Nett zu dummen Menschen sein

  • Zitat

    Original von Fence
    Entweder du wirst langsam aber sicher ein Soziopath wie ich (Ich hasse Menschen generell)


    scheisse, du hältst dich nich wirklich für einen Soziopathen, bitte?


    P.S. alleine, dass du Menschen "hasst" schliesst das schon aus, kid.

  • also dumme menschen find ich tight,weil man denen echt alles erzählen kann,undzwar glaubwürdig, und sie meinen dann auch was gelernt zu haben
    dabei erzähl ich denen irgend ein scheißdreck was nie stimmen kann.


    hrhr


  • hahahaha der klassische gar-nichts-raller, mit denen hab ich in der regel ne engelsgeduld, die fragen ja wenigstens nach und holen sich hilfe, wenn sie etwas alleine nicht hinkriegen. mich nerven eigentlich nur die, die es theorethisch besser wissen müssten.


    Zitat

    Original von ReeNo
    der unterschied zwischen dummen und klugen menschen ist, dass die klugen wissen, dass sie dumm sind.
    du gehörst wie mir scheint nicht zu ihnen.


    der unterschied zwischen dummen und klugen menschen ist, dass die dummen ständig scheiße reden.... :rolleyes:


    Btw. hab ich niemals behauptet so besonders schlau zu sein (Ich meine, ich bin es - aber behauptet habe ich es nicht :D). Niemand kann alles können - aber sich resistent gegen jede form der beratung und hilfe zu wehren, wenn man etwas nich selbst gebacken bekommt ist einfach bescheuert ;)


    Bin aber tatsächlich noch nicht auf den Gedanken gekommen, mal von mir aus auf solche Leute zuzugehen und anzubieten es mal zu erklären......mal gucken vielleicht hab ich nächstes mal die Nerven dazu ;)

  • Ein Paradebeispiel für dummheit: (in klammern immer die deutsche überseetzung xD) es geht darum dass die mich 2 stunden damit zugeheult hat ich solle nen kumpel anrufen damit er on kommt


    nisale (16:11:45 18/01/2009)
    boah


    nisale (16:11:53 18/01/2009)
    du willst uns doch nur ergern


    Sin (16:12:13 18/01/2009)
    ärgern wenn ich bitten darf... und nein ihr "ärgert" mich, nicht andersrum


    nisale (16:12:34 18/01/2009)
    warum ärgern wir dich??


    Sin (16:13:09 18/01/2009)
    weil ihr penetrant wollt dass ich etwas tue wozu ich keine lust hab und was ich auch nicht machen werde


    nisale (16:13:35 18/01/2009)
    ok passd (ok passt)


    nisale (16:14:48 18/01/2009)
    dann halt ned mog ja ned bäs sei (naja dann halt nicht will ja nicht böse sein)


    nisale (16:20:35 18/01/2009)
    aba damit dats du mir an riesen gfoin (aber damit tätest du mir einen riesen gefallen)


    Sin (16:21:09 18/01/2009)
    wieso? was willste denn unbedingt vom kevin?


    nisale (16:21:30 18/01/2009)
    ich nich mei freindin (ich nicht, meine freundin)


    nisale (16:21:43 18/01/2009)
    außerdem is der voll geil drauf


    nisale (16:21:55 18/01/2009)
    ja ich wieder


    nisale (16:21:56 18/01/2009)
    j


    Sin (16:22:25 18/01/2009)
    aha


    nisale (16:22:31 18/01/2009)
    mhm


    nisale (16:22:40 18/01/2009)
    jetz bin ich da sauer j (jetzt bin ich dir sauer)


    Sin (16:23:17 18/01/2009)
    ich hab dich nie gesehen und schreib zum ersten mal mit dir wovon 90% davon handelt dass ich kevin anrufen soll... denkst du mich interessiert was du von mir denkst?


    nisale (16:23:43 18/01/2009)
    hääää--------->ich bin blond j


  • du hast es überhaupt nicht verstanden, glaube ich.


    hast du evtl. schon mal darüber nachgedacht, wie es ist, wenn jemand der dir weit überlegen ist zu dir kommt, und dir sagt was du alles falsch machst, oder dass du dumm bist?
    was glaubst du wer du bist, das du dir anmaßt, irgendwem deinen neunmalklugen scheiss anzudrehen? wenn ich so deine posts lese, scheinst du einen trip zu fahren, der warscheinlich durch gute schulnoten oder zu wenig kritik aus deinem umfeld enstanden ist.
    zur intelligenz eines menschen gehört unter anderem auch die fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen, soetwas nennt man emotionale intelligenz.
    soziopathen sind nicht die genies unter den ausgestoßenen.
    viele faktoren sind nötig, einen menschen als klug zu bezeichnen.
    allerdings reichen schon wenige für das gegenteil aus, was du eindrucksvoll belegst.


  • Ich muss dir da in wirklich allen Punkten zustimmen außer bei einem. Kein Menscht ist einem anderen Menschlich überlegen. NUr ne Kleinigkeit aber kann sehr gravierend sein. ;)

  • Versteh den ganzen sin hier nicht. von dem thread


    ich will mir n fahrrad kaufen.


    die wahrscheinlickeit das man ein 6´er im Lotto plus zusatzzahlen hat ist so groß!


    Bildlich gesprochen


    auf der strecke von hamburg nach Berlin ist irgendwo ein stück holz was 50x 50 center meter groß ist und irgendwo steht oder hängt what ever,


    und irgendwo auf der strecke hälst du ne waffe aus dem fenster und triffst das stück holz


  • Besser ausgedrückt, wenn man von Heidelebrg nach Karlsruhe fährt auf der Autobahn und dann irgentwo beliebig austeigt und auf den richtigen Milimeter zeigt, it es wahrscheinlich das du auf den Milimeter zeigster der ausgeuscht wurde als das du im Lotto gewinnst.

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    also dumme menschen find ich tight,weil man denen echt alles erzählen kann,undzwar glaubwürdig, und sie meinen dann auch was gelernt zu haben
    dabei erzähl ich denen irgend ein scheißdreck was nie stimmen kann.


    hrhr


    haha :D ich hab mal ner freundin von mir morgens erzählt, dass sie sich doch nich mit den nassen haaren in die kälte trauen kann, weil sie sonst abfriern und sie dann mit glatze endet: "Waaas? Oh mein Gott! 8o" :D


  • gegenfrage: wer denkst du, dass du bist, dass du dir anmaßt mich als dumm zu bezeichnen?


    wenn du wirklich so denken würdest, wie du schreibst, würdest du einfach das maul halten und den thread sein lassen wie er ist. aber nein du hällst mich für dumm, also möchtest du mich gerne davon überzeugen einsicht darin zu erlangen......du machst also gerade GENAU das was du selbst anprangerst....das ist mein letzter kommentar zu deinem bullshit, weils keinen sinn macht sich mit 20 Jahre alten hobbypsychologen zu unterhalten...meine ursachenprognose: verkorkste kindheit, schwierigkeiten in der kontaktaufnahme, deshalb häufiger in die rolle des deppen geraten, viele bücher gelesen aber nicht richtig verstanden, jetzt auf dicke hose machen. fail!


    klar weiß ich wie es ist wenn menschen von oben herab zu einem reden, das ist ganz selbstverständlich, weil wir auf diese Art und Weise überhaupt erst den Großteil unseres Verhaltens erlernen. Wir suchen uns Menschen die wir selbst als etwas "besseres" (in den uns wichtigen bereichen als erfahrener) betrachten. so funktioniert lernen am modell. und deswegen ist es wichtig, dass es menschen mit wissensvorsprung gibt. mir ist völlig bewusst, dass es menschen gibt für die ich immernoch dumm bin, weil ich nur 3 und nicht 8 Fremdsprachen spreche...und diesen Menschen steht es auch zu genau so über mich zu denken - schließlich können sie etwas das ich nicht kann - sind mir also vorraus. das widerrum scheinst du aber nicht verstanden zu haben...aber ist ja nicht schlimm, ich mag dich trotzdem. :chu:


    So genug jetzt, siehste jetzt reg ich mich schon wieder wegen einem Idioten auf, dabei wollte ich doch aufhören :rolleyes:



    Sin: hahaha die olle ist sehr cool, ich hätte an deiner stelle kevin angerufen um herauszufinden was als nächtes witziges passiert :D


  • wenn ein verwirrter holzkopf daher kommt und "die dummen" menschen aus seinen erfahrungen akzeptanzlos schikaniert und diskriminiert weil er 3 fremdsprachen spricht, da er, wie ich denke, eine erntereiche schulzeit hinter sich hat, soll er nicht anfangen zu weinen, wenn ihn jemand wieder auf den boden holt.


    Zitat

    dass es menschen gibt für die ich immernoch dumm bin, weil ich nur 3 und nicht 8 Fremdsprachen spreche...und diesen Menschen steht es auch zu genau so über mich zu denken - schließlich können sie etwas das ich nicht kann - sind mir also vorraus.


    dein horizont ist wie ein meter feldweg.
    allein das du glaubst, dass ihr verhalten dir gegenüber gerechtfertigt ist, da sie gebildeter sein mögen, bestätigt deine stumpfsinnigkeit.


    bescheidenheit ist eine tugend, du besitzt sie leider nicht.


    Zitat

    ...das ist mein letzter kommentar zu deinem bullshit, weils keinen sinn macht sich mit 20 Jahre alten hobbypsychologen zu unterhalten


    haha, wie süß.
    glaub mir, das jahr habe ich dir schon um längen vorraus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!