• dann kann er sie aber immernoch knallen :) :D :kaputt:

  • Zitat

    Original von still2High
    andere mütter haben auch hübsche töchter...also vergiss sie!


    Ist in dem Fall wohl wirklich das Beste...Also ich hab ja mit meiner damals schon einiges erleben müssen, aber das ist gegen dich ja gar nichts...Also, im Endeffekt musst du es für dich entscheiden, denn das ist ein Spiel, das du fast gar nicht gewinnen kannst.


    Entweder du vergisst sie oder du versuchst es weiter bei ihr und tust dir damit selbst immer weiter weh. Ich würde dir empfehlen, Abstand zu nehmen...Vielleicht findest du auch eine andere, man weiß nie.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du das in Griff bekommst.



    #FreeKani

  • Du hast klar gefühle für dieses mädel, sonst würd es dir am arsch vorbei gehen.


    Du hast recht gefallen lassen sollte man sich sowas nicht wurde auch oft genug verarscht. aber tue nix unüberlegtes und vorallem mach dir klar ist alles was dir schadet es nicht wert ist für soen dummes weib zu tuhen. Ignoranz bestraft den Menschen am meisten geb ihr einfach das zurück was sie mit dir gemacht hat.


    Und es ist nie richtig sich fürn mädel sich das leben zu versauen dafür gibet viel zu viele auf der welt


    was du tuhen kannst?


    Garnix außer drauf scheißen erhlich versuch es locker zu nehmen ich mein das mädel hat auch viel mit gemacht und hat entschieden beigetragen wie sie jetzt ist. Deswegen sollte man es auch nicht übertreiben mit der "Rache"


    versuch es halt einfach locker zu nehmen und nach einiger zeit wird alles wieder im grünen bereich sein

  • mhh, vergessen und hinter sich lassen ist immer so ne sache..
    es wird immer den ein oder anderen moment geben, in dem du wegen irgendeiner scheiße wieder an sie denkst, das ist einfach so, weil man sich erinnert, aber irgendwann kannst du dabei grinsen

  • Zitat

    Original von Senze
    mhh, vergessen und hinter sich lassen ist immer so ne sache..
    es wird immer den ein oder anderen moment geben, in dem du wegen irgendeiner scheiße wieder an sie denkst, das ist einfach so, weil man sich erinnert, aber irgendwann kannst du dabei grinsen


    Ich meinte ja nicht das es leicht ist. es ist hart allerdings ist da sleben kein ponyhof und man muss da durch sonst leidet man auf ewigkeiten

  • Zitat

    Original von BurnerB


    Ich meinte ja nicht das es leicht ist. es ist hart allerdings ist da sleben kein ponyhof und man muss da durch sonst leidet man auf ewigkeiten

    genau so seh ich das auch.. ich kann mir kaum vorstellen, dass ein mensch einfach so vergessen und verdrängen kann, ohne jemals wieder daran zu denken

  • Natürlich bin auch ich nicht unschuldig und ich will hier auf keinen Fall die Opferrolle einnehmen, aber sie will einfach nicht einsehen das es ein missverständniss war und nichts was großartig von bedeutung wäre. Hätte sie mich wirklich gemocht, wie sie ja behauptet hat, wäre dies kein Grund gewesen um mich wieder abzuschiessen. Niemand kannn alles richtig machen und niemand ist Perfekt, auch sie nicht. Auch wenn sie sagt das sie das weiß habe ich das gefühl als wenn sie wirklich denkt das sie alles richtig macht. Sie ist da wirklich sehr Konsequent, selbst Freunde bei ihr verschissen ahben behandelt sie sie so wie mich. Zwar nicht so extrem aber trotzdem...!


    Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Wenn sie erstmal bei mir verschissen hat wird sie nie wieder eine Chance bei mir kriegen. Vieleicht wird ihr ja dann bewusst was sie mit mir verloren hat. Das hört sich alles so schwul an, ist aber echt so :D Und vieleicht wird sie sich auch irgendwann wünschen mich ie kennengelernt zu haben. :evil:


    Zitat

    "Rache" etc., wie alt bist du ? Lauch.

    21.

  • Zitat

    Original von Senze

    genau so seh ich das auch.. ich kann mir kaum vorstellen, dass ein mensch einfach so vergessen und verdrängen kann, ohne jemals wieder daran zu denken


    jup ist nicht machbar ich denke manchmal noch an meine ex freundin obwohl wir über 5 jahre getrennt sind

  • Zitat

    Original von EzahMedia
    krasse story...
    klingt jetz bisschen komisch vllt aber hast du mal drüber nachgedacht das die vllt auf dich steht :kaputt:
    frauen sind teilweise sehr mysteriöse wesen bei denen man nie weiß was genau in ihnen vorgeht :kaputt:

  • "Liebe macht blind" trifft hier ja voll zu.
    Was willst du mit ihr? Ne Beziehung kannst du mit so ner schwierigen Person eh nicht eingehen.


    Es gibt so viele Mädchen auf der Welt, warum sich so stressen wegen einem?


    Das kannste dir für deine Ehefrau aufsparen!


    Schieß sie in den Wind

  • Frauen sind ein Mysterium keiner auf dieser Welt (miteinbegzogen die Frauen) wissen was eigentlich mit ihnen Los ist.Sie koennen muerrig,arrogant,behindert,sturkoepfig,lustig,nett,aggressiv zugleich sein es kommt nur auf ein beschissenes Wort an ob sie dich lieben oder hassen.Und wen deine Freundinn da nur aufs Aussehen achtet - Scheiss drauf , ignorier sie ich denke das brauchst du dir nicht anzutuen.Und Rache ist niemals gut (Ausser bei absoluten Ausnahmen).

  • einfach ritzen!! (:


    nein spass



    da stimm ich zu !

  • den Track würd ich auf jedn nich zuende schreiben..ich mein, sie wird dann wahrscheinlich nichma danke sagen, so sturr wie sie ist..


    auch wenns schwer fällt, lass sie fallen..für immer oder so lange, bist das ding anders läuft und sie dir hinterherrennt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!