Gott kann ich nerven XD... VST frage ^^

  • hey Leutz ja so langsam komm ich mir selber lächerlich vor. aber wird wohl erstmal Meine letzte frage sein(glaub ich selber nicht)
    Und zwar habe ich gesehen gibt es von NI den KOMPLETE ELEMENTS >http://www.native-instruments.…dles/komplete-8-elements/
    und von Cubase den Hypnotic Dance> http://www.steinberg.net/de/sh…oduct/hypnotic-dance.html


    eins von beiden wollte ich mir heute kaufen. Nur muss ich sagen habe ich keine Ahnung was sich mehr lohnt... Beides is verlockend. Nur Wenn KOMPLETE ELEMENTS für 50 Euro angeboten wird
    Und ich seh was die Vollversion Kostet frage ich mich zahl ich da allein Das Grafische diesig der Software. Oder kann man damit für den Anfang wirklich was anfangen.


    Mir is eigentlich Nur wichtig Das ich Das Plastik Piano von cubase nicht mehr nutzen muss, Mehr Drums zu Auswahl habe, und n paar nette Shynts und Pads^^


    Was ich gerade mal noch schnell dazu schreiben Möchte, Kennt Jemand n Drum VST das vom Aufbau Wie von NI Maschine is ?. Wo ich mein AKAI MPK 25 Mit den pads Nutzen kann ?
    Hoffe mal So schnell hört ihr nicht mehr von mir :)


    LG

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • Wie konnte mir dieser grandiose Thread nur bisher entgehen?


    Der bei Cubase mitgelieferte HALion SE, oder wie auch immer er genau heißt, bringt ein 1GB umfassendes Piano mit das ganz anständig klingt, auf jeden Fall nicht nach Plastik. Und der Groove Agent SE, oder wie auch immer er genau heißt, ist ein ordentlicher Drum-Sampler der für Anfänger mehr als ausreichend ist, also genau das Richtige für Dich.

  • Wie konnte mir dieser grandiose Thread nur bisher entgehen?


    Der bei Cubase mitgelieferte HALion SE, oder wie auch immer er genau heißt, bringt ein 1GB umfassendes Piano mit das ganz anständig klingt, auf jeden Fall nicht nach Plastik. Und der Groove Agent SE, oder wie auch immer er genau heißt, ist ein ordentlicher Drum-Sampler der für Anfänger mehr als ausreichend ist, also genau das Richtige für Dich.


    Wenn's Nur Cubase und nicht cubase Elements Wäre wa... Weißt als Azubi is des so Ne Sache des Kostenpunktes... Darum Günstig aber evtl. gut ^^


    Ich habe dich so langsam richtig in Mein Herz geschlossen :D Dich Trifft man Überall an ^^

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • Ich kann dich da voll verstehen mit dem Plastik-Piano...das is mir am Anfang auch extrem auf die Nerven gegangen...ich hab versucht des Problem zu lösen, indem ich es mit effekten vollhau, damits n bisschen besser klingt


    Ich hätte mir auch schon längst ne VST-erweiterung geholt, wen die nich so extrem teuer wären....


    Könntest du mir eventuell nen Gefallen tun, und wenn du was ordentliches findest, mir das vielleicht einfach als PN schicken?

  • Zitat

    Der bei Cubase mitgelieferte HALion SE, oder wie auch immer er genau heißt, bringt ein 1GB umfassendes Piano mit das ganz anständig klingt


    Sie haben es geschafft? Ernsthaft? Was ist das für ein Cubase?
    Ich hatte das 5er und die Instrumente im Halion sind vom Klang eine Katastrophe.

  • Allso habe Mir jetzt Pro-tools Inkl 1 jahr Support gegönt... DER HAMMER sage ich euch...
    alls Nächstes Kommt von NI RAZOR ins haus...
    PSS: ann alles die n VST oder AAX Plugin suchen das alles abdeckt. Xpandl2!
    was bei Pro-tools dabei war is echt der hammer... Also Wäre meine Frage geklärt


    Komlete Elemtns hat reaktor Das reicht Fast schon :D... ich finde da is für 50 Euro ne Mänge bei...


    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!