wird das im 8tel-Finale so beibehalten. Das heißt, die Paarungen und die endgültigen Runden werden wieder an zwei folgenden Tagen veröffentlicht. Doch jetzt ist erst mal die Jury am Zuge. Im Laufe des Abends nach der letzten Runde wird das Bewertungsportal wieder freigeschaltet und die Juroren bekommen ihre Battles zugewiesen.



    Aktuelle Fristen:


    Juryvoting bis: FR, 05.06., 22 Uhr


    Ergebnisse des 16tel-Finale: SA, 06.06. 20 Uhr


    Paarungen 8tel-Finale (Gruppe 1): Mo, 08.06, 20 Uhr


    Paarungen 8tel-Finale (Gruppe 2): Di, 09.06, 20 Uhr


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15783[/pushit]

  • Jury-Frist hätte noch ein kleines bisschen länger sein dürfen. Aber ansonsten cool!

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Im Verhältnis war 2011 übrigens mindestens genauso stark. Wollte ich nur mal kurz anmerken.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von Emmage ()

  • Naja, dieses Jahr ist wirklich jede Runde gut, dazu sind auch überdurchschnittlich viele Runden sehr gut. Im Vergleich waren 11/12 meiner Meinung nach deutlich mehr Runden dabei, die mich kaum interessiert haben.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Wieder kein Wochenende für die Jurybewertungen? Das ist schon hart, wenn man bedenkt, dass man mit RR nochmal deutlich länger pro Battle braucht.

  • 2011 war locker besser als dieses Jahr gibt nur ne Hand voll Teilnehmer die mich überhaupt dazu bringen ihre Runden anzugucken =/

  • Also die Juryfrist sollte nochmal überdacht werden.
    Da sind wirklich einige richtig knappe Battles dabei, die man nicht einfach mal eben abhandeln kann, sondern ausführliche und schlüssige Bewertungen verdienen.
    Zumindest 1 Tag mehr sollte doch drin sein.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • An das 12er 16tel kommt dieses Jahr nicht ran, wenn man bedenkt, dass es damals Battles wie Ti Jay/Kico, Das W/Persteasy oder Luie/Klaus Bukkakke unter Anderem gab.

  • Die Frist wird doch bestimmt nochmal verlängert werden müssen, kann verstehen warum die meisten hier in 4 Tagen unter der Woche kaum zu was kommen. Werd meine 5 Battles dank Pause vor den mündlichen Prüfungen wohl easy schaffen, ein paar Einstellige Ergebnisse könnte es aber trotzdem geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!