• Du liebst sie...das streitest du nicht ab, oder?
    wenn ja, dann zeigs ihr doch einfach, natürlich kann es sein, dass du auf die schnauze fällst, aber du stehst dann nicht ohne antwort da...
    das wäre die größte scheisse, dann sagst du nur noch "würde sie, wenn ich...hätte ich...?"
    wenn sie immer noch nein sagt und du sie verletzen willst, zeigst du gleichgültigkeit, egal wie schwer es fällt...

  • Zitat

    Original von milo1


    is des für dich ein profilierungsgrund nen therapeuten zu haben, oder warum der smiley?

    Der Ironie halber. Ich habe aber eine Psychotherapeutin, sie war auch lange als forensische Psychiaterin im Knast und so tätig.


    Zitat

    Du liebst sie...das streitest du nicht ab, oder?

    Das ist halt das Problem: Ich weiß es nicht. Es hört sich echt schwul an aber ich habe eine Bindung zu ihr, die ich nicht Worte fassen kann, ich weiß nur das ich diese Bindung mit der Herzgegend wahrnehme :smoke: Hass und verachtung entwickel ich schnell und diese gefühle sind bei mir dann auch so intensiv das es schon ziemliche Qualen sind. Liebe empfinde ich für eigentlich niemanden, ich kann Liebe kaum aufbauen und wenn es dann klappt sind diese gefühle halt nicht wirklich intensiv.....vieleicht weil ich es gar nicht zulassen will Schwäche zu zeigen ?! I don´t know. :baby: Meine Gefühllswelt lässt sich in zwei Sätzen beschreiben.


    1.) Zeige niemanden das du ihn liebst, denn liebe kann dich töten.


    und 2.) Nachgeben ist Aufgabe und Aufgabe ist Feige.


    Aber wies aussieht gebe ich grade auf ?(

  • lern paar andere nette mädels kennen und du wirst erkennen , dass sie nix besonderes ist und den stress nich wert ist...


    die raubt dir nur energie , weil sie ne psychotante ist....finger von lassen am besten


  • was hast du für sie denn bis jetzt gemacht bzw wie hast du ihr gezeigt, dass du sie willst?

  • auf mich wirkst du wie ein schlappschwanz, der sehr viel mehr gefühle hat als er will und nach außen gerne einen auf hart und "psychisch krank" macht (selbst wenn du vielleicht wirklich halt sone störung hast)


    einfach nur toyhaftes verhalten, das du an den tag legst, und dann laberst du auch noch irgendwas von rache und soner kacke, obwohl du dich benimmst wie ein stalker und ihr hinterherstalkst, komm einfach klar auf dein leben

  • entweder du kämpfst sinnlos weiter und lässt dich verletzten..
    oder du vergisst sie und denkst nur noch im hinterkopf an sie..


    eig. dasselbe..
    ich kenn die situation digga..
    da gibs eig. keine gescheite lösung für so ein mist..

  • Zitat

    Original von Matt_Massacre


    1.) Zeige niemanden das du ihn liebst, denn liebe kann dich töten.


    (


    Das ist ja wohl der dümmste Satz den ich je gehört habe. Du gehörst für mich eindeutig zu denen die zu stolz sind Liebe zu zeigen. Ich will idhc ja nicht beleidigen aber ich glaube du denkst, lieben ist Schwäche. Leibe aber nicht zu zeigen ist die eigentliche Schwäche.
    Das kann ich jedenfalls aus deiner Aussage herauslesen, was nicht heißen soll, dass es wirklich so ist. Nur meine Meinung.

  • meine fresse alta was bist du denn für ein mann entweder die olle spielt nach deiner pfeife oder nicht! wenn sies nicht tut fick auf sie und hol dir nachschub!! du musst lern ne etwas abweisendere haltung gegenüber frauen zu haben ,dann geht alles viel leichta!!!!


    BrÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!


    zu zweit allein ich glub ich bin breit gut dann sind wir ja schon drei!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Erstmal bezeichne ich niemanden als meine Freunde, ich habe nur gute Bekannte ;) Ich bin in einigen Dingen sehr komisch, damit ich wirkoich Loyal zu jemanden bin müssen sie sich das hart erarbeiten und umso schneller können sie es jedoch wieder zerstören. Das ich ein Mensch bin der von Grund auf misstrauisch fördert das natürlich nicht grade. Und ich versuche mein Leben so gut es geht geheim zu halten und mir fehlt das nötige Vertrauen zu den Menschen um direkt mit denen drüber zu reden.


    Aber...
    Ich habe versucht mit Bekannten und mit meiner Schwester mal drüber zu reden. Fast alle haben gesagt das sie dazu nichts sagen wollen weil sie sie nicht kennen, dicht gefolgt von der Begründung das sie damit nichts zu tun haben wollen, weil sie sich schon denken können wie auch dieser Streit wieder endet.


    Gestern abend war ich bei MC Donalds und ratetbmal wem ich gesehen habe? Die Tussi die mich vor Gericht gezerrt hat weil ich zu ihr nur gesagt habe das sie weniger Stil hat als eine Nutte. Sie saß da mit ihren Typen und als icch an deren Auto vorbeigefahren bin ahbe ich das Fensteer komplett runtergedreht und wollte eigentlichen meinen Erdbeershake gegen das Auto klatschen - aber der war ir dann doch zu schade, sodass ich in den Baumarkt um die Ecke gefahren bin und gelbe farbe geholt habe die ich über den Mrcedes kippen wollte, aber die waren da schon wieder weg. :(


    Das hat aber wieder gepasst, die eine regt dich auf und dann begegnet dir noch die Person die jemanden eine vergewaltigung angehängt hat die nie stattfand und bei der du nicht dafür Garantieren kannst die Finger still zu halten. :motz:

  • matt alta du opferst dich mit der ollen so dermaßen selba und checkst es noch nichma auch wenn du das sagst!!! alta glaub mir man da is was wahres dran man bekommt alles im leben zurück!!! vieleicht kriegts sie nich durch deine hand aber die wird mit irgendwas nochma so dermaßen auf die fresse klatschen!!!! fick auf sie und tu nich so hart, weil wenn man dich so reden hör,t hör ich da nur das gelabber von einer pussy, also pack dich jetz an den eiern alta und sei ein mann!

  • Weiber ficken dein Herz und deinen Kopf also fick du die Weiber.


    Ma ehrlich du bist 21 (behauptest du) und machst dir so n Stress... chill ma, genieß das Leben und mach dir um Beziehungen erst (und nur) n Kopf wenn du Familie willst.


    Kein Weib isses Wert sich wegen der den Kopf zu zerbrechen.

  • hör doch einfach mal auf so einen "ich bin halt ein misstrauischer mensch, ich weiß auch nich warum das so is, ich bin so ein armes opfer" film zu schieben alter


    ich krieg das kotzen, wenn ich sowas lese/höre, wenn jemand erzählt, wie wenig er ja anderen menschen vertraut, noch nie größeren müll gehört


    du versuchst dich selbst in eine spezial-außenseiter-rolle reinzuquetschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!