• Heute FUT-Draft mal Single-Player auf Profi gespielt, eig recht easy alle vier Spiele gewonnen. Dann ein Premium Gold-Pack (7.5k) und ein Jumbo Pack (35k) bekommen. Kein einziger seltener Spieler war in den Packs, da komm ich mir halt nicht nur leicht verarscht vor...

  • wenn ihr euch in der Nacht dazu entscheidet ein Team zu bauen und denkt ihr könnt mega Schnäppchen machen, dannlasst euch sagen, dass das eventuell nicht mal so eine gute Idee ist. Belgien Team ist in der Mache und ich hab für Witsel 6.200 geboten, weil der halt auch nur paar mal aufn Transfermarkt war und jetzt kriegt man den auch per Sofortkauf unter 4.500 -.- Meine Frankfurter hab ich jetzt aufn links mit Thorgan Hazard verstärkt. Geht mies nach vorne der Dude.
    In den beiden Packs, die ich aufgrund der gekauften Version immer am Montag erhalte, war auch nur Rotze drin. Bester Spieler war Dzeko, wo ich dachte der bringt bisschen was, aber Fehlanzeige.
    Bei diesen "Spieleranweisungen".... was ändert ihr da so ab? oder lasst ihr alles so wie es eingestellt ist? Haut hier mal paar hilfreiche Tipps rein. Vorhin in LIga 7 (!!!!) bei FUT paar derbe Klatschen kassiert... Allesamt nacheinander. Richtig bitter.

  • wenn ihr euch in der Nacht dazu entscheidet ein Team zu bauen und denkt ihr könnt mega Schnäppchen machen, dannlasst euch sagen, dass das eventuell nicht mal so eine gute Idee ist. Belgien Team ist in der Mache und ich hab für Witsel 6.200 geboten, weil der halt auch nur paar mal aufn Transfermarkt war und jetzt kriegt man den auch per Sofortkauf unter 4.500 -.- Meine Frankfurter hab ich jetzt aufn links mit Thorgan Hazard verstärkt. Geht mies nach vorne der Dude.
    In den beiden Packs, die ich aufgrund der gekauften Version immer am Montag erhalte, war auch nur Rotze drin. Bester Spieler war Dzeko, wo ich dachte der bringt bisschen was, aber Fehlanzeige.
    Bei diesen "Spieleranweisungen".... was ändert ihr da so ab? oder lasst ihr alles so wie es eingestellt ist? Haut hier mal paar hilfreiche Tipps rein. Vorhin in LIga 7 (!!!!) bei FUT paar derbe Klatschen kassiert... Allesamt nacheinander. Richtig bitter.


    Hab die Schnauze von UT voll. Hab gestern Abend 4 Niederlagen kassiert, weil die Gegner immer nach 'ner 2:0 oder 3:0 Führung von mir rausgegangen sind. Ein Hund hat seinen Controller erstmal auf Seite gelegt, nur um kurz vor Ende auf Pause zu drücken und das Spiel zu beenden, damit ich wegen der Server-Scheiße 'nen kompletten Disconnect von den EA-Servern bekomm. Gibt es auf den Konsolen auch noch so harte Serverprobleme? Meine vor paar Tagen gelesen zu haben, dass ihr auch temporär betroffen wart.
    Spieleranweisungen haben bei mir in Fifa 15 eher für Verschlimmerung als Verbesserung gesorgt, hab's daher in Fifa 16 noch nicht angrührt.
    Packs werden von Zeit zu Zeit immer unrentabler, weil man halt meistens nur Dreck zieht und jener Dreck von Woche zu Woche günstiger wird. Einzig High Rated Spieler steigen.. Die zieht man aber erst nach 3489 Packs.
    Kann sein, dass nach deinem Kauf 'ne Happy Hour (bzw Happy 24 Hours) rausgehauen wurde und deshalb massig Packs gezogen wurden. Wenn nicht, war's halt nur Pech. Wobei alle Low Rated Spieler noch weiter sinken werden.
    Und 'n ganz ganz wichtiger Tipp: EA ist letztes Jahr am Black Friday und Cyber Monday (beides irgendwann Anfang November glaub ich) richtig eskaliert und hat diverse Lightning Rounds rausgehauen, bei denen es dann in aufsteigender Reihenfolge 15k, 25k, 35k, 50k und 100k Packs gab. Da sind auf dem PC letztes Jahr Spieler wie Hazard von 700k auf 400k gefallen. Endgültiger Preistiefpunkt war dann paar Minuten nach Release der 100k Packs und die Preise schossen binnen 48 Stunden wieder gut hoch. Der Rest ähnlich. Und ab dem Zeitpunkt sind Low Rated Spieler fast ausschließlich für Abstoßpreis drauf. Ergo paar Tage vorher verzichtbare oder teure Spieler verkaufen, sofern man auf seine Coins achtet. Hab letztes Fifa durch kaufen und verkaufen diverser Spieler im Zeitraum von Black Friday und Cyber Monday mein "Vermögen" von 2 Mio auf 7 Mio gepusht.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • Bei diesen "Spieleranweisungen".... was ändert ihr da so ab? oder lasst ihr alles so wie es eingestellt ist? Haut hier mal paar hilfreiche Tipps rein. Vorhin in LIga 7 (!!!!) bei FUT paar derbe Klatschen kassiert... Allesamt nacheinander. Richtig bitter.



    Das kommt auch immer auf deine Spielweise und die Spieler drauf an. bei langsamen lv/rv würde ich die z. b. immer bei angriffen hinten lassen (die kommen trotzdem nach vorne, nur nicht ganz so häufig) wenn ich mit 2 DM spiele, lasse ich auch oft einen hinten und einen etwas offensiver. OM gebe ich "alle freiheiten" und im Sturm habe ich bei fifa 15 zumindest gerne mit einem schnellen stürmer gespielt, der die abwehr überläuft. bei fifa 16 habe ich das noch nicht ausprobiert, weil es ja allgemein auch schwerer geworden ist mit den pässen in den lauf. Wenn du viel über außen spielst, dann sollten die LM/RM ihre position lieber halten... wenn du gerne nach innen ziehst, dann kannst du sie nach innen ziehen lassen. :D

  • Hab die Schnauze von UT voll. Hab gestern Abend 4 Niederlagen kassiert, weil die Gegner immer nach 'ner 2:0 oder 3:0 Führung von mir rausgegangen sind. Ein Hund hat seinen Controller erstmal auf Seite gelegt, nur um kurz vor Ende auf Pause zu drücken und das Spiel zu beenden, damit ich wegen der Server-Scheiße 'nen kompletten Disconnect von den EA-Servern bekomm. Gibt es auf den Konsolen auch noch so harte Serverprobleme? Meine vor paar Tagen gelesen zu haben, dass ihr auch temporär betroffen wart.
    Spieleranweisungen haben bei mir in Fifa 15 eher für Verschlimmerung als Verbesserung gesorgt, hab's daher in Fifa 16 noch nicht angrührt.
    Packs werden von Zeit zu Zeit immer unrentabler, weil man halt meistens nur Dreck zieht und jener Dreck von Woche zu Woche günstiger wird. Einzig High Rated Spieler steigen.. Die zieht man aber erst nach 3489 Packs.
    Kann sein, dass nach deinem Kauf 'ne Happy Hour (bzw Happy 24 Hours) rausgehauen wurde und deshalb massig Packs gezogen wurden. Wenn nicht, war's halt nur Pech. Wobei alle Low Rated Spieler noch weiter sinken werden.
    Und 'n ganz ganz wichtiger Tipp: EA ist letztes Jahr am Black Friday und Cyber Monday (beides irgendwann Anfang November glaub ich) richtig eskaliert und hat diverse Lightning Rounds rausgehauen, bei denen es dann in aufsteigender Reihenfolge 15k, 25k, 35k, 50k und 100k Packs gab. Da sind auf dem PC letztes Jahr Spieler wie Hazard von 700k auf 400k gefallen. Endgültiger Preistiefpunkt war dann paar Minuten nach Release der 100k Packs und die Preise schossen binnen 48 Stunden wieder gut hoch. Der Rest ähnlich. Und ab dem Zeitpunkt sind Low Rated Spieler fast ausschließlich für Abstoßpreis drauf. Ergo paar Tage vorher verzichtbare oder teure Spieler verkaufen, sofern man auf seine Coins achtet. Hab letztes Fifa durch kaufen und verkaufen diverser Spieler im Zeitraum von Black Friday und Cyber Monday mein "Vermögen" von 2 Mio auf 7 Mio gepusht.


    Mit den Servern hab ich dieses Jahr erstaunlich wenig probleme auf der Konsole. Ab und zu disconnects, wobei ich dann bei unentschieden keine Punkte krieg wenn der Gegner disconnected. Packs mach ich sowieso keine auf, gibt immer mehr seltene Karten die einfach nichts bringen, lohnt sich von daher nur wenn man richtig viel Geld investiert.

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"


  • Bei diesen "Spieleranweisungen".... was ändert ihr da so ab? oder lasst ihr alles so wie es eingestellt ist? Haut hier mal paar hilfreiche Tipps rein. Vorhin in LIga 7 (!!!!) bei FUT paar derbe Klatschen kassiert... Allesamt nacheinander. Richtig bitter.


    Spieleranweisungen sind halt auch stark von der Formation abhängig. Ich spiele 4-3-3 (5) und die Formation ist, zumindest für meine Empfindungen, ohne Spieleranweisungen unspielbar.


    Z.B. die HS, welche bei mir Ibra bekleidet. Spielstark, Ballsicher, gute Übersicht und guter Passgeber. Dazu auch körperlich robust um ins 1 gegen 1 zu gehen. Fernschüsse etc. muss ich wohl nicht erwähnen.
    Defensiv-Pressing: Passwege zustellen.
    Unterstützendeläufe: Zentral orientieren.
    Offensivläufe: Anspielstation


    Würde ich jetzt das normale 4-3-3 spielen, hätte der Zentralestürmer andere Anweisungen. Mal davon abgesehen das ich dann vermutlich auch nicht Ibra vorne drin hätte, da in dieser Formation Geschwindigkeit durchaus vom Vorteil ist. Einfach weil der Spieler eine ganz andere Rolle spielen würde und dementsprechend anders gespielt wird.


    Ansonsten hat FiRa nicht so ganz unrecht. Das mit der Doppelsechs sehe ich anders, ist aber Geschmackssache. Die Außenverteidiger solltest du immer hinten lassen, alleine wegen der Stabilität der 4er kette. Ist die 4er Kette durcheinander reicht ein guter Steilpass und du kannst nichts mehr machen. Ist die 4er kette kompakt kannst du mit deinen Mittelfeldspielern verteidigen und stehst hinten sicher. Das macht es deinem Gegner sehr viel schwerer. Wenn du in die Situation kommst, in der du einen Verteidiger (im schlimmsten Fall einen IV) aus der 4er Kette nach vorne ziehst um einen Gegenspieler zustellen, hast du etwas falsch gemacht. so einfach ist das.
    Anders sieht das bei einer 5er Kette aus. Spiele ich auch gerne, vor allem mit Juve. Da gehen meine Außenverteidiger immer nach vorne. Totaler angriff so zusagen. Führe ich dann 1:0 bleiben die Außenverteidiger wieder hinten.



    Die Teamtaktik ist nicht weniger wichtig. Da hab ich in Fifa 15 lange dran gearbeitet, bis ich die für mich beste Einstellung gefunden hatte. Hab die zahlen auch alle noch im Kopf, muss mich aber bei Fifa 16 wieder rantasten. Flanken z.B. oder den Druck beim Verteidigen. Auf die beiden Einstellungen werde ich mich die Tage konzentrieren und einwenig rumprobieren. Aber Teamtaktik spielt in UT keine Rolle, soweit ich mich entsinnen kann.

  • Habn Abbruch Multiplikator von 0,63 der auch nicht weiter steigt, obwohl ich nicht ein einziges mal raus bin oder selber rausgeflogen bin :( Jmd tipps?


    Glaube es ist inzwischen nicht mehr nur der Abb.-Multiplikator sondern eine Kombination aus den vorherigen 2 um die coinmenge zu kontrollieren.

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Yes!
    Beide Partien ziemlich offen, das erste mit saumäßig vielen Fouls (ups) und wenig Torszenen und das 2. mit 2 Bug-Elfern und vielen Konterchancen für mich, die ich wegen Unfähigkeit nicht verwandeln konnte.
    Nächstes mal um 20 BlingBling.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • diese warterei nervt. ich spiele fast nur noch offline weil ich keinen bock habe 10 minuten auf einen gegner zuwarten

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • diese warterei nervt. ich spiele fast nur noch offline weil ich keinen bock habe 10 minuten auf einen gegner zuwarten


    Ernsthaft? Spielst du Saison oder fut? Bei mir geht das immer ruckzuck. Außer ine Nacht wenn ich Saison spiele und Frankfurt nehme. Dann dauert es bisschen Hehe :D
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION]
    Ich würd luiz nehmen. Der hat doch Power Freistoß und sowas oder nich? Kann ja nie schaden so ein am Start zu haben. Bei marquinhos weiß ich allerdings nicht was der überhaupt für ne Bewertung hat. :D

  • Ernsthaft? Spielst du Saison oder fut? Bei mir geht das immer ruckzuck. Außer ine Nacht wenn ich Saison spiele und Frankfurt nehme. Dann dauert es bisschen Hehe :D
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION]
    Ich würd luiz nehmen. Der hat doch Power Freistoß und sowas oder nich? Kann ja nie schaden so ein am Start zu haben. Bei marquinhos weiß ich allerdings nicht was der überhaupt für ne Bewertung hat. :D


    http://www.futhead.com/16/players/343/marquinhos/
    http://www.futhead.com/16/players/178/david-luiz/


    Freistoß etc ist nicht wichtig, ich hab ibra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!