rappers.in Song Contest - Runde 4

  • so ein schöner Song wie der von A-Ha landet auf Platz 17...


    Bin auch wieder am Start. Ist echt krass unberechenbar hier auf rappers.in.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Der Song ist ja auch echt schön und auch gut, aber bis auf das "Summer" im Titel kommt da relativ wenig Sommerstimmung auf und das zieht glaube ich gerade zu Sommerbeginn mehr :D


    Thema war Sommer, im Song wird das Thema methaphorisch gut verarbeitet. Sollte man schon honorieren find ich. Wenn das Thema Sommerhit wäre, wäre es was anderes gewesen, aber A-ha war meiner Meinung nach der kreativste Beitrag.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Thema war Sommer, im Song wird das Thema methaphorisch gut verarbeitet. Sollte man schon honorieren find ich. Wenn das Thema Sommerhit wäre, wäre es was anderes gewesen, aber A-ha war meiner Meinung nach der kreativste Beitrag.


    Dankeschön, hätte eigentlich mit einer Mittelfeldplatzierung gerechnet, aber ist vollkommen okay, das Thema mehr mit "Sommerhits" zu verbinden.
    Viele davon find ich einfach nicht besonders gut oder zu unkreativ, aber ist ja nur n Spaßcontest und ich fand das Lied schon immer super, war daher meine erste Idee.
    Freue mich schon auf die nächste Runde!

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!