• Ich habe wieder extremste Mordgelüste :kaputt:


    Um alles verstehen zu können müsst ihr die Vorgeschichte kennen.


    Ich kenne sie nun schon zwei Jahre und eineinhalb Jahre davon waren wir im Krieg. Als ich sie kennenlernte kamen wir irgendwie auf das thema Schlampen und ich habe ihr mitgeteilt wie sehr ich solche Leute verachte und ich habe ihr unterstellt das sie ebenfalls eine ist, weil das für dieses Alter quasi typisch ist ;) Ich ahbe da nicht gewusst das man mehrmals versucht hat sie zu vergewaltigen und das sie dank ihres Vaters sowieso ein schlechtes Männerbild hat. Hier prallen sowieso zwei Welten aufeinander, denn wie gesagt hat sie ein schlechtes Männerbild und ich ein schlechtes Frauenbild. Da wir so lange Stress hatten ist es natürlich icht einfach von jetzt auf gleich zusammenzufinden, denn das ganze Verhätnis ist geprägt von Vorurteilen, Zweifeln, Misstrauen und und und...! Im November 2008 habe ich dann wieder vermehrt den Kontakt zu ihr gesucht und im Dezember hatte ich mein Ziel erreicht - wir hatten uns wieder vertragen! Sie sagte mir aber gleich das ich mich icht jeden tag melden soll, da sie von Männern schnell genervt ist und dann wieder anfängt rumzuzicken. Naja, nebenbei war ein anderer typ an ihr interessiert, durch den wir eigentlich erst wieder zusammengefunden haben nach die beiden sich gestritten haben. Er stellte ihr dann das Ultimatum "Entweder er oder ich" und sie hat sie mich für mich entschieden. Sie hat oft zu diesen Typen gesagt das nun wieder weiß mich zu schätzen und sie fing an mich zu mögen. Ich Idiot habe dann natürlich auf diesen gekränkten Typen gehört als sie nicht auf meine Kontaktversuche reagierte. Er sagte mir das sie nicht mehr reagiert weil sie mich eh nur verarschen will und so. Ihr müsst wissen das sie mich vorher sehr lange komplett ignoriert hat und das sie icht auf meine Kontaktversuche reagierte erinnerte mich an ihre Ignoranz und ich fing an dem Typen zu glauben und meine Kontaktversuche wurden immer hartnäckiger. Naja, sie hat mich dann abgeschossen weil ich mmich nicht an die Abmachung gehalten habe, dabei war das alles ein großes Missverständniss. Bei ihr ist es so, das wenn man auch nur den kleinsten Fehler macht, sie einen nichgtmal mehr mit dem Arsch anguckt und dabei ist sie noch sehr stur und recht ehrgeizig :wall: Sie gibt zum Beispiel nie eigene Fehler zu, sie denkt sie macht alles richtig und bevor sie sich für irgendwas entschuldigen würde, würde sie sich lieber einen Arm abhacken.


    Naja, aus meiner Sicht war sie ein mal ganz kurz davor zu einer Schlampe zu mutieren - kein Wunder wenn man nur Schlaampen als Freundinnen hat.


    Nachdme ich mich dann mit ihr wieder gestritten habe, habe ich ich wieder mit einer ihrer Freundinnen halbwegs vertragen und wir haben es wieder geschafft normal miteinander reeden zu können, bis sie wieder anfing rumnzuspinnen. Ich ahbe nichts getan und sie erzählt Freunden ich würde sie Beleidigen und Bedroohen und somit habe ich auch Stress mit ihren ganzen kanackenfreunden gehabt.Diese Person hat mir auch noch an den Kopf geknallt, das ich die Person um der es hier eigentlich geht eh nie für mich gewinnen kann und das sie ihr viel geilere Typen besorgen kann als wie mich. Auch wenn sie recht stur ist, denke ich das ihre Freundin sie sehr gut beeinflussen kann. Schon länger beobachte ich beide und ich habe immer meh die Befürchtung das die eine Tussi die mir das mit den Typen gesagt hat versucht sie mit anderen Typen zu verkuppeln nur um mir eins auszuwischen.


    Ich bin so kurz >--< vorm abdrehen und ich habe mir geschworen an allen beteiligten Rache zu nehmen, sollten meine Befürchtungen wahr werden. Das Problem ist das ich sowieso ein recht misstrauischer und eifersüchtiger Mensch bin, vorallem beim Thema Frau drehe ich sehr schnell ab und wenn ich einen gewissen Punkt erreicht habe, weiß ich nicht mehr was Recht und Unrecht ist und mache Dinge mit den Leuten, die ich sonst nie tun würde.


    Ich denke der Tussi die wieder so viel scheiße labert ist nicht bewusst was siee tut und welcher Gefahr sie sich und alle beteiligten bringen kann. Ich habe langsam das Gefühl, als wäre eine normale Klärung hier nicht mehr möglich.


    Was soll ich noch tun? Ich kenne nichts anderes als verarscht, betrogen und verletzt zu werden - von soclhen Leuten lasse ich mir deswege nichts mehr gefallen. Ich bin echt am Ende, ich kämpfe wieder um sie, ich arbeite sogar an einen Track für sie und sie tritt mich weiterhin mit Füßen. Ich zweifel echt da dran ob es richtig ist den Track zuende zu stellen, denn ich bin es leid für Dinge zu kämpfen wo mir der erfolg zweifelhaft erscheint.

  • krasse story...
    klingt jetz bisschen komisch vllt aber hast du mal drüber nachgedacht das die vllt auf dich steht :kaputt:
    frauen sind teilweise sehr mysteriöse wesen bei denen man nie weiß was genau in ihnen vorgeht :kaputt:

  • ersma .. keine frau isses wert an irgendwas rache zu nehmen...


    wenn sie nichmal fehler eingestehen kann .. was willst du mit so jemandem.. hört sich alles sehr nach "kinderquatsch mit michael" an..


    würde ich garnicht drauf eingehn.. scheiss drauf...

  • ich würde schon was sehr krasses planen.
    irgendetwas wo sie niemals mit rechnen würde,
    was durchdachtes eben.


    niemals aus dem affekt handeln oder von emtionen lenken lassen!
    da kann viel schief gehn!!


    oder du scheißt auf sie und konzentrierst dich aufs wesentliche
    Arbeit, schule, Freunde, Fam. what ever.


    weil man kann sich auch in was reinsteigern,
    man könnte sein zeit anders nutzen als über "das besagte mädchen" ne hasskappe zu schieben....

  • Das beste ist, du setzt sie voll auf Ignore, zeig ihr, dass sie nicht wichtig für dich ist und, dass du auf dem "Markt" sehr beliebt bei den Frauen bist.
    Das hält sie nicht lange durch und der Rest kommt von alleine.


    Frauen sind komisch, solange sie merken, dass sie einer mag, halten sie ihn sich nur nebenbei Warm und denken sie koennten alles abziehen, merkt sie aber, dass du dich nicht für sie interessierst, kommt sie von alleine aber da darfst du auch nicht schwach werden, dreh den Spieß um > Sie muss um dich kämpfen!


    Hat bei mir bis jetzt immer gezogen ( und immer ist nich wenig )


    Wenn man die Frauen auf diese eine Art und Weise durchschaut hat, ist das Leben mit ihnen ganz angenehm.
    Und wenn ich sage durchschauen, meine ich damit NICHT, dass ihre Handlungen logisch sind. Frauen denken und handeln immer unlogisch und du kannst das nicht verstehen, wie denn auch, du bist ein Mann!!

  • Zitat

    Original von escay
    Frauen sind komisch, solange sie merken, dass sie einer mag, halten sie ihn sich nur nebenbei Warm und denken sie koennten alles abziehen, merkt sie aber, dass du dich nicht für sie interessierst, kommt sie von alleine aber da darfst du auch nicht schwach werden, dreh den Spieß um > Sie muss um dich kämpfen!



    genau das wollte ich sagen :king:

  • Zitat

    klingt jetz bisschen komisch vllt aber hast du mal drüber nachgedacht das die vllt auf dich steht

    Jain. Aber ich denke weniger das sie wirklich auf mich steht. Ihr Verhalten ist dafür zu Konsequent.


    Zitat

    wenn sie nichmal fehler eingestehen kann .. was willst du mit so jemandem.. hört sich alles sehr nach "kinderquatsch mit michael" an..

    Es ist Kinderkacke, ich weiß es ja selber, aber die Alte regt mich so auf das ich immer wieder drauf eingehe.


    Zitat

    niemals aus dem affekt handeln oder von emtionen lenken lassen!

    Ich leide unter einer Störung der Impulskontrolle, das ist eine anerkannte psychische Krankheit. Ich bin quasi ein potentieller Amokläufer. In der Symptomatikbeschreibung steht sogar Amoklauf drin.


    Zitat

    Das beste ist, du setzt sie voll auf Ignore, zeig ihr, dass sie nicht wichtig für dich ist und, dass du auf dem "Markt" sehr beliebt bei den Frauen bist.


    Sie weiß das ich es ebend nicht bin ;) Ich habe sie schonmal ein halbes Jahr ignoriert und hätte ich mich irgendwann nicht gemeldet, hätte ich nie wieder Kontakt mit ihr gehabt. Von alleine hat sie sich nie bei mir gemeldet.


    Was mir aber größere sorgen amcht ist das ihre Freundin meine Befürchtungen wahrmachen könnte. :zeter:

  • Wieso? Ich habe keine geplanten Verbrechen angekündigt und so :-P


    Von den Bullen nehme ich sowieso niemanden mehr für voll. Die sagen dann eh nur zu mir "Du, Du, Du! Mach das ja nicht nochmal!" und das wars dann auch wieder. Sowas habe ich auch scon mehrmals durch.

  • du bist durch alter :pat:...ganz im ernst!!!
    sone scheiße würd ich nie mit mir machen lassen :king:...
    es gibt millionen geile pussys, also was willst du mit soner?
    kann ich nicht verstehn!

  • Ich kann mich ja selber nichtmal verstehen warum ich mir das antue. Vieleicht ist ja grade dieses Verhalten das was mich so an ihr reizt ;) Wenn etwas unerreichbar erscheint, ist es umso faszinierender :hut:


    Zitat

    kennste Dreckstück vin Bushido & Fler das passt jetzt genau!

    Kenn ich. Ist sogar eines meiner Lieblingslieder :king:

  • Zitat

    Original von Matt_Massacre
    Ich kann mich ja selber nichtmal verstehen warum ich mir das antue. Vieleicht ist ja grade dieses Verhalten das was mich so an ihr reizt ;) Wenn etwas unerreichbar erscheint, ist es umso faszinierender :hut:


    Kenn ich. Ist sogar eines meiner Lieblingslieder :king:




    hmmm willst du dir die klarmachen oder wie soll man das verstehen? :kaputt:

  • Zitat

    Original von EzahMedia


    hmmm willst du dir die klarmachen oder wie soll man das verstehen? :kaputt:


    Naja, wenn dann eher für was ernstes. Sie ist sowieso ein Typ der normalerweise kaum Männer an sich ranlässt.

  • Zitat

    Original von Matt_Massacre


    Naja, wenn dann eher für was ernstes. Sie ist sowieso ein Typ der normalerweise kaum Männer an sich ranlässt.



    ya für mich klingt das so als wenn die da ne leichte störung hat....
    wenn du die haben willst dann musst du halt einfallsreich sein und der beweisen das nich alle männer so sind...
    ich hab 3 monate gebraucht bis ich meine jetzige freundin klargemacht bekommen habe und jetz sind wir über 1 1/2 jahre schon zsmn ...
    wie oben schon einer sagte....frauen wollen das du um sie kämpfst...vllt is das bei deiner da ja bisschen extremer

  • ich wette mit dir
    sobald du es schaffst sie klarzumachen
    wirst du kein interesse mehr an ihr haben


    ich denke
    dass dich einzig und allein die situation reizt, nicht das mädchen



    würde ich nachdem ich alles gelesen hab einfach mal ins blaue hinein vermuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!